1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, na dann huepf mal was das Zeug haelt, ich glaube wenn du weiter so begeistert dabei bist, machst du dem Osterhase bald...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hi,
    na dann huepf mal was das Zeug haelt, ich glaube wenn du weiter so begeistert dabei bist, machst du dem Osterhase bald konkurenz:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Auf jeden Fall wuensche ich dir davon huepfende Pfunde(y);)
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe leipzitzkeks,
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #242 coffeejunkie, 07.09.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Jawoll, WE ist immer was wunderbares, heute habe ich noch frei für einige Besorgungen.
    Morgen geht der Streß wieder los.
    Gewichtsmäßig hat sich immer noch nichts getan obwohl ich jetzt 3 Tage die Woche 2x15 min Trampolin hüpfe. Aber ich geb nicht auf.o_O
     
    #243 leipzitzkeks, 07.09.2015
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    renata: ich hüpfe und hoffe weiter.....ich hab heut frei, frei , frei....
    Hatte aber auch einige Besorgungen und heute abend noch 2 Termine abzuwickeln, aber zwischendurch: relaxing!!!!! awww.sherv.net_cm_emoticons_yellow_hd_relaxing_outside_smiley_emoticon.gif Natürlich zuckerfrei!!!
     
    #244 leipzitzkeks, 07.09.2015
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Muß hier mal schnell abstauben, nichts neues passiert, Trampolin ist noch gut, hat aber auch noch nichts gebracht. Aber ich mach weiter.
    awww.smilies.4_user.de_include_Huepfen_smilie_hops_009.gif
     
    #245 leipzitzkeks, 16.09.2015
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ein Trampolin ist bei diesem Sauwetter Gold wert. Es bringt also zumindest Bewegung, leipzitzkeks. Und Spaß macht es obendrein :)
     
    #246 teetrinkerin, 16.09.2015
  8. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ja stimmt, bin froh das ich zugeschlagen habe beim ebay kleinanzeigen......
    vorm TV kann man schauen und sporteln. Jedenfalls ein bischen bis die Luft ausgeht.
    upload_2015-9-16_21-9-25.jpeg
     
    #247 leipzitzkeks, 16.09.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wehe, wenn dir vom TV Schauen die Luft ausgeht! ;)

    Viel Spaß auf deinem Schnäppchen!
     
    #248 FrauEigensinn, 17.09.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Danke Frau Eigensinn, Spaß macht´s, aber manchmal siehts schon so aus.
    Soll ja auch! Irgendwann muss die Kurve wieder weiter runter gehen.....bei mir rutscht seit ner ganzen Weile nix .:cry::cry::cry:
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_c4393c2d005fd8f463d24f4dbabc8dd2._.jpg
    Da heißt es Anstrengungen verdoppeln:shifty:
     
    #249 leipzitzkeks, 19.09.2015
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Heute ganz großes Erfolgserlebnis. Morgens auf die Waage gestiegen und knack. die Aufhängung hat sich verabschiedet.
    Neiiiiiin nicht zu fett, durchgerostet, das Teil ist ca. 20 Jahre alt.
    Gleich in den nächsten Elektromarkt und eine gekauft mit Körperfettmessung etc. Hab ich schon lange mit geliebäugelt aber so lang die alte noch ging..... Und heute abend gleich 2 Kilo weniger als heute morgen angezeigt, den Tag normal gegessen, hätt eigentlich mehr sein müssen.
    Bin mal auf morgen früh gespannt.
    Vielleicht hat die alte sich langsam verabschiedet und nicht mehr richtig angezeigt, weil ewig nichts an Gewicht weg ist, aber die Hosen schon etwas weiter waren.
    Auch seit heute hab ich eine Packung Konjakpulver gekauft, soll gut zum Andicken von Speisen sein, man kann auch Drinks sämig machen.
    Hab Quark, Zitrone, EW, und das Pülverchen mit ner Menge Wasser und etwas Süßstoff gemixt, war lecker und im Moment bin ich satt, mal schauen wie es anhält für die Nacht.
    asmilies_world.de_inc_module_smilies_pictures_waage_7.gif
     
    #250 leipzitzkeks, 28.10.2015
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...