1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Almased Turbo

Diskutiere Abnehmen mit Almased Turbo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...

  1. Dani3870

    Dani3870 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig Heißhunger und habe abends Meeresfrüchte gegessen und den Shake weggelassen. Ansonsten würd ich gerne Turbo durchziehen, mind noch 2 Wochen, damit endlich mal ne 7 auf der Waage vorne steht. Sind diese Art von Ausrutschern ok?
     
    #1 Dani3870, 10.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Nein, das ist nicht okay!!!
    Sobald man einen tag 1x gegessen hat, soll man in die 2. Phase wechseln.
    Wenn du immer wieder in die turbophase zurück wechselst, ruinierst du dir deinen stoffwechsel!
     
    #2 glücksklee, 10.09.2015
    Antii, Frusti, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  4. Dani3870

    Dani3870 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh ok. Ich dachte nur, dass die Meeresfrüchte genau soviel Kalorien haben wie Alma und ja auch viel Eiweiß enthalten, dass das nicht so schlimm wäre. Aber ok, lass mich gern eines besseren belehren;)
     
    #3 Dani3870, 10.09.2015
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Dani,
    laut dem Plan von Almased soll man Turbo auch nur 3-14 Tage machen (oder waren es sogar maximal 10 Tage, FrauEigensinn ?).
    Alles darüber bringt dir nichts mehr. Ein Ziel ist es ja schließlich, wieder mit angemessenen Portionsgrößen umgehen zu können und das zu lernen.
     
    Frusti, FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  6. Dani3870

    Dani3870 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, aber es ist so bequem nicht 2 Mal kochen zu müssen. Am liebsten wären mir Gerichte ohne Kochen, Tüte/Dose auf, fertig. Jaja ich weiß, das ist nicht gesund. Aber ich hab in letzter Zeit echt keine Lust mehr zu kochen. Für die Kinder und den Mann reichts. Aber ich werde einfach 1 mal am Tag das gleiche essen und einfach auf die Kohlehydrate verzichten. Hoffe das reicht.
     
    #5 Dani3870, 11.09.2015
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    du brauchst ja nicht 2mal kochen. gemüse, fisch/fleisch, salate... kann doch deine familie auch essen
     
    #6 glücksklee, 11.09.2015
    FrauEigensinn, Dani3870 und teetrinkerin gefällt das.
  8. Dani3870

    Dani3870 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da werden sich alle umstellen müssen. Das sind alles sone Nudelfresser
     
    #7 Dani3870, 11.09.2015
  9. Dani3870

    Dani3870 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und meint ihr ich muss das Essen dann abwiegen?
     
    #8 Dani3870, 11.09.2015
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Nudeln kannst du ja für die anderen als beilage machen.

    es wäre schon sinnvoll, dein essen zumindest die erste zeit abzuwiegen. die Mahlzeiten sollten ca. 500kcal haben
     
    #9 glücksklee, 11.09.2015
    FrauEigensinn und Dani3870 gefällt das.
  12. Dani3870

    Dani3870 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr denn mittlerweile ne Faustformel? Oder geht das irgendwann automatisch? Z.B ein TL Öl zum Anbraten, 3 Hände voll Gemüse, 2 Fische o.ä
     
    #10 Dani3870, 11.09.2015
Thema:

Abnehmen mit Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Abnehmen mit Almased und Vorstellung

    Abnehmen mit Almased und Vorstellung: Hallo zusammen! Der Speck muss weg, auch bei mir, deshalb kommt hier eine kleine Vorstellung :) Ich bin 27 Jahre alt (w) und wiege derzeit 91 kg,...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased

    Tipps zum Einstieg beim Abnehmen mit Almased: Hallo, möchte morgen wieder mit Almased Phase 1 anfangen, erstmal nur ein paar Tage. Beim letzten mal hat es super funktioniert, ab dem dritten...