1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei dir kann man erfahrungsgemäß nicht mal sagen: das wird alles wieder ruhiger. Man weiß, dass im Taucherhaus eigentlich nie ganz Ruhe einkehrt!...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    Wie auch... :confused:

    Heute nachmittag habe ich erfahren, daß unser PuMo letzte Nacht einen Wildunfall hatte. Er hat bei einer Blaulichtfahrt ein Reh umgemäht. Aber alles gut.
    Auto kaputt - PuMo HEILE :love:

    Fast zum gleichen Zeitpunkt hat mir mein Erstgeborener geschrieben, daß er mit einem megageschwollenen dunkellila Fuß aus seinem ersten Auslandsurlaub zurückkommt. Morgen mal schauen, was er mir zu berichten hat. Er ist nirgends draufgetreten, nicht umgeknickt, nicht gestochen worden... - was wird denn das nun wieder sein??? :eek:

    Es wird nicht langweilig.........
     
    #6411 Tauchbine, 28.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hallihallo liebe tauchbine, bei dir ist ja echt ganz schön was los. toll das deine mum wieder so loslegt - und die geschichte mit dem seestern einfach klasse. oh ihr habt euch getroffen, ich wär ja zu gern dabei gewesen. sehe bekki vorrausssichtlich auf unserem weg gen norden im oktober . freu mich auch schon total.
    gottseidank bei m wildunfall nur blechschaden (blech läßt sich ersetzen). drücke dir die daumen dass mit deinem jüngsten nichts so schlimmes ist.
    adirk_schumacher.de_wp_content_uploads_2013_07_5MinutenRuhe.jpg für dich, damit du zum luftholen kommst :-D.
    wünsch dir ein tolles wochenende
     
    Tauchbine und Bekki gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tauchbine,
    Bei euch ist ja ganz schön was los! Aber wenigstens hattet ihr ein sagenhaften Wochenende.
     
    #6413 coffeejunkie, 29.08.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dazu fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein! Wieso hört es denn bei euch nie au?

    Ach, Schnorchelchen, ich muss dich einfach mal ganz vorsichtig in den Arm nehmen und dir und deiner Familie alles Gute wünschen!
     
    #6414 FrauEigensinn, 29.08.2015
    Tauchbine gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin ganz froh, dass ihr zwei beiden Schnorchis wenigstens letztes Wochenende KEINE Katastrosphen erleben musstet.
    Kaum zuhause geht es wieder los... Vielleicht solltet ihr euch dauerhaft bei uns einquartieren..... oder eure drei "schwierigen" Familienmitglieder ...
    Alles Gute für alle Beteiligten!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Familie Koala
     
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wenn ich das so lese, liebe Tauchbine .... ich denke, ich wünsche dir einfach mal einen langweiligen, unaufregenden und ruhigen Monat :)
     
    #6416 teetrinkerin, 30.08.2015
    kristall gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    eigentlich denke ich seit Monaten, es kann nix mehr dazukommen. Aber die Erfahrung zeigt: "Da geht noch was!" :(:confused::wideyed:

    Egal, was mich nicht umhaut, stärkt mich.

    Heute morgen bei tollem Wetter 10.2 km gelaufen. Und damit U200 - um genau zu sein noch 198 km bis zum Steak! Hach... watt freu ick mir...

    Gestern hatte ich meine Ma für einen Tag hier. Unsere beiden Kids kamen auch. Ach was war meine Ma happy, endlich mal wieder alle ihre Lieben um sich zu haben.:)
    Wir waren auch bei ihr zuhause. Dort musste sie erstmal alle Treppen ausprobieren - hat erstaunlich gut geklappt. :)

    Liebe koala5
    es ist schon kurios. Bei Euch habe ich geschlafen wie ein Stein. Die ganze Nacht durch. Ohne Unterbrechung. Mein Kopf war fast das ganze Wochenende frei - wie vom Wind durchgepustet. Vielleicht sollte ich doch ab und zu mal ein paar Tage an der See eine Auszeit nehmen.

    Ich wünsche allen einen zauberhaften Sonntag

    Bekki
    koala5

    Das ist übrigens der Spruch den ich meinte - in Bezug auf Unkraut und Garten:

    upload_2015-8-30_13-58-13.jpeg
     
    #6417 Tauchbine, 30.08.2015
    leipzitzkeks und koala5 gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    ............und keiner Kartoffel die nicht keimt.
    Alles Liebe
     
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja leider gibt es dieses Jahr anscheinend immer noch eine Steigerung, aber wie du schon schreibst, das staerkt uns und deswegen lassen wir uns nicht unterkriegen!

    aimg22.dreamies.de_img_588_b_16vmii84bei.gif

    und hab eine ruhige und angenehme Woche, ohne besondere Vorkommnisse ;)​
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Was ist denn nun daraus geworden, hat sich die Ursache für seinen Zustand gefunden, und geht es ihm hoffendlich! wieder besser?
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...