1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Diskutiere 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @nadajh ja, das hab ich mir auch vorgenommen, aber immer klappt des net morgens, vor allem hab ich net immer die zeit vor der arbeit noch zu...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @nadajh
    ja, das hab ich mir auch vorgenommen, aber immer klappt des net morgens, vor allem hab ich net immer die zeit vor der arbeit noch zu duschen....hab es gestern abend gemacht, war zwar warm, aber hinterher die dusche des war ein traum:D
     
    #31 Steffi84, 20.08.2009
  2. Anzeige

  3. Vivian

    Vivian Guest

    *schäm* muss gestehen, schon länger nicht mehr sportlich aktiv gewesen zu sein!!!
    Könnt ihr mir verzeihen??? *liebguggundaugenroll*
     
  4. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle Wii -Sportler,

    ab sofort kann ich auch mithelfen die Wii-Minuten zu veringern:

    Samstag: 1 Stunde Ausdauertraining 4564
    Sonntag: 45 Minuten Ausdauertraining 4519
    Montag: Workout Ea Sports 30 Minuten 4489

    bei mir funktioniert das bunitg mache leider nicht :mad:

    Los Mädels - bis Dezember müssen die Wii-Sportminuten weg sein;)

    LG
    Gabi
     
    #33 kikkimikki, 01.09.2009
  5. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...uihhhhhhhhhh bin ich jetzt hier ganz alleine:confused:


    30 Minuten Wii Sport aktive 4459 Rest


    ..also alleine schaff ich das bis Weihnachten nicht:D

    bis morgen
    Kikkimikki
     
    #34 kikkimikki, 02.09.2009
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach auch bald wieder mit - aber grad schaff ich es von der zeit her nicht mehr:(

    Mus sienfach wieder früher aufstehen!
     
    #35 Steffi84, 02.09.2009
  7. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...hoffentlich - ist so einsam hier;)
     
    #36 kikkimikki, 02.09.2009
  8. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ..ich schon wieder

    4429 Minuten Rest - Wii EA Sports

    Gruß und schönes Wochende
    Kikkimikki
     
    #37 kikkimikki, 04.09.2009
  9. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallihalloohallölli,

    ich bin's schon wieder:D

    Neuer Stand: 4289

    ...ist sehr einsam hier:sumo:
     
    #38 kikkimikki, 07.09.2009
  10. Anzeige

  11. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ..komm mir hier wie Kevin vor;)



    neuer Stand: 4259


    ...bis morgen
    Kikkimikki
     
    #39 kikkimikki, 08.09.2009
  12. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
Thema:

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden

    Löli, twittern, fremdschämen 5000 neue Wörter im neuen Duden: Der Duden hat neue Wörter übernommen, unter anderen den «Löli». Anscheinend weil es ein schönes Wort ist.:D Wenn ich nun jemanden hier einen...
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  4. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...