1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Diskutiere Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke schon, habe gerade die ersten 10 Minuten längeres Üben am Stück hinter mir, dachte echt nicht das das so schweißtreibend ist.......

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ich denke schon, habe gerade die ersten 10 Minuten längeres Üben am Stück hinter mir, dachte echt nicht das das so schweißtreibend ist....
    awww.sherv.net_cm_emoticons_playful_trampoline_smiley_emoticon.gif aber noch macht´s Spaß.
    Ja Frau Eigensinn, manchmal muß man gegen Ärzte und Co imun sein, aber manchmal helfen sie, man weiß halt nie woran man ist und sollte sich selbst informieren.
    Die Ernährungsberatung die ich mal bekommen habe gegen Cholesterin war auch hoffnungslos veraltet, seit ich mich nach SiS ernähre, stimmen die Werte und ich esse mehr Butter und Sahne wie vorher.
    Ging auch schneller als die Abnahme, nach einigen Wochen war es besser.:sneaky:
     
    #231 leipzitzkeks, 24.08.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wusste da nur, dass es mir sicher nichts helfen würde, weil ich es nicht mochte. Sonst lese ich immer nur von Trampolin-Fans, aber meines ist es nicht.
    Der Therapeut hat das auch eingesehen und mich nicht dazu gedrängt. Das war sicher klug! awww.smilies.4_user.de_include_Sport_smilie_sp_006.gif
     
    #232 FrauEigensinn, 24.08.2015
  4. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hallihallo ich darf bei der Physiotherapeutin immer auf dem trampeln wippen (nicht springen )das macht mir total Spaß
     
    #233 ich will, 24.08.2015
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi ich will,
    warum nicht springen???? Wegen der Gelenke???:oops:
    Ohne festen BH OK verständlich, aber mit nem ordentlichen geht´s schwitzen schneller.
    Ich laufe auch drauf und mach Armbewegungen, werde mir morgen mal zwei 0,5 Liter Wasserflaschen nehmen, wegen der Armmucki´s.
    Im Sport müssen wir immer auf die Unterarme und dann hochstützen..... da werden alle Mucki´s dringend gebraucht, und sind nie zur Stelle.
     
    #234 leipzitzkeks, 24.08.2015
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Ich bin Gesundheitlich ziemlich eingeschränkt und freue mich daher schon sehr über Kleinigkeiten
     
    #235 ich will, 24.08.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Mit Kleinigkeiten hast Du aber schon ganz schön abgenommen, habe mal die Bilder angeschaut.
    Respekt! aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_2d178e6dafaafb36d8699875511e5fe5._.jpg
     
    #236 leipzitzkeks, 24.08.2015
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    dankeschön :-) ich hab ja auch phasen wo es ein wenig besser geht
     
    #237 ich will, 24.08.2015
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo leibe leipzitzkeks
    haha ich habs gelesen hast dir ein Trampolin gekauft irgendwann wirst du leicht wie eine Feder davon hüpfen awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_hasen_hase_0052.gif viel Spass mit dem Teil!(y);):LOL:

    aimg22.dreamies.de_img_588_b_16vmii84bei.gif
    und hab noch eine ruhige Woche!​
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Jap, hab ich!!!
    Bin sehr begeistert, wenn es auch anstrengender ist als ich dachte beim Anschauen der Youtube Videos.
    Da sieht das flockig leicht aus, glaub mir: das ist es nicht.
    Aber viele Pluspunkte: steht immer im Weg, kann trotzdem weggeräumt werden (hintern Schrank oder unters Bett)
    Macht Spaß und man kann beim TV schauen sich sportlich betätigen.
    Kleiner Nachteil: man braucht einen ordentlichen Sport-BH, sonst tut´s weh.
    awww.sherv.net_cm_emo_happy_crazy_happy_smiley_emoticon.gif
     
    #239 leipzitzkeks, 31.08.2015
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe leipzitzkeks,
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #240 coffeejunkie, 03.09.2015
Thema:

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert

Die Seite wird geladen...

Jipiiii Schlank im Schlaf funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee)

    Gewogen und für leichter befunden (Jipiiiiieee): :D Hey Leute, ich bin stolz wie 'ne Schneekönigin (soll ja wieder kälter werden!). Trotz Familienfete am Wochenende im ganzen schon 1,5 Kilos...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...