1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da ich heut schon alles eingekauft und erledigt habe, werde ich morgen mit Sicherheit was beisteuern können. Deswegen verschwinde ich jetzt auch...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Da ich heut schon alles eingekauft und erledigt habe, werde ich morgen mit Sicherheit was beisteuern können. Deswegen verschwinde ich jetzt auch ins bett, damit ich morgen voller elan auf mein wii-board stürzen kann ;)
     
    #181 compukill, 30.12.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    oh danke kati, ich hab wohl total geträumt :eek:

    da sieht man mal, wie weit ich mit dem sportl hinten an bin :D
     
    #182 Abnehmen Gast 73443, 31.12.2009
  4. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Stand 30.12.2009 = 164 min

    ich war heute morgen schon fleißig :freu: 35 min bringe ich schnell rüber, denn bei uns schneit es immer noch und ich muss jetzt Schnee räumen.

    neuer Stand: 129
     
    #183 Katharina, 31.12.2009
  5. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich kann's nicht lassen ;)

    immer noch im Skateboard-Fieber = Fortgeschrittene Modus = Level 6 erreicht

    30 min probiert :freu:

    neuer Stand: 99
     
    #184 Katharina, 31.12.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Ich bringe euch 40 Minuten.

    :lob:Neuer Stand 59

    :flag:Lg Martina
     
    #185 Martinka, 31.12.2009
  7. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    30 minuten alles quer beet

    noch 29 minuten, die wird heut ja wohl noch wer packen ;)
     
    #186 compukill, 31.12.2009
  8. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nachgelegt

    Segway-Parcours = Experte freigeschaltet = 258 P.
    somit bringe ich 30 min

    heute 260 kcal verbrannt - da darf ich dann heute am Silvesterbuffet schlemmen

    wir sind SUPER :lob:

    :freu: ZIEL für 2009 erreicht :schrei::

    liebe Mitstreiter :lob: :prost:

    jetzt geh ich unter die Dusche - das war meine letzte Wii-Einheit in diesem Jahr ich wünsche euch einen guten Rutsch und auf ein neues in 2010 !!!

    LG
    Katharina
     
    #187 Katharina, 31.12.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    :lob: Spitze gemeinsam schafft man alles
    .:prost: auf das was wir geschafft haben und das was wir alle noch schaffen wollen.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    :flag: LG Martina
     
    #188 Martinka, 31.12.2009
  10. Anzeige

  11. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey - unfair ;) Jetzt habe ich mich doch glatt 45 min. umsonst abgezappelt :D

    Ich wünsche allen Mitstreitern einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf den nächsten WII - Thread. :prost:
     
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    @kati
    du wars heute einsame spitze, da sei dir das buffet vergönnt :D


    dieser thread ging ein halbes jahr und hatte 5000 minuten, (von mir zwar nicht sehr viel abgeleistet, aber dabeisein ist alles :bye:) was haltet ihr von 10000 minuten auf ein jahr gesehen? müsste ja locker klappen! und ich verspreche es, im nächsten jahr bin ich auch fleißiger ....



    ich wünsche allen hier einen guten rutsch und
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_25x_1.gif

    und jetzt gehen wir dann feiern :freu:
     
    #190 Abnehmen Gast 73443, 31.12.2009
Thema:

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  4. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...