1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schonen ist aber trotzdem sicher nicht falsch. Lieber langsam machen als später dann die Folgen beseitigen (lassen).

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schonen ist aber trotzdem sicher nicht falsch. Lieber langsam machen als später dann die Folgen beseitigen (lassen).
     
    #571 FrauEigensinn, 29.08.2015
    Frusti und coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. luluzappadu

    luluzappadu Guest

    Liebe coffeejunkie,
    ich lasse dir einfach liebe Grüße und vorallem gute und schnelle Genesungswünsche hier!

    Lulu
     
    #572 luluzappadu, 30.08.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    aimg22.dreamies.de_img_588_b_16vmii84bei.gif
    und noch einen schoenen Abend wuensche ich dir.​
     
    coffeejunkie gefällt das.
  5. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen Liebe coffeejunkie ,:)

    ich wünsche dir heute viel Glück bei deinem Arzttermin.
    Drücke dir mal gaaanz fest die Daumen dass es sooo verheilen kann. Daumen.png

    Lieben Gruß Frusti:)
     
    coffeejunkie gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ganz schön doof, wenn man von einem Arzt zum nächsten geschickt wird und keiner findet was und kann etwas dagegen tun.

    Komisch nur, dass das CT nicht erfolgreich war!

    Ich wünsche dir, dass deine Arztrundfahrt heute beendet ist und er dir endlich helfen kann!

    at3_gstatic_com_images_7f3f51f4e3a1c46bd2c2761f869755f5._.png
     
    #575 FrauEigensinn, 31.08.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben,
    Das Ärztehopping ist noch immer nicht vorbei.
    Ich soll morgen ins MRT, wo sie schauen können, ob irgendwie Sehnen kaputt sind.
    Das blöde ist, dass der Arzt nur die Schulter aufgeschrieben hat, und nicht den ganzen Arm. Zu dem Arzt darf ich dann noch mal übernächsten Donnerstag.
    Am Samstag hatte ich auch solche Schmerzen, dass ich geheult habe. Hab am Samstag viel selber machen müssen, da ich alleine war.
    Versuch zusätzlich mit Ingwer und Lavendel die Schmerzen zu lindern, was ganz gut geht.
    Ich wünsche euch einen schönen Montag.
     
    #576 coffeejunkie, 31.08.2015
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben. Bin gerade zurück vom MRT. Die Schulterkapsel ist eingerissen und hat eingeblutet. Tut sau mäßig Heilt von selber. Keine OP nötig. Juhu bin ich erleichtert! Wünsche euch einen schönen Dienstag
     
    #577 coffeejunkie, 01.09.2015
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh das hört sich nach langer Zeit an .
     
    #578 Dissilein, 01.09.2015
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ja das kann jetzt echt dauern. Ich werde weiterhin Ingwer Tee trinken (ist gut gegen Schmerzen) und werde jetzt kühlen und versuchen, vielleicht von den Schmerzmittel runter zu kommen. Ich mache seit vorgestern wieder KzF. Aber andere Zeit. Fasten von 18 bis 10 Uhr und essen von 10Uhr bis 18Uhr.
    Ich versuche auch ohne fddb mich zu ernähren. Sobald ich aber zunehme, werde ich mal wieder Buch führen.
    Nach der Challange werde ich auch nichts mehr ausprobieren. Ich habe meine Ernährung schon so verbessert und ich will mich nicht andauernd unter Druck setzen und mich stressen.
    Möchte halt auf Süßigkeiten möglichst verzichten und wenig Zucker essen. Mal sehen wie das geht.
     
    #579 coffeejunkie, 01.09.2015
    teetrinkerin, Frusti, praeriegirl und einer weiteren Person gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Kopf hoch coffeejunkie,
    es wird alles in Ordnung kommen.
    Gute Besserung.
     
    #580 kristall, 01.09.2015
    coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...