1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wenn ich hier kommen darf und meinen Dampf ablassen kann, dann ist ja alles super. Klar darfst du das! Und wenn du dann doch mal was ändern...

  1. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Klar darfst du das! Und wenn du dann doch mal was ändern willst, stehen wir hier auch mit Rat zur Seite!

    Ich find teetrinkerin s Vorschläge auch gut, da kann man die Situation mal wieder realistisch beurteilen.

    Ansonsten stell ich dir heute mal deinen Cappuccino hin, damit nicht immer du den zubereiten musst:
    upload_2015-9-16_7-23-50.jpeg

    Hab einen schönen Tag!
     
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben.
    Wir sind soeben im Hotel angekommen.
     
    #672 coffeejunkie, 16.09.2015
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich habe mir was überlegt. Ich werde mal schauen, ob ich in München eine WG und Arbeitsplatz finde. Denn dort wohnt mein Bruder, ein Bekannter und eine befreundete Familie.
     
    #673 coffeejunkie, 16.09.2015
    Puffin9, Antii, Bärchen und 3 anderen gefällt das.
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Das find ich ne richtig gute Idee! Schau dich gründlich um ob es was passendes gibt und nerv ruhig diverse Leute, so wie teetrinkerin es gesagt hat!
     
    coffeejunkie gefällt das.
  6. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hallo liebe coffeejunkie , ich kann deinen Ärger gut verstehen und finde deine Idee mit der eigenen Wohnung richtig gut!
    Eine Freundin von mir hat soziale Arbeit studiert und arbeitet jetzt mit Behinderten, sie besucht diese in ihren Wohnungen um ihnen bei Behördengängen oder anderen Schwierigkeiten zu helfen und gestaltet Freizeitaktivitäten mit - vielleicht kannst du von sowas auch profitieren?? Ich würde auch die Leute vom Amt helfen - wenn du das alleine schwierig ist, pack am besten deinen Bruder oder eine Freundin mit ein und geh zusammen mit denne zum Amt - ich glaube, man muss die Ämter wirklich nerven und all seine Möglichkeiten kennen, um an entsprechende Leistungen zu kommen!
     
    #675 feinschmeckerin, 16.09.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Auf jeden! Probier das unbedingt. Ich drück dir die Daumen und was ich sonst noch drücken kann.
     
    #676 Bärchen, 16.09.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich drücke dir die Daumen ,dass alles so klappt wie du dir das vorstellst .(y)
     
    #677 Dissilein, 17.09.2015
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe coffeejunkie!

    Siehst Du, da schwirren Dir ja plötzlich schon ein paar neue Möglichkeiten im Kopf herum!
    Das wäre doch gelacht, wenn sich da nicht etwas für Dich finden lässt!

    Ich wünsche Dir jetzt erst mal eine gute Zeit und ein entspanntes Wochenende...ganz liebe Grüße an Dich:love:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaube, da sitzt unsere liebe coffeejunkie recht gut, um mit den Ämtern Kontakt aufzunehmen.

    Deine Überlegung klingt gut, ich hoffe, dein Wunsch lässt sich umsetzen!
     
    #679 FrauEigensinn, 17.09.2015
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten morgen ihr lieben.
    Seit Freitag Abend sind meine Mutter und ich wieder daheim.
    In der Földi Klinik waren sie sehr zufrieden mit mir. Insgesamt ist fast 1 Liter Wasser aus meinen Beinen noch mal seit der Kur raus gegangen und ich darf nächstes Jahr wieder Stationär.

    Gestern war ich fast den ganzen Tag in der Küche. Habe aktivierte Nüsse, Kokosgranola, Pesto, Hühnerbrühe und Pfannkuchen gemacht und war danach fertig.

    Heute ist Tag 1der Challange. Bis jetzt noch alles super, da ich noch bis um 12 Uhr faste.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
     
    #680 coffeejunkie, 20.09.2015
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...