1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mooni. Hmmh das verstehe ich dann auch nicht. Vielleicht nimmst du insgesamt zuviel Kalorien zu Dir? Zählst Du? Ansonsten vielleicht Wasser...

  1. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Mooni. Hmmh das verstehe ich dann auch nicht. Vielleicht nimmst du insgesamt zuviel Kalorien zu Dir? Zählst Du? Ansonsten vielleicht Wasser was Du einlagerst. Bitte gib nicht auf. Du bist auf dem richtigen Weg...
     
    #1211 freakyc1977, 13.08.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich sollte das Gewicht stabil bleiben. Bist du sicher, dass du alles richtig machst? Gibst du deine Mahlzeiten in fddb ein?

    Ich an deiner Stelle würde meinen Almasedvorrat aufbrauchen und meinen Gesamtumsatz täglich essen. Falls du abends mal keinen Hunger hast, kannst du dir immer noch einen Eiweißshake (mind. 80 g Eiweiß und höchstens 5 g Kohlenhydrate auf 100 f Pulver) holen und den trinken.
     
    #1212 FrauEigensinn, 13.08.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das denke ich auch, Mooni - zu viele kcal!

    Mit welcher Art versuchst du es jetzt?

    Gib doch mal deine Mahlzeiten in fddb ein, dann kannst du genau sehen, wie viel das insgesamt ist und welche Nährstoffe du bekommen hast.

    Es könnte natürlich sein, dass der Körper wegen der Hitze Wasser einlagert, aber das müsstest du eigentlich spüren bzw. sehen!

    Lass deinem Körper Zeit für Regeneration und mach nicht jeden Tag Sport, denn auch dadurch kannst du Wasser einlagern!

    Berichte uns, wenn du etwas heraus gefunden hast - auch dann , wenn du die Ursache nicht finden kannst. Vielleicht finden wir sie gemeinsam!
     
    #1213 FrauEigensinn, 13.08.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Danke FrauEigensinn und freakyc1977 für eure Zeilen. Was ist denn fddb? Ob ich wirklich alles richtig mache... naja, ich hoffe es zumindest. Das ich Wasser einlagere, glaube ich auch eher nicht. Almased aufbrauchen geht ja nicht, weil ich doch wegen meiner Schilddrüse keine Soja-Produkte zu mir nehmen soll.
    Es kann natürlich schon sein, das ich trotzdem noch zuviele Kalorien zu mir nehme. Obwohl ich eigentlich nichts nasche.
    Was ich im Moment versuche, ist zum einen KZF - also zwischen 20 Uhr und 12 Uhr esse ich nichts. Und in der Essphase versuche ich mich an KFZ zu halten, also mittags/nachmittags KH aber möglichst ohne Fett und abends KH-frei.

    Bei Zentrum der Gesundheit bin ich jetzt auf folgenden Artikel gestoßen Faktoren, die das Abnehmen verhindern . Vielleicht hat es ja mit meiner Schilddrüse zu tun? Ob von den anderen Sachen was zutrifft, weiß ich natürlich nicht so genau. Das meine Darmflora nicht in Ordnung ist, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen...

    Aber um das dann alles auf die Reihe zu kriegen.... heilig's Blechle... da muss man ja echt zum Ernährungsexperten werden! :hungover:

    Liebe Grüße
    Mooni
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Aufbrauchen des Almasedvorrates habe ich für freakyc1977 geschrieben!!!

    fddb ist eine Lebensmitteldatenbank, in die du deine Lebensmittel eingeben kannst und dir dann deine Gesamtmenge errechnet wird. Du kannst dir dort ein Ernährungstagebuch anlegen und siehst genau, was dir fehlt oder zu viel ist!

    Bei KZF solltest du etwa 80% deines Tagesbedarfs essen, aber nicht unterschreiten. Lies dir doch mal im Forum KZF die Tagebücher durch. Du erkennst sie am blauen Präfix. Erfolgreiche Anwender, die ihr Zielschon erreicht haben, sind Puffin9, Licili, engelhexe.

    Denk dran - ohne Fett geht gar nichts. Du kannst es reduzieren, aber nicht vollkommen weg lassen.

    Ob deine Schilddrüse am Misserfolg Schuld sein könnte, da kann dir sicher Daniel Roth weiter helfen.

    Lass vielleicht deinem Körper auch erst mal die Zeit, sich an die Umstellung zu gewöhnen.
     
    #1215 FrauEigensinn, 13.08.2015
    freakyc1977 und Puffin9 gefällt das.
  7. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Frau Eigensinn, ja ich gebe fast alles bei fddb ein. Gönne mir jetzt sogar mal ne Weinschorle oder ne Kugel Eis oder so, weil ich Urlaub habe. Aber manche Tage (gerade zu Beginn der Stabi-Phase) habe ich wahrscheinlich zu wenig gegessen.

    Ich werde die Kalorien besser überwachen (y)
     
    #1216 freakyc1977, 13.08.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ihr lieben muß mich auch wieder einmal melden.Mir ging es die letzten Tage nicht so gut zu Heiß zu wenig gegessen,keinen richtigen hunger,na ja halt alles zu viel hatte mächtige Herzrittmusstörungen und hatte ein 24stunden EKG an,warte noch auf das ergebnis.
    Ich habe jetzt mal fase 3 angesteuert mit almased,ich habe doch schon schön abgenommen .Muß man dann almased weniger nehmen oder bleibt es bei den 6Esslöffeln???????
    Jetzt muß ich aufpassen es kommen lauter geburtstage bei uns,bis jetzt bin ich Standhaft geblieben.Ich werde dann später noch mal neu starten,aber jetzt brauch ich erst einmal etwas luft mit almased,bis ich weiß wo das mit den Rütmusstörungen herkommt.Ich nehme es jetzt nur abends,mal sehen was das so macht mit mir.
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende
    ;);):LOL::LOL:
     
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es bleibt bis zuletzt bei der Dosierung!

    Und dann - es steht so oft hier geschrieben, du solltest deine Menge abwiegen, also 60 g. 6 Esslöffel sind viel zu ungenau. Mavh doch mal die Probe und wiege deine 6 Esslöffel ab.

    Also - du nimmst bis zum allerletzten shake 60 g Pulver!

    Nett, dass du uns einen schönen Feiertag wünschst - hier ist keiner. Ich wohne zwar in Bayern, aber leider nicht in einer katholischen Gegend! Also - nix Feiertag!
     
    #1218 FrauEigensinn, 14.08.2015
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...