1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten K-onsequent z-um F-igürchen :-)

Diskutiere K-onsequent z-um F-igürchen :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke ihr Lieben, ich werde mein bestes tun. Meinen Mann geht es soweit ordentlich nur muessen wir morgen zum Arzt ich glaube es hat sich an der...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke ihr Lieben,
    ich werde mein bestes tun. Meinen Mann geht es soweit ordentlich nur muessen wir morgen zum Arzt ich glaube es hat sich an der radialis eine Venenentzuendung gebildet, naja wir werden sehen. Naechste Woche muss noch mein Findelkind zur OP die Platte am Knie wird entfernt und dann eeeendlich am 12 August darf ich zur Kur:) ich freu mich drauf, vllt. bekomme ich dann meine Abnahme wieder in den Griff.

    Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Leider komme ich wirklich nicht dazu alles zu lesen und im Moment fehlt mir eigentlich auch die Lust zu allem, aber ich bin guten Mutes den schlimmer geht es nimmer also kann es nur noch bergauf gehen:LOL:
    Bis bald, bleibt alle gesund und diejenigen die bald in Urlaub fahren, wuensche ich herrliches Wetter und wunderschoene unvergessene Momente!(y)

    Gruessle aus dem heissen
    Sueden
    renata
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe renata!

    Ein ganz schneller Gruß, bevor Du Dich wieder um Deine Lieben kümmerst!

    Ich wünsche Dir von Herzen eine einigermassen entspannten, gesunde Zeit bist zu Deiner Kur und bin froh, dass Du es Dir dann mal richtig gut gehen lassen kannst und an Dich denken "musst", das ist ja auch ganz wichtig, nicht wahr?

    Ich denke an Dich und drücke Dir und Deinen Lieben die Däumchen, dass alles gut wird und schicke Dir eine liebe Umarmung vorbei:kiss:
     
    FrauEigensinn und renata gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich schließe mich Puffin an - und bin immer weider erstaunt, wie ein einzelner Mensch immer die richtigen Worte findet. Ich suche immer danach und finde sie nicht...

    LG von mich an Dich
     
    #243 Tauchbine, 20.07.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe renata ,
    ich schau mal in deinem Tagebuch vorbei und lass dir liebe Grüße da.
    Wünsche dir viel Kraft, für die schwierige Zeit die du derzeit hast.
     
    #244 coffeejunkie, 20.07.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich auch gleich unserer lieben Puffin9 an.

    Genau das denke ich mit auch oft, aber das ist doch klar, Tauchbine. Wir suchen danach, aber jemand Anderes hatte sie schon geschrieben. Da finden wir sie eben nicht mehr! smileys-seufzen-und-warten-417814.gif

    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und alles Gute (nicht nur) für die nächsten Wochen!
     
    #245 FrauEigensinn, 20.07.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    :kiss: upload_2015-7-20_17-6-21.jpeg :kiss:
     
    #246 Tauchbine, 20.07.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du machst mich verlegen, Frau Tauchbine.
    Vielen Dank, ich kann das nur zurück geben. umarmung.gif
     
    #247 FrauEigensinn, 20.07.2015
    Tauchbine gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi renata,
    Du fährst jetzt bald zur Kur, erhole Dich gut, laß Dich verwöhnen und behalt die Ernährung im Auge.
    Ich hoffe Euch allen (auch den Hunden) geht es gut, und alle OP´s und Arztbesuche sind überstanden.
    Wir haben den Urlaub hinter uns und pünktlich zum Arbeitsbeginn scheint auch die Sonne wieder ununterbrochen. An der See war es ziemlich durchwachsen, immer mal wieder Regen und Wolken.
    Na nicht zu ändern wir haben das beste draus gemacht. Mein Gewicht ist trotz täglichen Eis nur um 1 Kilo nach oben gegangen und jetzt ist es wieder wie gehabt.
    Also melde Dich mal wieder mit Erfolgen zurück, eine wunderschöne Zeit.
    awww.die_neue_kur.de_uploads_tx_srsendcard_pics_sr_sendcard_a8475cdea0.jpg
     
    #248 leipzitzkeks, 10.08.2015
    Puffin9 und renata gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Morgen geht es ja jetzt los,liebe@renata.
    Ich wünsche dir eine gute Erholung.
    Genieße die Zeit und denk daran das du auch bei diesem Stress
    dich ganz oft ausruhst.
    Liebe Grüße
     
    #249 kristall, 11.08.2015
    renata gefällt das.
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ach mensch ihr beiden leipzitzkeks und kristall seit so lieb:kiss: das ihr daran gedacht habt...jetzt kullern mir gerade ein paar Tränchen runter aber echt...schnieff.
    Naja mein Mann ist jetzt endlich wieder auf der rechten Spur und mit Rena musste ich ja am 5.8. in die Klinik und HURRA die Platte kann bleiben, sie hat keinerlei Einschränkungen, wie schön ich freu mich so, aber dafür ist sie jetzt das erste mal läufig:inpain: das heist teilweise schlaflose Nächte und ungehorsam aber gut das geht auch vorbei.
    Letzte Woche hatte ich mich dann gefreut auf meinen Geburtstag, übrigens hat nicht auch die liebe Frau Schnorchel am gleichen Tag wie ich, wenn ja dann natürlich nachträglich noch alles gute für sie.
    Naja und genau an diesem Tag bekamen wir einen Anruf von der Schwägerin das der jüngste Bruder von meinen Mann akut ins KH musste, genau die gleiche Problematik wie bei meinem Mann (Pankreas) und jetzt mit jungen 53 J. im Koma liegt und es sieht nicht so gut aus, mal ehrlich da kommt und kann keine Feierlaune mehr aufkommen.
    Ich hab nachher noch einen Termin bei Kurarzt der mir fuer morgen dann den Therapieplan gibt und dann geht es morgen frueh los, vllt. gehen ja noch ein paar Pfunde runter, obwohl der Trend im Moment sowieso nach unten geht:).
    Also ich muss jetzt, vielen Dank nochmal das ihr an mich gedacht habt.
    Ich wuensche Euch und natuerlich allen anderen:love: auch eine gute Woche gekroennt von purzelnden Kilos;)
    Bis dann
    eure renata
     
    kristall gefällt das.
Thema:

K-onsequent z-um F-igürchen :-)