1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

Diskutiere Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Schönen guten Abend, die Damen,

    wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen.

    Und hier geht´s lang​


    Wünsche viel Erfolg und fleißiges Rechnen :)
     
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Oh je schon wieder eine Woche rum:o

    Ich hab das Gefühl das ich nicht wirklich abgenommen habe,evtl.eher etwas mehr:confused:

    Naja auf ein neues und viel Erfolg allen Pummelfeen.

    Vielen Dank für Deine Mühe !!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra
     
    #2 sandra220970, 19.07.2009
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Sandra,
    mir geht´s genau so. Ich stand ja schon vor ein paar Tagen drauf und hab gesehen, das ich zugenommen habe. Aber vielleicht hat es ja geholfen, dass ich am WE lange ausgeschlafen und somit nur 2 Mahlzeiten zu mir genommen habe.:rolleyes:

    Ich wünsche ebenfalls allen Feen einen glücklichen Wochenbeginn!!
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 19.07.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    jubel

    ich habe letzte Woche 1,9 kg abgenommen:D:D:D:D:D
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang:)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 20.07.2009
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    400g, na das ist ja schon mal was.

    Kopf hoch an die Feen, die kein Minus verzeichnen können es wird schon.
    Glückwünsche an alle Abnehmer-Feen.

    Schönen Tag und eine gute Woche
     
    #5 Icemaus, 20.07.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    1,5 Kilo!! Hach is datt herrrrrlich!! :D
    Ich habe noch nie bei einer Diät so wenig Hunger gehabt und so viel gegessen!! :)

    Gratulatione an allen Abnehmern und Stillstehern!! Das ist schon mal ein Erfolg!!
    Und die ein Plus zu verzeichnen haben.....sind die Hormone und nächste Woche klappt es wieder super!! :)
    Wenn man schon mal versucht sich um seine Ernährung zu kümmern ist das mehr als ein Gewinn!! :)
     
    #6 Dotty72, 20.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch an alle die abgenommen oder stehengeblieben sind.
    gruß
    resi
     
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Na , das hat sich doch gelohnt.:p
    Hab heute morgen meine letztes Jahr gekaufte Sommerhose wieder anprobiert und sie passt wieder. Juchu:D
    Also an alle: weitermachen !!!!:D:D:D
    Wenn ich das kann, könnt ihr das schon lange.
    Bin nämlich eigentlich nicht son Durchhalter oder "Ehrgeizling":sumo:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Gratulation an alle, bei denen es Berg ab ging:

    @ Dotty: Super, dann der Durchmarsch Deines Frühstücks doch gewirkt. ;)
    @ Nici: Hut ab, 1,9kg ist eine super Leistung!
    @ Sandra: wir sind aktuell gerade irgendwie die Ausbrecher, dafür zeigen wir´s den anderen kommenden Montag wieder! :)
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 20.07.2009
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen!

    Bei mir hat sich diese Woche nichts getan, aber das reicht mir schon, hab zweimal gesündigt und da bin ich doch froh dass es ohne zunahme verlaufen ist!
     
    #10 Chaosprinzessin, 20.07.2009
Thema:

Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

Die Seite wird geladen...

Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  3. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  4. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...
  5. Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009

    Woche 12 Pummelfeen, 22.06.-29.06.2009: Einen schönen guten Abend, die Damen, jaja, ich weiß, die Woche ist schon wieder viel zu schnell vorbei, und morgen ist schon wieder der Tag...