1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wohin geht es in den Urlaub?

Diskutiere Wohin geht es in den Urlaub? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So liebe Leute ;) Bei uns ist es nun auch soweit. Ab Samstag haben wir nochmal 4 Wochen Sommer :) Ich werde natürlich auch in Florida ab und an...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So liebe Leute ;)

    Bei uns ist es nun auch soweit. Ab Samstag haben wir nochmal 4 Wochen Sommer :)

    Ich werde natürlich auch in Florida ab und an reinschauen, muß ja schließlich tippen bei unserem Bundesliga-Tippspiel ;)

    Bis dahin,
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohin geht es in den Urlaub?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Noch 23 Tage dann sind wir auf meiner Lieblingsinsel zum Fahrradfahren.

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_1868347b7d3f5ee8d660f674d8e2f2e9._.jpg
     
    #22 Tauchbine, 09.09.2015
    glücksklee gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Arg, NEID !!!!

    Muss mal was erfinden für die Eisenbahnbehörden. Kann ja nicht sein, das ihr euch es im Paradies gut gehen lasst und uns hier alleine lasst. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid.

    Viel Spaß mein Freund. Und immer schön auf die Kalorien dort achten. Ist ganz einfach in Amerika :sneaky:
     
    #23 Matthias, 09.09.2015
    Bernd gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Noch 5 Wochen, dann machen wir Chile unsicher...................... upload_2015-9-9_11-30-12.jpeg
     
    Bernd und Bärchen gefällt das.
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Oh....wow. Das ist weit weg. *neidisch*
     
    #25 Bärchen, 09.09.2015
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    .

    In der schönen Rhön warst du? Im Land der weiten Fernen? Sehr schön.
     
    #26 Bärchen, 09.09.2015
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, über die Kalorien brauchste dir keine Sorgen machen, die werden uns schon finden ;) Naja, wir sidn direkt am Meer, da wirds sehr oft frischen Fisch mit Gemüse geben .... ja sowas gibt's da auch :)

    Naja, und damit ihr hier nicht ganz so alleine seid, werde ich vielleicht hin und wieder das eine oder andere Bild hier posten .... hehehehe
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hmmm, da gibt's die leckeren Meerschweinchen am Spieß .... oder war das Peru?
    :)
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich HOFFE, das war Peru!!! :nailbiting:
     
    Bernd gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Übermorgen geht's nach Graz für 4 Tage. Ist unser Urlaub.
    Wir fahren zum Herbstfest des DBC Graz. Parkeisenbahn fahren.
    Für uns die beste Erholung.
     
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Wohin geht es in den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin geht es in den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?

    Ich weiß nicht wohin mit diesem thread?: Hallöchen, ich habe eine Rubrik gesucht aber nichts gefunden! Ich verreise am Mittwoch für eine Woche nach Baden Württemberg und wollte mich kurz...
  2. Abnehmen und wohin mit der Haut

    Abnehmen und wohin mit der Haut: Ihr Lieben, gerade hier in diesem Forum sind ja so einige, die sehr sehr viele Kilos abgenommen haben oder abnehmen wollen, deshalb stelle ich...
  3. Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?

    Wohin verschlägt es euch in den Urlaub?: was macht ihr dieses jahr so schönes? bei mir gibts dieses jahr leider keinen richtigen urlaub. nächstes jahr wollen wir wieder an die...
  4. Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!

    Für alle die das Problem haben, wohin den Aufstrich streichen!: Nehmt am besten dünne Käsescheiben, Aufstrich draufstreichen und rollen. Dazu Gurke und Paprikastreifen. Schmeckt urlecker und da brauchst kein...
  5. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...