1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Die Neue"- Interesse an Low Carb

Diskutiere "Die Neue"- Interesse an Low Carb im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich vor einer Woche angemeldet und möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Sandra und bin...

  1. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich habe mich vor einer Woche angemeldet und möchte mich zunächst vorstellen.
    Mein Name ist Sandra und bin verheiratet. Ich habe am 17.8. mit einer Low Carb Diät angefangen.
    Begonnen habe ich mit 84 Kg und bin jetzt bei 81,5kg. angekommen. Bis zum Ende des Jahres
    möchte ich bei 70 kg. sein. Zur Zeit halte ich noch gut durch, kann gut auf Süsses und Ähnliches verzichten, aber ich merke, dass mir nun die Ideen ausgehen, die kommende Woche auch so durchzuhalten..... die paar Rezepte die ich bislang gekocht habe, will ich nicht diese Woche wieder essen....
    Vielleicht gibt es hier ein paar Low-Carb-Experten, die mir einige Tipps geben können.
    LG Sandra
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dan dann mal herzlich willkommen :)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Hi Sandra
    Ich persönlich mache kein lc.
    Wünsche dir aber noch viel erfolg weiterhin
    Lg
    Christy
     
    #3 Christy, 24.08.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 24.08.2015
  6. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für eure lieben Antworten, ich bin grad etwas verzweifelt, nach 10 Tagen grade mal 2,4kg, dabei geht es doch am Anfang etwas schneller..... hoffentlich geht es bald wieder "bergab":cool:
     
  7. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Gerade bei Frauen geht es leider etwas langsamer. Der Hormonhaushalt spiel einem einen streich. Bei mir habe ich Gewichtschwankungen von ca.3 Kilo.
    Und Frauen haben auch mehr Wassereinlagerungen. Ich trinke Brenneselltee,soll ja helfen....hab aber noch nicht wirklich gemerkt dass das was bringt...
    Aber diese 2,4kg sind doch riesig. Es ist ein Erfolg also weiter so...
     
    #6 Christy, 26.08.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Grade mal 2,4 kg in 10 Tagen????
    Das ist toll, freu dich, hüpf, spring! freu.gif
     
    #7 FrauEigensinn, 26.08.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    ihr seid lieb, das baut mich auf! war es bei euch auch am anfang (so in der 2. Woche) hart?
     
    Christy gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DaSaLi

    DaSaLi Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    heute wieder kein erfolg zu vermelden, die waage zeigt wieder fast ein Kilo mehr an, obwohl ich sehr brav war und kaum kohlehydrate gegessen habe.....:( ganz schön deprimierend, wenn schon eine scheibe Vollkornbrot 30g kh hat..... ich hoffe mal, dass es mir gelingt, durchzuhalten;)
     
  12. VeganDukan

    VeganDukan Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dasali,
    du könntest dir Glutenbrot backen. Außerdem hast du schon super abgenommen, meinen Glückwunsch, verbann die Waage, probier Klamotten an, ob schon was lockerer sitzt. Denn die Waage was sagt die schon aus? Gerade bei uns Frauen. Lenk dich ab von dem Thema Wiegen. Wie wärs mit Fahrradfahren, irgendwas wobei man Relaxen kann? Oder Trampolinspringen, oder Wildkräuterpflücken für grüne Smoothies, oder....

    Glutenbrot

    250g Weizengluten

    2 EL Weizenkleie

    2 EL geschrotete Leinsamen

    1 EL Sojamehl

    1 Pck. Trockenhefe

    1 TL Salz

    360ml lauwarmes Wasser

    Die Zutaten miteinander verkneten (es entsteht eine gummiartige Masse) und möglichst gleichmäßig in einer mit Backpapier ausgelegten Kastenform verteilen. Mit einem Küchentuch abgedeckt bei 50°C ca. 45-60 Minuten gehen lassen. Küchentuch entfernen und bei 170°C Umluft ca. 50 Minuten backen. Das Brot kann scheibenweise eingefroren werden und schmeckt besonders gut getoastet.

    Quelle: DukanVegans Blog (Danke)
     
    #10 VeganDukan, 02.09.2015
Thema:

"Die Neue"- Interesse an Low Carb

Die Seite wird geladen...

"Die Neue"- Interesse an Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Interesse an Kleidungsverkauf???

    Interesse an Kleidungsverkauf???: Ich hab hier mal etwas gestöbert, aber nichts gefunden wo man evtl. Kleidung die zu groß geworden ist verkaufen kann....ich hab noch sooo schöne...
  2. Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

    Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen: Hallo ihr Lieben,:) ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased. Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen(...
  3. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  4. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: Liebe Forumsmitglieder, habt ihr einen Vorschlag oder eine Idee, welche Interessengemeinschaft ihr euch wünschen würdet?
  5. Interessengemeinschaften

    Interessengemeinschaften: mal eine kurze gfrage. wer besucht denn im forum IG`s? findet ihr manche sinnvoll oder überflüssig? welche interessieren euch besonders?