1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; viel Erfolg mit dem lchf (?) Nachdem talita noch nicht dazu gekommen ist, um dir das zu erklären, schmeiße ich mal wieder den Klugscheißmodus für...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nachdem talita noch nicht dazu gekommen ist, um dir das zu erklären, schmeiße ich mal wieder den Klugscheißmodus für dich an, liebe Puffin9, an: L H C F = low carb high fat!
     
    #231 FrauEigensinn, 30.07.2015
    Puffin9 und Talita28 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, muss natürlich heißen: L C H F - ist ja klar!
     
    #232 FrauEigensinn, 30.07.2015
    Talita28 gefällt das.
  4. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Talita,

    nachdem du dich nun entschieden hast, neue Diätwege zu gehen, könnte die folgende Adresse interessant für dich sein:

    Happy Carb meets LCHF - Happy Carb

    Viele Grüße und guten Erfolg mit LCHF !
     
    #233 12Ursel12, 04.08.2015
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hallo ihr lieben

    Jetzt war ich aber lange nicht hier drin, war irgendwie immer mit anderen dingen beschäftigt.
    Gibt es euch alle noch?
    Ich arbeite immer noch 75% und komme gut damit klar. Mein gewicht schwankt zwischen 72 und 73 kg, aber ich fühle mich mit lchf sehr wohl, bin fast immer in ketose und nehme an hüfte, bauch und oberschenkel ab, obwohl das gewicht stagniert. Komisch...
    Jetzt habe ich das intermittierede fasten für mich entdeckt, um dem gewicht noch einen zusätzlichen kick zu geben. Unter der woche mache ich 16/8 und am wochenende 18/6. in der essenszeit ernähre ich mich ketogen (max. 25g kohlenhydrate).
    Wie geht es euch?
    Muss mich jetzt mal durch die tagebücher lesen..
    Lg
     
    #234 Talita28, 27.09.2015
    teetrinkerin, Antii und Puffin9 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!