1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein halbes Jahr KZF

Diskutiere Ein halbes Jahr KZF im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Gleichgesinnte! Ich bin dem Forum....wenn auch passiv.....treu geblieben! Hier habe ich mir Motivation und Hilfe geholt....Danke Euch...

  1. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe Gleichgesinnte!

    Ich bin dem Forum....wenn auch passiv.....treu geblieben! Hier habe ich mir Motivation und Hilfe geholt....Danke Euch allen dafuer! Ich war, denke ich recht erfolgreich! Ich habe in sechs Monaten ca. 10 kg abgenommen. Habe gerade 7 Wochen Deutschlandurlaub hinter mir:)....Bin mit 85 kg in den Urlaub gestartet und hatte heute Morgen 85,8 auf der Waage (y). Gar nicht schlecht fuer 7 Wochen Schlemmen.
    Ich habe die Fastenzeit von 16\8 eingehalten, na ja, bis auf 2 oder 3 Ausnahmen:rolleyes:, ansonsten aber nicht weiter Kalos gezaehlt! Ich bin selber ueberrascht, das Gewicht soooo gut gehalten zu haben und werde jetzt total motiviert und in meiner Ueberzeugung gestaerkt die naechsten 10 kg angehen!
    Hier auch Glueckwunsch an so viele, die mir mit gutem Beispiel voraneilen und schon tolle Erfolge erzielt haben!
    Seid lieb gegruesst

    Praeriegirl
     
    #1 praeriegirl, 20.08.2015
    engelhexe, papayahuhn, koala5 und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein halbes Jahr KZF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlichen Glückwunsch, praeriegirl ! 1dc1wd2r74m.gif

    Das gibt sicher vielen, bei denen es vielleicht nicht so toll klappt, neue Motivation.

    Die nächsten 10 kg schaffst du sicher genauso locker!(y)
     
    #2 FrauEigensinn, 20.08.2015
    praeriegirl gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    darauf ein Ständchen aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_c9068e1f151e5b1a90bd27c0134e77a4._.jpg dicken Glückwunsch praeriegirl....
    super, dass es bei dir auch so gut klappt... auf die nächsten 10 Kilo
     
    praeriegirl gefällt das.
  5. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Danke FrauEigensinn und Nele40 !

    Nele, Dein Werdeganag ist aber auch nicht ohne;)....ich lese da immer ganz gespannt mit!
    Sportlich hab ich es ja nicht so, aber Deine Ernaehrungsexperimente, wenn ich es so nennen darf, haben mich schon das eine oder andere Mal inspiriert(y)....danke dafuer.

    Es gruesst, vom jet lag gebeutelt :dead:,
    Heike
     
    #4 praeriegirl, 20.08.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, praeriegirl!

    Das liest sich ja ganz toll und ich freue mich immer so sehr, wenn auch andere ihren Weg mit dem Kzf gefunden haben! Wie sehr es das Leben doch bereichert...und ich finde es klasse, wenn Du gelegentlich davon berichtest!!!

    Dann gewöhne Dich ganz in Ruhe wieder an den Alltag und hab' ein schönes, sonniges Wochenende:cool:
     
    #5 Puffin9, 21.08.2015
    praeriegirl gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe praeriegirl,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
     
    #6 coffeejunkie, 21.08.2015
    praeriegirl gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Heike...

    ich inspiere dich gerne weiter.... und meine Lust am Essen und meiner Figur
    wird sicherlich weiterhin
    genügend experimentelle, psychologische und humorvolle Züge haben...
    damit nicht nur ich mich gut fühle...

    übrigens Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackisch besser aussiehst...wusstest du das....
    genügend Wein übrigens auch!!! awww.mjjackson_forever.com_wcf_images_smilies_smilie_happy_043.gif
     
    Bärchen, koala5 und praeriegirl gefällt das.
  9. Anzeige

  10. praeriegirl

    praeriegirl Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Nele40 ...

    wie jetzt.....nackisch noch besser:geek:.....??? Ich weiss nicht ob das geht:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Und Wein mag ich schon.....but....I gave up the alkohol;)

    Schoenes Wochenende mit oder ohne Sport und Wein.....ich muss leider arbeiten :meh:
     
    #8 praeriegirl, 22.08.2015
  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    watt..
    wie war das Zitat noch einmal... mom...
    vier gute Dinge sind in der Welt:
    altes Holz, um Feuer zu machen, alter Wein, um ihn am Feuer zu trinken,
    alte Bücher, um darin zu lesen, und alte Freunde, um ihnen zu vertrauen.
    »Victor Auburtin
     
    Bärchen und praeriegirl gefällt das.
Thema:

Ein halbes Jahr KZF

Die Seite wird geladen...

Ein halbes Jahr KZF - Ähnliche Themen

  1. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  2. Halbes Jahr Gewichtsstillstand

    Halbes Jahr Gewichtsstillstand: Hi zusammen, ich mache hierzu mal ein Thema auf, da es mich langsam auch etwas nervt. Vielleicht (oder ganz bestimmt) kennt das jemand von...
  3. Ein ganzes halbes Jahr

    Ein ganzes halbes Jahr: :freu:vor genau einem halben Jahr habe ich SiS angefangen und hatte auch gleich hier im Forum gestartet!:hallo: Habe ohne dass ich es...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...