1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, Ihr Lieben! Für heute wurde uns eigentlich viel Sonne versprochen, aber noch ist sie hier nicht eingetrudelt, es ist kühl und Wolken...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Für heute wurde uns eigentlich viel Sonne versprochen, aber noch ist sie hier nicht eingetrudelt, es ist kühl und Wolken verhangen. Aber, ganz ehrlich - mir ist es schnurzpiepe:ROFLMAO::smuggrin::):LOL:!

    Bis auf das Koffer packen bzw. Sachen 'rauslegen (Herr Puffin packt ja:kiss:) liege ich gut im Plan und ich stelle mir den Tag ganz entspannt vor, schauen wir mal;)...

    Die Waage trägt nicht zur Entspannung bei, ich war so brav gestern und das olle Ding sagt mir + 100 g. Ja ne, ist klar!!! Aber auch das stört mich natürlich nicht wirklich.
    Ich starte also mit 61,3 kg in den Urlaub und freue mich schon aufs "Wiederabwerfen" der Urlaubskilos, aber jetzt auch erst mal aufs Schlemmen & Geniessen:hungry:..

    Ich bin dann mal weg und lasse mir die Meeresluft um die Nase wehen...

    Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen, geniesst die Welt, das Leben & die Liebe und lacht ganz viel:love:!
    Auf ein fröhliches, gesundes & zufriedenes Wiederlesen:smug:...
     
    coffeejunkie und kristall gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, was soll ich sagen.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub. Mögen die Schiffe, Büffets, Gesellschaft, Städte und Landschaften Dir unvergesslich schöne Erlebnisse bescheren.

    Hab´eine herrliche Zeit :love:
     
    Puffin9 und kristall gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    url.jpeg wünsche ich euch herrliche Stunden.

    Du wirst mir fehlen liebe @Puffin mit deinem tgl. humorvollem Schreiben und
    ich freue mich auf's Wiederlesen.
    Bis dahin alles Liebe von eurem
     
    coffeejunkie und Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist ja noch da.

    Ich wünsche dir megatolle Momente im Urlaub. Komm gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück!

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_0f9a92c34b64192bf7eec2f2ac608692._.png
     
    #2074 FrauEigensinn, 28.08.2015
    Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    wünsch dir einen megatollen urlaub!!
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Puffin9,
    Ich rufe dir noch schnell hinterher.
    Ich wünsche dir einen grandiosen Urlaub und komm gut erholt wieder.
     
    #2076 coffeejunkie, 29.08.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Da düst sie wieder in den Urlaub, wie schön. :) Dann winke ich dir mal ganz lieb hinterher und wünsch dir eine entspannte Zeit, sowie viele schöne und leckere Eindrücke. Komm gesund wieder.

    Alles Liebe,
    3DevilsMum
     
    #2077 3DevilsMum, 30.08.2015
    Puffin9 gefällt das.
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Au Backe bin ich wieder mal zu spaet, aber ich freue mich sehr fuer dich, erhol dich bestmoeglich und geniesse die Zeit in vollen Zuegen und komm gesund wieder zurueck, liebe Puffin9 :love::kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Liebe Puffin,

    hab einen wunderbaren Urlaub und lass dich sicher und schön durch die Weltmeere schunkeln! :)

    Ich freu mich drauf, wenn du wieder da bist! :love:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    I'm back in my beautiful Forum:D!!

    Da bin ich wieder, Ihr Lieben!
    Es waren wunderschöne zwei Wochen mit vielen tollen Erlebnissen, beeindruckenden Städten und netten Menschen um uns herum. Das Wetter war ein bisschen wechselhaft, aber zum Schluss hat uns die Sonne in Helsinki und Stockholm verwöhnt.

    Auch kulinarisch kann ich auf ein ordentliches Verwöhn-Programm zurückschauen, neben den leckeren Buffett-Restaurants haben wir uns auch vielen Dinge nebenbei gegönnt, von Sushi, über ein 6-Gang Menü, bis hin zu allerlei landestypischen Leckereien während der Landgänge.

    Die Waage habe ich noch nicht bemüht, bloß kein Stress für mich und das liebe Waagelinchen!
    Natürlich habe ich zugenommen, aber ich freue mich jetzt auch wieder richtig aufs Kurzzeitfasten und auf Euch:kiss:

    So, später lese ich mal bei Euch ein wenig nach und freue mich auf Eure Erfolge und Berichte, jetzt gibt es erst mal einen leckeren Latte Macchiato - zu Hause ist es schließlich auch schön:smug:
     
    Nele40 und Glizza gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...