1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, Du siehst aber gut aus im Dirndel und auch überhaupt, hast aber schon viel abgenommen, da kannst du aber stolz drauf sein, die Liole

  1. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Oh, Du siehst aber gut aus im Dirndel und auch überhaupt, hast aber schon viel abgenommen, da kannst du aber stolz drauf sein, die Liole
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    WAAAAHNSINNN!!!!
    Du hast daraufhin gearbeitet und hier sieht man das tolle Ergebnis!!!
    Allererste Sahne!!! Glückwunsch!!!
     
    Antii gefällt das.
  4. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Koala5 meinst du mich? was meinst du?
     
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Antii, jetzt gehts auf die Wiesn. :) Echt toll wie du abgenommen hast. Respekt!!

    Gruß Emma
     
    #1474 Tante Emma, 06.09.2015
    Antii gefällt das.
  6. Liole

    Liole Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Ach ja Tante Emma, ich bin ja jetzt wieder bei Antii im Tagebuch, ich werde erst mal nur im Forum schreiben, damit ich nicht immer was falsch mache, du meinst natürlich Antii ihr Dirndel, wirklich hübsch
    die Liole
     
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Antii
    Boahhh Antje du bist wunderschön und dieses Dirndel ein Gedicht.
    Und deine Figur einfach Klasse.
    Es lohnt sich einfach-am Ball zu bleiben und deine Ausdauer grandios.
    Freu' mich mit dir.
     
    Antii gefällt das.
  8. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Liebe Antii ,:)

    komm bei dir immer gar nicht mehr hinterher mit lesen

    ...so viel los bei dir...
    wenn ich es richtig blicke hast du ja grade oder bald Urlaub....genieße ihn...

    und schon dein Knie...denn was ich da gelesen habe gefällt mir nicht...

    wünsch dir eine gute Zeit:)

    LG Frusti:shame:
     
    Antii gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WOW!!! Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööön!

    ich schließe mich an:

    Du hast die optimale Dirndl-Figur. (y)(y)(y)
     
    #1478 Tauchbine, 06.09.2015
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag ich doch! 7d4ec54a.gif
     
    #1479 FrauEigensinn, 06.09.2015
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Mir stockt de Atem, Du siehst richtig gut aus Antii , Respekt und Chapeau zur Abnahme!!!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...