1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht

Diskutiere Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte ja berichtet, daß ich beim BMI 31 einen mehrwöchigen Stillstand zu verzeichnen hatte und mir Vorschläge von Euch eingeholt, wie es...

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja berichtet, daß ich beim BMI 31 einen mehrwöchigen Stillstand zu verzeichnen hatte und mir Vorschläge von Euch eingeholt, wie es weitergehen könnte.

    Nun habe ich letzte Woche als erstes mal die Kohlenhydrate auf 75 g reduziert (normal 100g).
    Das hat aber wider Erwarten gar nicht funktioniert. Hatte die ganze Zeit Hunger bzw. auch wieder den Heihunger nach Süßem, was ich ja seit Beginn SiS gar nicht mehr hatte!
    Das war wohl ein eindeutiges Zeichen, daß es - zumindest jetzt - noch nicht das richtige ist.

    Dann habe ich so 2-3 mal mittags EW-Mahlzeiten eingelegt. Das hat funktioniert, (600g in einer Woche) wie ihr ja auch schon berichtet habt. Allerdings ist mir das doch ziemlich schwergefallen. Bin ja nach meiner Vermutung auch ein Ackerbauer. Deshalb werde ich nächste Woche mal versuchen, mittags auf reine KH-Mahlzeiten umzusteigen. Das wird im Buch ja auch für den Ackerbauer vorgeschlagen. Fällt mir vermutlich leicher, das ja abend EW. Werde berichten.

    Jetzt frage ich mich aber, wie das dann wohl wird, wenn ich unter BMI 30 bin.
    Bekomme ich dann wieder Probleme obiger Art, wenn ich auf 75 g KH reduziere?
    Hat jemand von Euch das schon hinter sich?
    Na ja, bin schon froh, wenn ich dort mal ankomme und dann sieht man weiter.
    Gewichtsreduzierung nun etwas über 9 kg. Bin sehr stolz!

    Der Austausch im Forum hat mir doch sehr geholfen. Dank an Euch.

    Gruss
    Angie
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Angie, ja so ist das manchmal, da muß man mal austesten, was für einen am Besten ist.
    Aber Dein Erfolg gibt Dir ja recht, ist doch klasse 9kg. Abnahme:D:D
    Also weiter so, Du machst das schon richtig.Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    l.G.Malene
     
  4. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Malene,
    Dank für Deine liebe Rückmeldung.
    Das sind auch die Dinge, die so richtig aufbauen können!
    Gruss
    Angie
     
  5. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo angie
    Ich werde es hoffenlich auch schaffen auf die 75g KH bin gespannt wie es wird. Kann es mir aber gut vorstellen Ich will ja auf ca.70 kg kommen dann habe ich fast 100kg abgenommen
    Wir werden das schon schaffen
    Liebe Grüsse
    bella
     
  6. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bella,
    hast Du Dich da etwa um eine "0" verschrieben?
    Oder wirklich 100 kg abgenommen, wenn ja wäre das ja unglaublich!!!
    Aber auch wenn es "nur" 10 sein sollten, das Gewicht geht runter und ich bin auf meine 9 kg auch ganz stolz. Weitermachen und bitte berichten!
    Gruss
    Angie
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wie lange hast du jetzt für diese Abnahme gebraucht, ist ja Wahnsinn.
     
  8. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi angei,

    ich bin auch gerad am austesten was mich nochmal weiterbringt. Hast du die EW-Mittage an einem Stück gemacht oder immer mit 1-2 Tagen Pause?
     
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe dafür ungefähr 8,5 Jahre gebraucht immer langsam nach unten
    Meine Geschwindigkeit zur Zeit ist mir zu schnell ich will es ja auch halten können mein Gewicht
    und nicht wieder zunehmen ab 01/01 habe ich nichts mehr zugenommen freu und das soll so bleiben
    bella
     
  10. Anzeige

  11. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo angie,
    ich bin jetzt beim bmi unter 30 und esse solange die kh(ca 90gr) soweiter bis ich einen stillstand haben sollte. dann erst werde ich die kh verringern! ew habe ich angeglichen.
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    @bella: Hut ab, echt Wahnsinn was du geschafft hast!
     
    #10 Mrs.Pitt, 21.07.2009
Thema:

Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...