1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

Diskutiere Mein Dukan-Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Rede, engelsroswitha! Ich durfte mir leider vor einiger Zeit hier genau das anhören, dass meine abgenommenen 14 kg ja nichts wären...

  1. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Sind wir hier im Wettbewerb? (n) *kopfschüttel*

    Ich denke, dass du sehr stolz sein darfst auf deinen Erfolg, engelsroswitha . Da kann ich nur gratulieren.
     
    #121 Bärchen, 23.07.2015
    teetrinkerin, kristall und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Dukan-Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe engelsroswitha, wenn ich mein Katzenstreu schleppe, wird mir auch immer sehr schnell bewusst, wie viel ich doch abgenommen habe. Der Weg in den 2. Stock wird dann zu einer echten Anstrengung.
     
    #122 teetrinkerin, 23.07.2015
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Wie gut dass wir diese Katzenviecher haben.
    Meine Mieze ist Freigänger und erledigt ihre Geschäftchen fast immer draußen.
     
    #123 Tante Emma, 24.07.2015
  5. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Juhuuu!.........Auf zum Endspurt!:happy:

    IMG_0157.JPG IMG_4539.jpg
     
    #124 engelsroswitha, 09.09.2015
    Spatzerl92 und Glizza gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wow, was für ein Unterschied - das sieht wirklich gut aus, engelsroswitha :)
     
    #125 teetrinkerin, 09.09.2015
    engelsroswitha gefällt das.
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    #126 Bärchen, 09.09.2015
    engelsroswitha gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    So soll es aussehen! Klasse!!!!!!!!
    Du hast dir wirklich meinen Respekt verdient!!
    Glückwunsch!!! (y)(y)(y)
    Machst du inzwischen Stufe 3??
     
    engelsroswitha gefällt das.
  9. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Nein, bin noch ein bissel in Stufe 2. Fehlen noch ca. 3 kg zum Wunschgewicht.
    Ich denke, mein Gewicht pendelt sich aber so langsam ein, weil es sich grad sooooo schleppend abwärts bewegt. Aber ich habe mir vorgenommen die 20kg-Marke zu erreichen. Und DAS schaff' ich auch noch!

    Mit Geduld und Spucke....gibt's auch wieder ein paar Rucke!:)
    LG, Roswitha
     
    #128 engelsroswitha, 09.09.2015
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Nun bin ich schon 160 Tage in Phase 2. Mein Gewicht bewegt sich seit Wochen um die 70 kg. Mal bis zu einem Pfund weniger, mal bis zu einem Pfund mehr. Solche Sprünge bin ich garnicht gewohnt :unsure:
    Bin am Überlegen, ob ich nun nicht doch in die nächste Phase gehe und mich mit diesem Ergebnis zufrieden gebe :)
     
    #129 engelsroswitha, 24.09.2015
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was hat Dukan denn als dein Zielgewicht errechnet? Ist das realistisch oder zu wenig?
    Wie fühlst du dich denn gerade? Frag dich selber, muss noch was weg oder bist du zufrieden mit dir??

    Auf alle Fälle ist es toll, dass du es soweit geschafft hast! Gratulation!!
    LG Koala
     
Thema:

Mein Dukan-Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Dukan-Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...