1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 3 :)

Diskutiere Phase 3 :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Ich habe insgesamt 8 Kilo abgenommen und freue mich auch wirklich Mega darüber :) Nun bin ich 2 Tage in Phase 3 und esse jeden Tag, wie...

Schlagworte:
  1. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich habe insgesamt 8 Kilo abgenommen und freue mich auch wirklich Mega darüber :)
    Nun bin ich 2 Tage in Phase 3 und esse jeden Tag, wie es fast überall steht, auf jeden Fall : 2 scheiben Vollkornbrot, Käse und Obst. Sonst eigentlich wie phase 2
    Ich habe jeden Tag 200g zugenommen :/ und ich habe etwas Angst dass es so weiter geht und da wollte ich euch fragen . Bzw die, die in der 3. Phase sind oder da schon waren

    Wie sieht bei euch so ein Tag in phase 3 aus ? Bzw eure Woche
    Ist bei euch das Gewicht auch gestiegen und wenn, viel oder nur am Anfang?
    Wie macht ihr das mit der Kohlenhydratreichen- und der Schlemmermahlzeit ?

    Würde mich sehr über Antworten/ Erfahrungen freuen ☺ danke schonmal
     
    #1 Katriin, 28.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 3 :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 28.09.2015
  4. Katriin

    Katriin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal aber dass habe ich auch schon gelesen und das gibt mir leider nicht so die Antwort :/
     
    #3 Katriin, 28.09.2015
  5. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Grüß dich, Katriin...Da ich ja auch bald in diese Phase komme, interessiert mich dieser Erfahrungsaustausch genauso brennend. :)
    LG, Roswitha
    .
     
    #4 engelsroswitha, 28.09.2015
  6. Dgeli

    Dgeli Guest

    Hallo

    da ich seit 2 Jahren in P4 bin....denke ich kann ich mitreden...

    Meine Erfahrung in P3 war das 2 Scheiben Vollkornbrot zuviel waren (für mich)

    Ansonsten hab ich mich nicht mehr täglich gewogen und durch den PP Donnerstag hat sichs bei mir ausgeglichen.

    Auch ess ich nicht die Galamahlzeiten 1xpro Woche sondern" feier die Feste wie sie fallen"

    Die restliche Zeit ess ich eine Mischung aus P2 und P3
    für mich eine Lebenslange Phase...........und halte mein Gewicht +- 3kg
     
Thema:

Phase 3 :)

Die Seite wird geladen...

Phase 3 :) - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...