1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Diskutiere Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Au Backe, ich war ja geschätzte 100 Jahre nicht mehr hier! Dafür hinterlasse ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße und...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au Backe, ich war ja geschätzte 100 Jahre nicht mehr hier!

    Dafür hinterlasse ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße und wünsche dir einen wundervollen Sonntag mit deinem Lieblingsmann und deiner allerliebsten Marie! 9ghvabnnb7e.gif
     
    #1231 FrauEigensinn, 29.08.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich ebenfalls, aber ich hoffe es geht dir gut!
    aimg22.dreamies.de_img_588_b_16vmii84bei.gif

    Wunderbare Bilder von der Taufe:love:
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke euch ihr Lieben! Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut! :)

    Melde mich später nochmal! ;)
     
    #1233 xSchmetterlingx, 01.09.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe xSchmetterlingx,
    Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #1234 coffeejunkie, 03.09.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, hatte es nicht mehr geschafft hier vorbeizuschauen.
    Aber bin ja jetzt da! :)

    Diese Woche hat sich am Gewicht leider nix verändert, deswegen gibts leider da auch nicht viel mehr zu berichten.

    Danke liebe Coffee! :)

    Ich habe ja sonst eigentlich selten kalten Füße, aber im Moment fühlen sie sich an wie Eisklötze!! :wideyed:

    Und, wer von euch hat schon fleißig Spekulatius,Lebkuchen und co gekauft?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Also ICH halte davon um die Zeit ja noch nicht viel... das nimmt einem doch die ganze Vorfreude auf die schöne Zeit... erst kurz vorm 1. Advent fangen sie doch richtig gut an zu schmecken....

    Am Sonntagabend hat Marie aufeinmal Fieber und bissl Schnupfen bekommen! :(
    Das Fieber hat sie richtig platt gemacht aber zum Glück konnten wirs gut senken und ihr gehts wieder gut und sie ist wieder fit!:dummy1:
    Die Arme hat mir so leid getan! :(
    Aber alles wieder gut!:)

    Heute habe ich dann Kopfschmerzen und Augenschmerzen bekommen...
    hoffentlich ist das morgen wieder besser...:dead:

    Ansonsten gibts grad nicht viel zu berichten! ;)

    Bis bald ihr lieben Menschen!:kiss:
     
    #1235 xSchmetterlingx, 03.09.2015
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Also gerne kaufen würde ich die Spekulanten ;):p ja schon und bestimmt würden sie mir auch vorzüglich schmecken, aber ich halt mich auch zurück, sonst ist es ja nix besonderes mehr... :rolleyes:

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    mit 'ner Tasse Kaffee mmmmh... lecker.:stop:

    Es hat noch Zeit bis Advent.;):)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe xSchmetterlingx,
    Also Lebkuchen & Co kaufe ich jetzt noch nicht. Eigentlich auch nicht im Advent, sondern backe selber ein wenig.
    Gut dass es deiner Marie wieder besser geht.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #1238 coffeejunkie, 07.09.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Nathalie,

    ich bin auch eine von den Kaufverweigererern. Die Wehnachtskekse gehören zur Weihnachtszeit.
    Es war einmal... damals... als meine Kinder noch klein waren...
    Ich wollte vor dem ersten Advent keinen Schokoladenkalender kaufen. Aus Prinzip. Tja... nach dem ersten Advent gab es keine mehr. So mußten meine beiden "kleinen" Kinder echt ein Jahr ohne Schokikalender auskommen. (hat nicht geschadet, fand ich aber trotzdem blöd - gehört halt dazu)

    Schön, daß es Marie wieder gut geht. Es ist furchtbar, wenn die Kinder leiden, Egal auf welche Art.

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche
     
    #1239 Tauchbine, 07.09.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,
    endlich bin ich auch mal wieder hier und werde es nun auch wieder öfter sein können.
    Hatten die letzte Zeit so viel zu tun aber jetzt ist es wieder ruhiger.
    Leider hat sich an meinem Gewicht nichts weiter verändert aber auch das soll jetzt wieder weiter gehen.
    Schreibe später nochmal und freue mich wieder hier zu sein.
     
    #1240 xSchmetterlingx, 20.09.2015
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...!

Die Seite wird geladen...

Schmetti's Weg zum Wunschgewicht...! - Ähnliche Themen

  1. Start zum Wunschgewicht

    Start zum Wunschgewicht: Hallo zusammen, ich wurde vor 4 Jahren Mami und es ist das Grösste, was mir je passiert ist;)... Leider sind jedoch die Kilo's geblieben. Ich...
  2. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  3. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  4. Ich verschenke Endlich Wunschgewicht - Allen Carr

    Endlich Wunschgewicht - Allen Carr: [ATTACH] Der Autor des Erfolgsbuchs "Endlich Nichtraucher!" legt endlich das das bahnbrechende Schlankheitsbuch Sich bei Übergewicht von den...
  5. bis zum Wunschgewicht

    bis zum Wunschgewicht: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern mein Alma Turbo Diät angefangen. Ich habe vor die für eine Woche noch durchzuziehen und dann auf LS zu...