1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja leider ist das nicht schoen wenn der Urlaub flach faellt, aber wenn dadurch Hr. Eigensinn wieder ganz fit wird entbehrt man den gerne [attach]...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja leider ist das nicht schoen wenn der Urlaub flach faellt, aber wenn dadurch Hr. Eigensinn wieder ganz fit wird entbehrt man den gerne awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_gute_besserung_gute_besserung_0020.gif
    Vllt. koennt ihr ja irgendwann spaeter ein paar Tage Urlaub einbauen.

    aimg22.dreamies.de_img_588_b_16vmii84bei.gif
    Schoene und ruhige Woche wuensche ich dir liebe FrauEigensinn​
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Frau Eigensinn,

    ich schick dir ein paar liebe Grüße! :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Tagebuch so sträflich vernachlässige, aber es gibt keine besonderen Neuigkeiten.

    Herr Eigensinn hat schon wieder fast komplett die Regie im Betrieb übernommen, ist dann abends zwar richtig ko, aber er fühlt sich so wohl. Er muss das so haben!

    Ich habe mich gestern bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel auf die Piste begeben. Etwa in der Hälfte der Strecke begann es wolkenbruchartig zu regnen und natürlich keinerlei Möglichkeit weit und breit, sich irgendwo unterzustellen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als weiterzulaufen. Schön war es nicht, aber ich habe es geschafft - irgendwie ärgerlich, dass ich keine andere Kleidung dabei hatte, aber wer rechnet bei Sonne pur schon mit solchen Regengüssen?

    Dafür mache ich heute und morgen nichts - gar nichts, was nach Sport aussieht.

    Nächste Woche habe ich eine "kleine" Urlaubswoche. Ich freu mich riesig - mal etwas abschalten. Auch wenn wir nicht weg fahren können, etwas entspannen kann ich auch daheim.

    Ende des Jahres winkt dann wieder unser Mädelsausflug. Nachdem es uns im vergangenen Jahr im Allgäu so gut gefallen hatte, werden wir dieses Ziel auch dieses Mal anpeilen. Also sieht alles nicht so schwarz aus!

    Ich schicke liebe Grüße und Knuddler in alle Richtungen und wünsche einen megatollen Abend!
     
    #3093 FrauEigensinn, 02.09.2015
    ich will gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Freut mich dass dein Mann wieder voll im Einsatz sein kann, die Herren vertragen den Arbeitsentzug auf Dauer nicht (kenn ich von meinem) ;)

    Hoffendlich hast du dir bei dem Regenguss keine Erkältung eingefangen! Das Wetter hat zukünftig sicher noch so einige Güsse parat, also nicht täuschen lassen bei Sonnenschein.

    Ein paar freie Tage können zu Hause auch total erholsam sein, einfach mal nichts machen müssen, genieße sie.

    Hab einen schönen Donnerstag und sei lieb gegrüßt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Kathrin,
    ich möchte Dir endlich mal wieder einen Guten-Morgen-Gruß in Deinem TB hinterlassen.

    Jaja... die Männers... ohne Arbeit geht es nicht. Meiner ist da auch so.:)

    Ich schicke ganz liebe Grüße quer durch die Republik :kiss::kiss::kiss:
     
    #3095 Tauchbine, 03.09.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen FrauEigensinn ,:)

    bin auch mal wieder schnell durch dein TB gehuscht.

    Genies deinen Kurzurlaub...lass es Dir gutgehen und erhol dich etwas.

    Lieben Gruss Frusti:)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Na, aber hier ist doch trotzdem Betrieb und jeder schaut mal in dein Tagebuch um Hallo zu sagen. Im Alltag gibt es halt oft nicht so viel Neues (Ist ja meistens auch positiv, gell?!)

    Wie schön, dass es Herrn Eigensinn schon wieder so gut geht, wenn er noch nicht so könnte, wäre er vermutlich ziemlich unleidlich, hm?

    Ich freu mich für dich, dass du nächste Woche ein bisschen Urlaub hast! Ich vertrete schon mal Puffin und flirte mit dem Wettergott:love:, damit du dich ein bisschen in eurem Garten in die Sonne legen kannst! (y)

    Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe FrauEigensinn,

    Wie schön dass es deinem Mann so weit gut geht. Nicht schön ist das mit dem nichturlaubhaben. Aber es hilft halt nichts.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #3098 coffeejunkie, 03.09.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So - meine freie Woche hat begonnen. Die Hälfte meiner Fenster sind geputzt und die dazu gehörigen Vorhänge auch schon alle gewaschen. Die ersten Fenster habe ich schon am Samstag erledigt - zum Glück, heute regnet es! Heute Abend habe ich die dann alle Vorhänge geschafft. Ans Fenster putzen wage ich mich erst wieder, wenn der Regen aufgehört hat!

    So ist es, wenn man den Urlaub zu Hause verbringen muss. Es werden zwar Dinge erledigt, die sonst liegen bleiben, aber wirkliche Erholung hat man nicht!
    Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen alle wichtigen Arbeiten spätestens bis Mittwoch erledigt zu haben, damit ich dann den Rest der Woche entspannen kann.

    Auch hier ist es kalt geworden - heute Nacht zeigte das Thermometer ganze 5° an. Ganz schön schattig! Heute regnet es, tolles Wetter, dass man im Haus alles erledigen kann.

    Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche und schicke Grüße und Knuddler in alle Richtungen.
     
    #3099 FrauEigensinn, 07.09.2015
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe FrauEigensinn,
    das kenne ich auch, mit den Hausarbeiten... ABER es hat ja auch etwas sehr befriedigendes, wenn man dann den Rest der Woche durch saubere Fenster (oder wie in meinem Fall die frische gestrichene Wand an-) schauen darf. Oder? Ich drücke alle Daumen für ein bisschen netteres Wetter- und hoffe, dass Du Dir auch an den fleißegen Tagen ein paar nette Pausen gönnst!
    Liebe Grüße und einen Retour-Knuddler
    schickt Romy
     
    Bekki und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...