1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quarkbrötchen am Abend?

Diskutiere Quarkbrötchen am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Rosaly!! :D:D:D :D:D Juhu ein Lichtblick!! Wie spät sollte ich nochmal zum Essen kommen?? ;) Liebe Grüße!!

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Rosaly!! :D:D:D
    :D:D Juhu ein Lichtblick!!
    Wie spät sollte ich nochmal zum Essen kommen?? ;)
    Liebe Grüße!!
     
    #11 Dotty72, 21.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quarkbrötchen am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da gibt es auch noch das KH arme Brot:rolleyes:
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 21.07.2009
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @Dotty: Kannst ja schon mal losfahren, hast eine weite Anreise zum Essen vor Dir, bis dahin war in im Reformhaus und habe die Dinger gebacken: ;):D

    @ Nici: Was is´n das für Brot? Kann man doch sicherlich abends trotzdem nicht essen, oder? Aber dafür dann mehr morgens :D
     
    #13 Abnehmen Gast 81893, 22.07.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    @ Rosaly,
    guck mal unter Gebackenes Rezepte, ist für Abends, sollte mann nur nicht Tonnenweise essen wegen dem Fettgehalt:rolleyes:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 22.07.2009
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Wer hat denn die Quarkbrötchen schon mal gegessen. Kann mir bitte jemand die Nährwerte geben, damit ich für mich raus finden kann, wie viel ich essen darf.
    Ansonsten muß ich mir wahrscheinlich alles einzeln zusammenrechnen. :(
     
    #15 Abnehmen Gast 81893, 22.07.2009
  7. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Quarkbrötchen

    ...Simone auch Interesse zeigt :)

    Wieviel darf man von den Brötchen essen? Wenn es 6 sind so etwa die Hälfte?

    Simone
     
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hört sich echt großartig an. Die werd ich die Woche auch noch ausprobieren. Kann auch das Grünzeug und den Quark nimmer sehen. Heut gibts auch schon wieder Fleisch...Ne hoffentlich leckre Alternative :D
     
    #17 simmi2479, 22.07.2009
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Leider nein aber mit dem Nährwertrechner hast du das schnell gemacht.
    http://www.naehrwertrechner.de/
     
  10. Anzeige

  11. Desideria

    Desideria Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super, der Link zum Nährwertrechner! Danke, Svava!
    Da kann man sich auch nochmals überzeugen, das Sojamehl 0 Kohlenhydrate hat.
     
    #19 Desideria, 22.07.2009
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Sorry aber das stimmt nicht:

    hier bei fddb.info
    portion (100 g)
    Brennwert 1503 kJ
    Kalorien 359 kcal
    Fett 19 g
    Kohlenhydrate 9,9 g
    Protein 37,3 g

    und bei Nährwerttabelle.de
    Sojamehl halbfett 100 g kal291 F6,5 KH7,0 EW50,0

    bei lebensmittel-tabelle.de
    Sojamehl, Vollfett (Soyamehl) Kal347 KH3,1 F20,6 EW37,3

    ich vergleiche gerne bei 2 Nährwertrechnern und bin so schon öfters auf einige Unstimmigkeiten gestossen.

    LG
     
    #20 Trinity, 22.07.2009
Thema:

Quarkbrötchen am Abend?

Die Seite wird geladen...

Quarkbrötchen am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Quarkbrötchen

    Quarkbrötchen: Habe gerade 9 Brötchen für abends gebacken! :lob: Zut.: 3 Eier, 3 Eßlöffeln Quark (20%) ich hab mager genommen und etwas flüßiger Süßstoff...
  2. Quarkbrötchen

    Quarkbrötchen: Für Abends: 250g Quark 6 EL Milch 6 EL Öl Alles mit dem Knethaken im Mixer verrühren. Dazu: Vanille-Aroma 1 Packung Backpulver...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...