1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie rutschen Kleider nicht mehr so leicht vom Bügel?

Diskutiere Wie rutschen Kleider nicht mehr so leicht vom Bügel? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei vielen Kleidern ist der Ausschnitt so weit, daß sie im Kleiderschrank leicht vom Bügel fallen. Hier empfiehlt sich, Gummibänder um die...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bei vielen Kleidern ist der Ausschnitt so weit, daß sie im Kleiderschrank leicht vom Bügel fallen.
    Hier empfiehlt sich, Gummibänder um die Kleiderbügelenden zu wickeln. Die Kleider rutschen danach nicht mehr so leicht runter.
     
    #1 Zauberfee, 18.07.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist doch mal ein guter Tipp, Danke.
    LG Nici
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    morgen zauberfee,
    ich habe das oft bei pullis,wenn sie einen etwas weiteren ausschnitt haben,danke für den tipp.
    gruß
    resi
     
  5. diddi

    diddi Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super Tip, danke! Mir geht das auch bei einem Pullover so, der einen sehr dünnen weichen Stoff hat. Habe das mit den Gummibändern ausprobiert - funktioniert super! Danke :)
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab jetzt ja eher das Problem, dass die Hosen anfangen, von den Hüften zu rutschen.
    Vielleicht sollte ich mir jetzt auch ein Gummiband um die Hüften wickeln. :D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, was hälst du von festtackern rofl :bye:
     
  8. Anzeige

  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich nur noch eine einzige Hose anziehen würde - super Idee. :D
    Ist nur mit dem Wechseln etwas schwierig.

    Meine Mutter hat mir schon Hosenträger vorgeschlagen - ich glaub, dann würd ich aussehen wie Steve Urkel, wenn den noch jemand kennt. :D
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, Yepp Urkel ist kult. Du musst dir dann nur noch die entsprechende Brille kaufen :D
     
Thema:

Wie rutschen Kleider nicht mehr so leicht vom Bügel?

Die Seite wird geladen...

Wie rutschen Kleider nicht mehr so leicht vom Bügel? - Ähnliche Themen

  1. die Hosen rutschen

    die Hosen rutschen: huhu zusammen, also ich habe ja noch nicht viel hier geschrieben; aber viel gelesen. ich möchte dem ein oder anderen etwas mut machen :)....
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. 5 kg - eine Kleidergroesse?

    5 kg - eine Kleidergroesse?: Ich hab mal irgendwo gelesen dass man ungefaehr pro 5kg Gewichtsabnahme eine Hosen/Kleidergroesse weniger braucht. Wie sind da Eure Erfahrungen?...
  4. Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?

    Kauft Ihr bei jeder Kleidergröße neue Klamotten?: Hi alle, ich bin eine Kleidergröße runter und hatte noch einige wenige alte Hosen in die ich jetzt wieder passen. Obenrum ists recht egal, M oder...
  5. shöne Abendkleider und gute Friseur in München?

    shöne Abendkleider und gute Friseur in München?: Hallo Leute! ich habe am Freitag meine Abschlussfeier und habe noch kein Abendkleid :( ich hatte in den letzten Tage viel Stress und konnte...