1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Neiiiin heute schreibe ich nichts negatives;)!!! Hab mir vorgenommen mich nur noch an positiven Dingen zu ergötzen(y) Reha ist am Dienstag schon...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Neiiiin heute schreibe ich nichts negatives;)!!!
    Hab mir vorgenommen mich nur noch an positiven Dingen zu ergötzen(y)
    Reha ist am Dienstag schon vorbei und habe bisher 1,5 kg abgenommen, wären bestimmt mehr gewesen aber wir hatten Besuch Familie mit drei halbwüchsigen Teenies :LOL:deren Mäulchen ständig gestopft werden wollten.
    Naja und da gab es eben viel und alles mögliche was ich sonst selber wegen uns beiden nicht mache aber dafür habe ich die drei Tage genossen und schwups war eben ein zusätzliches kilo im Eimer:ROFLMAO:.
    Am Dienstag habe ich dann auch noch gleich eine Wurzelbehandlung:eek: und da wird das kilo wieder schwinden:D nächste Woche wollen wir dann wenn alles klappt nach Deutschland.
    Also seit so nett und behaltet das sonnige Wetter noch eine Weile will nicht unbedingt den Wintermantel mitnehmen;)

    So und jetzt husche ich nochmal kurz durch eure Tagebücher um mal wieder einen Gruß zu hinterlassen:love:
     
    Puffin9 und leipzitzkeks gefällt das.
  2. Anzeige

  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Glückwunsch zur Abnahme, genieß den letzten Tag bei der Kur nochmal richtig.
    Zahnarzt Ooooooh, da könnte noch das eine oder ander Grämmchen schwinden, aber zu welchem Schmerz..
    Drücke die Daumen das es nicht so schlimm wird wie es kling und Du dann entspannt nach Deutschland starten kannst. Wo geht´s denn hin?
    Auf alle Fälle viel Spaß! Soll ja nicht mehr ganz so heiß werden, wir hatten heute 33°C und total schwühl.
    awww.kjr_lichtenfels.de_sites_default_files_styles_medium_publ98bd58e0a2869e175ca3b87b3327c205.jpg
     
    #262 leipzitzkeks, 31.08.2015
    renata gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war in den letzten Tagen viel zu wenig bei mir im Tagebuch - ich schlendre immer lieber durch die anderen. Fast hätte ich so übersehen, dass du mir einen lieben Eintrag hinterlassen hast. Ganz lieben Dank dafür.

    Ich hoffe, du fährst nicht grade in eine Gegend in Deutschland, in der es jetzt dauernd regnet. Bei uns war es bis gestern wunderschön, aber dann am Abend ging es los mit heftigen Regenschauern und heute ist es zum ersten Mal ziemlich kühl. Schon komisch nach den wunderschönen Sonnenwochen.
    Schade, dass dieser Traumsommer vorbei ist!

    Ich wünsche dir einen gute Reise und viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #263 FrauEigensinn, 02.09.2015
    renata gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Huhu ihr Lieben,
    hoffe es geht euch allen gut und fuer diejenigen die irgendwelche Beschwerden plagen wuensche ich natuerlich gute Besserung.
    Nun wir fahren naechsten Samstag jetzt definitiv nach D und ich hoffe das Wetter ist nicht zu schlecht, brauch ja keine 40°:LOL: aber es sollte bitte nicht regnen, ist nicht so toll nasse Hundis im Womo;)
    Ich haette niemals fuer moeglich gehalten das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe:smug:bis vor einem Monat bekam ich nur allein bei dem Gedanken Herzrasen, aber der Doc hat mir ne Wurzelbehandlung und eine Krone verpasst ohne Schmerzen(y):LOL:
    Die Kontrolltermine von meinem Mann bei den Aerzten waren alle positiv:D deshalb steht nun dem Urlaub auch nichts mehr im Wege, ich hoffe nur das alles klappt mit den 3 Hundis(n) naja wird schon klappen.
    Ich hab in der Kur noch ein kilo abnehmen koennen, aber sicherlich wird das wieder Weg sein durch den Urlaub und diesmal werde ich um nichts in der Welt mein Folterinstrument mitnehmen, da muss ich jetzt durch:LOL:
    Eigentlich wollten wir gerne nach Austria ins Burgenland aber mir ist nicht so ganz geheuer wegen der Fluechtlinge, deshalb werden wir einen Abstecher ins Allgaeu machen alle Verwandte und Bekannte besuchen und dann geht es wieder Richtung Frankreich.

