1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät hemal`s Tagebuch

Diskutiere hemal`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, schön dass es dir wieder gut geht. Glückwunsch zur Abnahme. Werden jetzt wohl wieder öfter von dir hören bzw. lesen :) schönes Wochenende...

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, schön dass es dir wieder gut geht.
    Glückwunsch zur Abnahme.
    Werden jetzt wohl wieder öfter von dir hören bzw. lesen :)

    schönes Wochenende wünscht Emma
     
    #81 Tante Emma, 29.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemal`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal,
    Ich hoffe, dass dir nichts schlimmes fehlte und du wieder fit bist. Ganz große Klasse finde ich deine Abnahme! Da wird hier wohl demnächst eine kleine Party steigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    #82 coffeejunkie, 29.08.2015
  4. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallöle ihr Lieben.
    Party ist ne gute Idee...
    Hab mich eben gewogen und festgestellt das ich auf 109 Kg Bin....endlich die 110er Marke überwunden...ganzdollhappybin.
    Das sind nun 16 Kg Abnahme und genau die Hälfte meines Ziels.
    Aber nun erst mal den UHU (unter Hundert) packen. Das ist mein fester Vorsatz für die nächsten Wochen.

    Gesundheitlich gehts wieder Bergauf und ich bin fest entschlossen den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.
    Diese Dukan Diät ist für mich wie gemacht und ich kann sehr gut damit leben. Einfach eine super Sache.

    Sodele...bis demnächst....Heinz
     
    koala5, coffeejunkie und teetrinkerin gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Freut mich sehr, lieber hemal, dass du nun die erste Hürde geschafft hast und es dir gesundheitlich besser geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #84 coffeejunkie, 03.09.2015
  6. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Dankeschön, und euch allen einen guten Start ins Wochenende...
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal,
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #86 coffeejunkie, 07.09.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    hallo hemal jetzt muss ich dir doch auch noch gratulieren. Der UHU wird auch bald kommen und dann steigt die Party.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und das du dein Ziel bald erreichst.
     
  9. Anzeige

  10. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallöle am Wiegetag.
    Vielen Dank für eure lieben Worte, die Party wird kommen....irgendwann.
    Heute habe ich 108,2 Kg auf die Waage gebracht. Das bedeutet ich habe "nur" 800g in einer Woche abgenommen. Eigentlich ein gutes Ergebnis nach einer Woche OHNE Dukan.
    Wegen vielen Veranstaltungen hab ich lediglich grob mein Essen etwas einschränken können, hatte aber täglich KH...leider.
    Aber es hat auch funktioniert und es zeigt mir das ich auch "normal" essen kann wenn ich ein wenig aufpasse das es nicht zu viel wird.
    Aber nun gehts weiter mit Dukan damit ich schnell mein nächstes Ziel erreiche.

    Ich hoffe eure Woche war ebenfalls erfolgreich und ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

    LG
    Heinz
     
    teetrinkerin gefällt das.
  11. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Und wieder einmal Wiegetag...
    Die Waage sagt ich hätte 700g abgenommen und zeigt 107,5 Kg.
    Leider war ich auch wieder zu schludrig und hab mich nur halbherzig an die Vorgaben gehalten.
    Von daher bin ich sehr zufrieden mit meiner Abnahme.
    Ich MUSS einfach mehr Disziplien zeigen wenn ich mein Ziel erreichen will...

    LG
    Heinz
     
Thema:

hemal`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

hemal`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...