1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ab Heute nimmt der Mond ab---und damit auch wir---wenn wir unsere Grenzen kennen.:);):)

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Ab Heute nimmt der Mond ab---und damit auch wir---wenn wir
    unsere Grenzen kennen.:);):)
     
    Dissilein, leipzitzkeks und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Liebe Antii weiterhin viel Erfolg bei euer beider Abnahmen, ihr beide seit wirklich ein vorzeige Team super wie ihr das macht, ich lese wenn ich Zeit habe bei dir sehr gerne, du huebsches Dirndl-Girl:love:

    aimg22.dreamies.de_img_588_b_16vmii84bei.gif
     
    Bärchen und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Tag ihr lieben,


    vielen Dank für den Besuch in meinem Tagebuch.

    kristall dann will ich mal hoffen das nicht nur der Mond jetzt wieder abnimmt sondern auch ich. Hab heute wieder 1 kg mehr. Der August hat mir +2kg gebracht. Das war der erste Monat wo mal nichts nach unten ging. Nur ein ständiges auf und ab. Jetzt muss es aber wieder anders werden. Bin schon seit Tagen ganz brav aber meine Beine sind auch mächtig geschwollen. Wassereinlagerungen ohne Ende. Jetzt soll es ja kühler werden dann hoffe ich auch das es besser wird.

    Mein Knie ist auch recht dick noch. Hab das Wochenende viel gestanden. Das mag es überhaupt nicht.
    Der wenige Schlaf tut dem Gewicht auch nicht gut. Aber Herr Antii hat auch letzte Woche 1 kg zugenommen. Obwohl er super genau alles nimmt. Macht null ausnahmen. Aber so ist das, das werden wir aber auch überstehen und einfach mal weiter machen. Hoffe nur das es nun langsam wieder runter geht und nicht noch mehr nach oben. Sonst müssen wir was ändern.

    Ich hab uns mal wieder vermessen. Bei mir ist wieder was an der Taille weg. hab nun -20 cm und bin bei 92cm fast sogar schon bei 91. Herr Antii hat auch einiges verloren. Als wir ihn vor Wochen gemessen haben war er bei 145 cm und jetzt hab ich so irgendwas zw. 137 und 142 cm gemessen. Bei ihm weiß ich noch nicht wo ich genau messen soll. Der große Bauch hat sich so verändert das es nicht so einfach ist immer wieder die gleiche Stelle zu finden. Aber die Klamotten sind so weit geworden. Ich glaub ihm würde jetzt teilweise schon ein Hemd in 3XL passen. Ist ein riesen Erfolg gegenüber 6XL und größer was er vorher hatte. Im Moment zieht er 4XL an, sind aber schon recht weit.
    Ich bin bei 44-46 je nachdem wie die Sachen ausfallen. Von 50/52 auf 44/46 ist auch schon sehr gut.

    Gestern haben wir wieder einige Leute getroffen die uns länger nicht gesehen haben. Sie waren total begeistert. Angeblich hab ich mich in den letzten Wochen (so 3-4 Wochen) nochmal total verändert. Hm ich glaub das ist bloß die Knieschiene die jetzt weg ist.

    Naja nun mal wieder bisschen gejammert und selbst aufgebaut. So muss das sein und nun kann ich in die Woche starten. Hoffe ich hab gegen Ende mal was Positives vom Gewicht zu berichten.

    Allen eine schöne Woche und einen schönen Montag. Genießt die 1-2 Tage schönes Wetter noch dann kommt der Herbst, jedenfalls bei uns in Bayern.
     
    Dissilein, teetrinkerin, leipzitzkeks und 2 anderen gefällt das.
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Glückwunsch, nicht zur Zunahme sondern was Ihr beide schon geschafft habt.
    Einfach super das Ihr alle beide so durchzieht.
    Mit dem Mond hoffe ich auch mal, hab ich echt nicht geschnallt..... upload_2015-8-31_19-18-12.jpeg
     
    #1434 leipzitzkeks, 31.08.2015
    Antii gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Gerüchte/Studien/Selbstversuche besagen, dass das Gewicht bei zunehmendem bzw. Vollmond steigt bzw. stagniert und beim abnehmendem Mond wieder sinkt. Und selbst wenn's Selbstbetrug ist - einer muss ja ímmer schuld sein. :D
     
    #1435 3DevilsMum, 31.08.2015
    teetrinkerin, leipzitzkeks und Antii gefällt das.
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Außerdem hatten wir am Samstag den sog. Supermond, da steht der Mond näher an der Erde dran und erscheint daher noch größer als eh schon. So habe ich es zumindest gelesen....
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    OK Bekki dann hoffe ich mal das der Super Mond nun auch zu einer Super Abnahme führt.
     
    teetrinkerin und Bekki gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen und ein dicken Knuddler für jeden der ihn gebrauchen kann.

    Waage heute Morgen 88,2 kg. 300 g sind mal wieder weg. Fehlen noch 2,5 kg bis ich wieder da bin wo ich vor 2 Wochen war. Wasser ist immer noch nicht alles wieder weg. Knie ist noch dick und schmerzt bei Treppensteigen und manchmal beim Laufen.

    Gestern Abend war ich wieder mal im Fitness. Bin 20 min. Radgefahren mit null Wiederstand. Das hat dann aber für das Knie auch gereicht. Nun hoffe ich mal, dass ich diese Woche wieder Physio hab. Da wird dann wenigstens die Lymphdrainage gemacht und auch ein paar Kräftigungsübungen für das Knie.


    Heute ist der letzte Tag Sommer. Ab morgen oder besser ab heut Abend geht das Regenwetter los. Da kann man wohl nun langsam die Sommersachen wegpacken und die Herbstsachen vor holen. Mal sehn was davon noch alles passt oder gar nicht mehr geht.


    Junior ist heute den ersten Tag in der neuen Ausbildung. Bin ja mal gespannt was er so erzählt. Hoffentlich hat er es nicht verschlafen.

    So nun mal wieder etwas hier lesen wie es euch so ergangen ist und dann wieder ran an die Arbeit.

    Einen schönen Dienstag euch allen.
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Bei uns ist das Regenwetter auch angekommen.
    Schade Sommer vorbei.
    Was lernt der Junior denn????
     
    #1439 leipzitzkeks, 01.09.2015
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hi Antii, hab mal nachgelesen. Ist ja ein auf und ab bei dir. Aber das ist eben zwischendurch mal so. Ging mir auch nicht anders.
    Du bekommst das ja alles wieder in den Griff. Bist doch ein Profi. Außerdem seid ihr zu zweit.
    Gruß Emma
     
    #1440 Tante Emma, 02.09.2015
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...