1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan 2 Phase und Urlaub

Diskutiere Dukan 2 Phase und Urlaub im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...

  1. Superclödi

    Superclödi Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab etwas Angst wieder an Gewicht zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit essen im Urlaub in der 2. Phase?

    Danke
    Clödi
     
    #1 Superclödi, 15.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan 2 Phase und Urlaub. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelsroswitha

    engelsroswitha Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    103
    Kann ich nachvollziehen, Clödi. Ich hatte auch immer Angst, was ich essen soll, wenn wir zum Italiener oder Griechen essen gegangen sind. Das Wichtigste, was ich gelernt habe, war: Fisch geht immer! Oder Salat mit Putenstreifen oder Steaks, nur eben ohne Beilagen. Bin immer satt geworden und die Waage hatte auch nichts dagegen. Nur Mut...und einen schönen Urlaub! LG, Roswitha
     
    #2 engelsroswitha, 15.09.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich würde sagen, Fisch oder Fleisch mit Gemüse oder Salat geht immer, Superclödi. Und auf Tzaziki würde ich Griechenland auch nicht verzichten wollen. Nur bei den Getränken wäre ich sehr vorsichtig und zurückhaltend, weil sich da die meisten KH verstecken können.
     
    #3 teetrinkerin, 16.09.2015
  5. Superclödi

    Superclödi Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke:-)
     
    #4 Superclödi, 16.09.2015
  6. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Hi Clödi! Lass nur die Beilagen sprich KH weg, dann kannst dir auch ein Gläschen Wein gönnen! Schönen Urlaub!
     
Thema:

Dukan 2 Phase und Urlaub

Die Seite wird geladen...

Dukan 2 Phase und Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  2. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  5. Freestyle-Schokomuffins Dukan Phase 2

    Freestyle-Schokomuffins Dukan Phase 2: Hello! Auf die Gefahr, dass dieses Rezept hier bereits im Foren-Orbit herumschwirrt: ich schreib es trotzdem mal auf. Es gibt recht viele Rezepte...