1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

Diskutiere Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Lilian...öhmmm danke :o ich fühl mich sehr geehrt, aber wenn du wüßtest was es das wochenende über alles gab hättest du die waage die letzten 2...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Lilian...öhmmm danke :o
    ich fühl mich sehr geehrt, aber wenn du wüßtest was es das wochenende über alles gab hättest du die waage die letzten 2 tage auch gemieden ;)
    jedenfalls hoffe ich das die eiweisstage das wochenende ausgeglichen haben, aber ich befürchte das es für den 1. platz sowieso nicht langt und das obwohl ich diesen eierwärmer so gerne gehabt hätte...verdammt, verdammt, verdammt!!!
     
  2. Anzeige

  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hüpf...Hüpf...Jubel!! :D
    Dankeschöööööön!

    Gratulatione geht an uns alle!!
    Finde Ihr/Wir sind ne tolle Gemeinschaft und das ist schon ein Gewinn!!!! :)
    Viel Erfolg Euch allen weiterhin!!
     
    #22 Dotty72, 22.07.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Jaaaaa Nora, für den Eierwärmer musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen ;). Aber hallo, so kurz vor der Ziellinie seien dir die Leckereien mal erlaubt, hast du dir schon ein bisschen verdient. Und außerdem soll dir ja auch nicht die Motivation flöten gehen;)

    Sind wir, liebe Dotty - und du bist eine feine Bereicherung :).
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Danke für den Eierwärmer:D:D:D:D
    ich hoffe ja nur das sich das diese Woche nicht wieder draufschleich:eek:
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 22.07.2009
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Habe heute abend den Reis mit Kokosmilch vorgekocht.
    Wollte ihn morgen gern mal zum Frühstück probieren.....:rolleyes:
    Und was soll ich sagen - er ist schon alle. :(
    Mein Mann und meine beiden Kinder haben festgestellt, das der ja soooooo legga ist und schwups war nach lauter Probierhappen der Topf leer:sumo:
    Also wieder Marmeladenbrot oder Müsli:mad:
    Kann mir vielleicht einer n Tipp geben, wo man Kokosmilch ligth herbekommt:confused:
     
    #25 Jeanni, 22.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach Du Armes, futtern die Dir einfach Dein Frühstück weg:eek:
     
    #26 Abnehmen Gast 78092, 22.07.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Jeanni...mir wäre nicht bekannt das es Kokosmilch light gibt. Wenn du Kalorien einsparen willst dann verdünne die Milch einfach mit Wasser, aber grundsätzlich ist Kokosmilch ok von den Nährwerten und du isst die ja nicht jeden Tag...also würde ich mich nicht deswegen stressen!
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    78,6, d.h. -100g...ich würde sagen das es sich doch auf jedenfall gelohnt hat auf dieses beeindruckende Ergebnis zu warten ;)
    Na ja ich bin froh das ich das Wochenende ausgeglichen habe und nächste Woche gehören die Eierwärmer mir :D

    LG und einen schönen Tag an Alle!!
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    also ich muss ja sagen ,der eierwärmer spornt mich enorm an,und meine damen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ihr auch,wie das hier geht ist super,ich finde so schaffe ich locker noch meine kg ,danke
    es ist eine bereicherung für mich dabei zu sein,weiss nicht warum ich auf andere gedanke kam.
    SCHEIM SCHLEIM DIE SPUR IST ELLENLANG ,kicher.
    beste grüße
    resi
     
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich willllll auch einen Eierwärmer !!!!

    Muß ich mich aber anstrengen, gell
     
    #30 Icemaus, 23.07.2009
Thema:

Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  3. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...