1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alsoooooooooooooooo, mein Auflauf war lecker, sehr lecker und das, obwohl ich eigentlich kein Vegetarier bin. Man könnte zum Auflauf schon noch...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alsoooooooooooooooo, mein Auflauf war lecker, sehr lecker und das, obwohl ich eigentlich kein Vegetarier bin. Man könnte zum Auflauf schon noch etwas Fleischiges geben, aber man vermisst es nicht. Die Mischung war gelungen, die Süßkartoffeln schmeckten nicht süß hervor.
    Den Käse obenauf könnte man ebenfalls sparen!

    Fazit: In der oder einer ähnlichen Zusammensetzung wird es die Süßkartoffeln wieder mal geben!

    Ich habe jetzt noch 2 übrig, die wird es in der nächsten Woche dann mal als Püree geben.
     
    #3161 FrauEigensinn, 26.09.2015
    Antii, Puffin9, periperi und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Die Idee ist auch nicht schlecht, vielleicht in Combi mit normaler Kartoffel.

    Danke für deinen Bericht:)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich probiere erst mal die Süßkartoffel alleine - falls mir das nicht zusagt, mische ich normale Kartoffeln zu! Im Thermomix ist das alles gar kein Problem!

    Lasst euch eine liebevolle Umarmung schicken und viele, viele liebe Grüße!

    Herr Eigensinn darf sich heute mal für einige Zeit ans Steuer setzen, der Arzt hat grünes Licht für maximal 20 Minuten gegeben. Ok, wir werden eine kleine Tour unternehmen, zurück werde ich dann fahren.
     
    #3163 FrauEigensinn, 27.09.2015
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  5. Loli-R

    Loli-R Guest

    die Kombi Süßkartoffel und Kürbis ist auch super für Pürree(y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das denke ich mir, da hätte ich auch noch welche im Garten. Am Besten, ich mache eine Gourmetküche auf und experimentiere! smilie_haus_004.gif
     
    #3165 FrauEigensinn, 27.09.2015
    Puffin9 gefällt das.
  7. Loli-R

    Loli-R Guest

    schreib uns, was du experimentiert hast(y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wird gemacht, Euer Hoheit! astatic.chefkoch_cdn.de_ck.de_forumuploads_22_89983_1269807_co_gra_koch_verbeugung.gif
     
    #3167 FrauEigensinn, 27.09.2015
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Frau Eigensinn,

    wie ich lese, geht es Dir gut und Dein Mann ist auch auf dem Weg der Besserung?! Sehr schön! :) Was macht euer kleiner Maximilian?

    Bei uns gibt es heute auch Kürbis. Mini und ich lieben das, Papa verschmäht es. Der weiß halt nicht, was gut ist :D

    Sei lieb gegrüßt!
     
    #3168 DukanVegan, 27.09.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Unser kleiner Maximilian hatte vergangene Woche den ersten Geburtstag, liebe DukanVegan. Er "gedeih"t prächtig und ist ein lieber kleiner Mann.
    Seit 3 Tagen macht er ohne Hilfe einige Schritte, es wird bald klappen mit dem Laufen! Kann er mkit dem Opa um die Wette rennen! ;)
    Die Zeit vergeht, es ist Wahnsinn!
     
    #3169 FrauEigensinn, 27.09.2015
  12. Loli-R

    Loli-R Guest

    ja ja, die lieben kleinen werden so schnell groß...unser Max wird nächste Woche schon 3:eek::eek::eek:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...