1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Von gestern bringe ich 30 Minuten und heute 30 Minuten mit dem Wii. Neuer Stand 1932 LG Martina

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Von gestern bringe ich 30 Minuten und heute 30 Minuten mit dem Wii.

    Neuer Stand 1932

    LG Martina
     
    #121 Martinka, 29.11.2009
  2. Anzeige

  3. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr fleißigen Sportler

    Ich bin zwar seit 73 Tagen lt. meiner Wii dabei und mache fast täglich Sport aber ins Forum schaffe ich es selten aber wenn dann werde ich meine Sportminuten bei Euch melden.

    Heute sind es 77 Min = 1855
     
    #122 frucht51, 29.11.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte gestern 20 minuten und heute, macht also nen neuen stand von1815

    lg bee
     
    #123 kleinebee, 29.11.2009
  5. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich heute hoffnungslos verfahren - beim Rad fahren - im Expertenmodus UND :( bin dann auf beenden ...... :schrei: alles weg - nix minuten nix kcal ........

    dann das ganze noch mal von vorn ..... 17 Fahnen gefunden ...... und wieder beendet...
     
    #124 Katharina, 29.11.2009
  6. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katharina

    auch ich habe so meine Schwierigkeiten alle Fahnen zu finden, eine bleibt immer irgendwo stehen. Aber man hat die Möglichkeit und das wird auch angeboten, mit B zurückzugehen und da wird die Zeit und auch die Kalorien gewertet. :müde:

    Bin noch auf Arbeit, deshalb kann ich noch nicht die Wii quälen. Also keine Sportzeit.
     
    #125 frucht51, 30.11.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Heute bringe ich euch 40 Minuten

    Neuer Stand 1775

    Ich habe heute mal mit dem Rad die Fahnen geschafft.
    Bringt immer noch Spaß mit dem Wii.
    Man kann es zeitlich einteilen so wie man Zeit hat.
    LG Martina
     
    #126 Martinka, 30.11.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Heute sind es nur 30 MInuten.Hatte leider heute nicht soviel Zeit.
    Neuer stand 1745
    LG Martina
     
    #127 Martinka, 01.12.2009
  9. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Die Insel ist ganz schön groß :ja:
    wieder 19 Fahnen geschafft - wie komme ich bloß an die eine ran .......

    @frucht51
    herzlichen Dank für den Tipp - so konnte ich heute wenigstens speichern. Bei mir kam kein Hinweis auf speichern mit "B" und nach 60 min ist genug

    daher neuer Stand: 1685
     
    #128 Katharina, 01.12.2009
  10. Anzeige

  11. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    und hier sind noch einmal für heute 30 min.

    neuer Stand: 1655
     
    #129 Katharina, 02.12.2009
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Meine Wii ist auch endlich da.... musste man ja ausprobieren, ist spaßig und 60 min. kann ich beitragen

    Neuer Stand: 1595
     
    #130 compukill, 02.12.2009
Thema:

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  4. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...