1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erkältung weg,war wohl nur son Anklopfen, wie sunshine1ew geschrieben hat. Danke fürs Daumen drücken! :) Jetzt aber Zahnschmerzen ohne Ende. :(...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Erkältung weg,war wohl nur son Anklopfen, wie sunshine1ew geschrieben hat.
    Danke fürs Daumen drücken! :)

    Jetzt aber Zahnschmerzen ohne Ende. :(
    Na super!! Werde wohl einen Termin beim Zahnarzt machen müssen...
    Hat jemand Tipps , was man gegen die Schmerzen machen kann bis zum Arzttermin?
    Hab Ibuprofen und Kamistad da. Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendwas???


    Aber jetzt auch mal ne gute Nachricht:

    Ich hatte ja doch noch gewartet mit dem Wiegen....bis HEUTE!
    Habe die letzten Tage wohl wieder einiges gut machen können, was die Zahl auf der Waage betrifft... oder ich habe davor doch nicht (so viel) zugenommen wie ich dachte.
    Auf jeden Fall konnte ich es kaum glauben als ich heute morgen gelesen habe:
    119,6Kg!
    Ok, für die lange Zeit sind natürlich 200g weniger nicht viel.
    Aber HALLO!? Ich dachte ich habe 3-4 Kg zugenommen....
    Ich hab mich vielleicht gefreut! :D

    Sooo und jetzt bitte Hilfe wegen der Zaaaaaaaaahnschmerzeeeeeeeeeen ....!!!
    AUA!!!!

    PS: engelhexe wie schöööön dich zu lesen! *freu
    Hoffe, dir gehts wieder bissl besser?
    Werde mal in dein Tagebuch flattern! :)
     
    #1261 xSchmetterlingx, 24.09.2015
    sunshine1ew gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hallole, das mit den Zahnschmerzen gefällt mir natürlich nicht!!!
    Aber das du nicht zugenommen hast so wie du vermutet hast das finde ich gut (y)
     
    #1262 sunshine1ew, 24.09.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, lieber xSchmetterlingx!

    Da logge ich mich doch schnell noch mal ein. Ich hatte ja auch gerade Zahnschmerzen und jetzt Erkältung, also quasi nur anders herum als bei Dir;):D..

    Mir hat Ibuprofen ganz gut geholfen. Ich würde 1 nehmen und dann schnell ab zum Zahnarzt, je früher, je besser!

    Eine schmerzfreie Nacht und gute Besserung fürs Zähnlein:kiss:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    so hab meinen Beitrag gelöscht falsche Angabe gemacht....
    Nelken sollen helfen, Teebaumöl. Google hilft Hausmittel gegen Zahnschmerzen....
    Gute Besserung
     
    #1264 sunshine1ew, 24.09.2015
    xSchmetterlingx und teetrinkerin gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Zahnschmerztabletten von Pfeil, die helfen bei mir wunderbar.
    Alle normalen Schmerzmittel wirken oft nicht so richtig gut.
    War mal ein Tipp von meinem Zahnarzt.

    Ganz schnelle Besserung!
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Kommt auf die Ursache an, lass da lieber sofort den Fachmann ran! Hast du schon Termin?

    Schönes Wochenende
     
    xSchmetterlingx und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man sagt ja, spülen mit Cognac soll helfen. ;)
    Man darf ihn nur nicht schlucken - obwohl, wenn du ihn immer wieder schluckst, ist dir soooo schlecht, dann spürst du keine Zahnschmerzen mehr! crazyer.gif

    Ich hoffe, du hast nicht mit irgendwelchen Tabletten experimentiert. Das ist keine gute Idee, das weißt du selber, du bist vom Fach!
     
    #1267 FrauEigensinn, 26.09.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ibuprofen sind okay :)
    Nur auf keinen Fall Acc, Spalt etc. Dort ist Acetylsalicylsäure drin.. das macht das Blut dünn und der Zahnarzt kann dir im Notfall keinen Zahn ziehen ( was ich nicht hoffe :( ) ansonsten so schnell wie möglich zum Zahnarzt und gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Sandy
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,
    Kurzer Bericht: war heute beim zahnärztlichen Notdienst. Sieht nicht gut aus.. Zahn muss wahrscheinlich gezogen werden. Werde am Montag bei meinem Zahnarzt anrufen, die Sache schildern und einen Termin machen. Zahn wurde geröntgt. Viel sehen, was meine Ärztin sagt. Ist halt unsicher wieviel von dem gesunden Zahn erhalten bleiben kann. Das Problem ist, dass man das Loch von oben nicht hätte sehen können nen
     
    #1269 xSchmetterlingx, 26.09.2015
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Huch. Abgeschickt.
    Das Loch hat sich also heimlich vergrößern können . zwischen zwei Zähnen sieht man das nicht.
    Musste noch nie was am Zahn gemacht bekommen. Son Mist!
    Tut das Ziehen weh? Es gibt ja ne Betäubung. Würde mich aber über beruhigende Berichte freuen. Hab schon Angst. Eine Freundin hat mich zwar beruhigt, sie hatte das auch erst aber ttrotzdem . hab Penicillin bekommen. Sorry wegen den Fehlern. Hab mit dem Handy geschrieben.
     
    #1270 xSchmetterlingx, 26.09.2015
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...