    So ich schau Ende der Woche nochmal rein und bis dahin wuensche ich euch noch einen schoenen Abend und einen ruhigen Start in die neue Woche:love::kiss:

    Liebes Gruessle
    renata
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na bitte es geht doch mit den guten Nachrichten. Wenn Du aber den Flüchtlingen aus dem Weg gehen willst, ist D schlecht, die kommen doch alle zu uns. Durch Ö laufen die nur durch.
    Weiß gar nicht wo das noch hinführen soll.
    Aber wünsche Dir auf alle Fälle schönen Urlaub, bei uns hat´s heute früh geregnet und jetzt scheint doch wieder die Sonne.
    Gewicht ist klasse 1 Kilo !!! Da hat sich bei mir leider immer noch nichts getan trotz Trampolin.
    Aber ich mach jetzt 3x Woche je 2x 15 min vor der Glotze, Kondition wird besser.
    Schönen Urlaub. awww.butschke_lorenz.de_fun_ny_Funny_Fun_01IndexSeite00_images_urlaubsreif_240.jpg Euch allen.
     
    #265 leipzitzkeks, 07.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2015
    renata gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    So noch schnell vorbeigeschaut um Euch lieben noch schnell ganz liebe Gruesse zu hinterlassen, macht es gut, bleibt gesund und alle die mussen, koennen und wollen runter mit den Pfuendchen:)

    Bis dann eure Renata

    leipzitzkeks wenn ich das gemuetlich Foto oben ansehe na da wird es wohl nix mit dem Abnehmen also dann geh mal schnell auf deine Huepfburg:LOL: machs gut!
     
    leipzitzkeks gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe renata!

    Was lese ich da? Du bist bald viel hier unterwegs und geniesst Land & Leute? Wie schön, ich wünsche Dir ganz viel Spaß, schönes Wetterchen und ganz viel nette Erlebnisse!

    Ich wünsche Dir aber erst mal einen entspannten Start in die Woche - lass es Dir gut gehen:kiss:
     
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ich hüpfe und hüpfe und hüpfe aber noch hat´s nichts geholfen.
    Aber ich mach weiter, da kommt sicher der Erfolgt nicht von heute auf morgen.
    Hoffe Du verbringst ein paar schöne Tage in Deutschland. Heute sollte es eigentlich schön werden, aber bis Mittag hat es fast nur geregnet......
    Wünsche Dir ne schöne und erlebnisreiche Woche.
     
    #268 leipzitzkeks, 14.09.2015
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi renata, lebst Du noch??? Oder hast Du dich "verdünnisiert?"
    Wie geht´s Dir, wie war der Urlaub??????
     
    #269 leipzitzkeks, 31.10.2015
    renata gefällt das.
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    So nach langer Abwesenheit, bedingt durch gesundheitliche Katastrophen melde ich mich mal wieder zurueck. Ist schon seltsam wenn eine Pechstraehne kommt dann aber richtig:banghead::rage::depressed:
    Nun gut Kopf hoch, das schlimmste ist vorbei jetzt muss ich erst mal wieder nach meinem Gewicht schauen. Ich koennte naemlich heulen, hab 3 kilo zugenommen :banghead::yuck:und das ist auch durch den Stress der vergangenen beiden Monate nicht zu entschuldigen, aber was will ich machen ich hatte eigentlich nur noch funktioniert, aaaalso ran an die kilos:punch:
    Dieses Jahr wird auch nichts aus unserem Urlaub den wir ja im Winter immer in Spanien verbringen, mein Mann ist nach seiner Herz OP ab Donnerstag in Reha, also werden wir es uns anschliessend hier gemuetlich machen!

    Ich werde in den naechsten Tagen mal in einigen Tagebuechern schnuppern muss doch wissen wie es euch geht, ich hoffe doch es geht euch allen gesundheitlich gut!
    So nun wuensche ich mal einen schoenen Abend und vor allem
    eine ruhige schoene vorweihnachtliche Woche.

    Liebe Gruesse renata
     
    leipzitzkeks gefällt das.
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)