1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die ersten 10kg sind weg!

Diskutiere Die ersten 10kg sind weg! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank euch allen ... ... für die vielen Glückwünsche, das baut auf. Auch ich bin überrascht wie einfach Schlank im Schlaf funktioniert,...

  1. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch allen ...

    ... für die vielen Glückwünsche, das baut auf.

    Auch ich bin überrascht wie einfach Schlank im Schlaf funktioniert, mit wenig Aufwand und ein ganz klein wenig Selbstdisziplin kann man tolle Ergebnisse erzielen.

    Ich bin froh über den Zufall der mich zu Schlank im Schlaf gebracht hat. :D

    PS: Irgendwie klingt das jetzt nach Werbespruch. Naja egal, ist aber so! ;)
     
    #11 Babba 2002, 21.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die ersten 10kg sind weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann herzlichen glückwunsch, hast ja einen super tollen start hinter dir. wünsch die weiterhin viel erfolg.
     
    #12 Blonde Hexe, 21.07.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Noch einen nachzüglerischen Glückwunsch von mir - 10 Kilo sind der Hammer :)!
     
  5. nayra81

    nayra81 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    möchte auch no gratulieren :) hast du die 10 kilos innerhalb von 3 wochen geschafft?
     
    #14 nayra81, 22.07.2009
  6. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Erfolg

    ...das habe ich mich auch gefragt... in welchem Zeitraum hast Du das geschaft? Gratuliere!!!

    Simone
     
  7. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @ nayra81
    @ Simone

    Ich habe Anfang Mai mit Schlank im Schlaf begonnen. Es sind also etwa 3,5 Monate bis jetzt.

    Da mein BMI aber ziemlich hoch ist, :( geht es mit der Abnahme jetzt noch ganz gut.
    Ich denke aber, das die "schweren" Zeiten auf jeden Fall noch kommen werden.

    Nach allem was ich hier gelesen habe, sinkt die Geschwindigkeit der Gewichtsabnahme mit sinkendem BMI.

    Aber bis dahin hat man sicherlich "seinen Rythmus" gefunden.
     
    #16 Babba 2002, 23.07.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Babba, möchte mich auch noch anschließen und Dir Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme sagen.Das ist ja mal ein toller Erfolg:D:D
    Sollte es jetzt wirklich etwas langsamer gehen,laß Dich davon nicht entmutigen,Hauptsache es geht weiter abwärts:sumo::sumo:
    Wünsche Dir also weiterhin eine gute Abnahme, laß von Dir hören bzw. lesen:rolleyes:;):D
    l.G.Malene
     
  9. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt geht es noch ganz gut. Mein BMI ist wohl noch hoch genug. :rolleyes:

    Aber wenn es irgendwann mal soweit ist, dann muß ich eben etwas genauer auf die Regeln schauen. :D


    l.G. Babba
     
    #18 Babba 2002, 23.07.2009
  10. Anzeige

  11. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Babba :)

    Auch von mir etwas verspätet noch herlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinns Abnahme :) Ist immer wieder schön und motivierend zu hören (bzw. zu lesen) dass SiS bei so vielen hier so super funktioniert. Bei mir gehst schon etwas langsamer mit der Abnahme, aber mein BMI ist ja auch niedriger und ich komme durch die Uni momentan nicht zum Sport :(

    Aber das wichtigste ist ja - hauptdache es wird weniger :D
    Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin
     
    #19 Chaosprinzessin, 23.07.2009
  12. sandy

    sandy Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wow ... herzlichen glückwunsch auch von mir.

    lieben gruß und weiterhin viel erfolg

    sandy
     
Thema:

Die ersten 10kg sind weg!

Die Seite wird geladen...

Die ersten 10kg sind weg! - Ähnliche Themen

  1. ersten 10kg geknackt

    ersten 10kg geknackt: Hallo meine Lieben, Ich wollte mich bei euch nun auch mal gaaaaaanz herzlich bedanken. Heute war mein 7. Wiegetag und ich habe endlich meine...
  2. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  3. Almased zum ersten

    Almased zum ersten: Hallo ihr lieben ich versuche ab morgen mein Glück mit Almased mein Wunschgewicht zu erreichen. ich habe es gestern Abend zum ersten Mal genommen...
  4. wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?

    wie lange dauert es bis die ersten kg purzeln?: Ich bin jetzt schon drei Wochen bei der 16/8 methode des Kurzzeitfastens und noch kein Gramm weniger! Wie lange dauert es bis ich mal ein kleines...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...