1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke euch für eure lieben Einträge. Nun ja, Herr Eigensinn wird langsam ruhiger. Zumindest hatte ich den Eindruck am Wochenende. Der Kleine...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke euch für eure lieben Einträge. Nun ja, Herr Eigensinn wird langsam ruhiger. Zumindest hatte ich den Eindruck am Wochenende.

    Der Kleine war da, den Opa zu besuchen und es klappte sogar, dass sich der Opa ganz ruhig neben ihn setzen und mit ihm spielen konnte.
    Meine Güte, ist Maxi gewachsen. Ich habe ihn jetzt einige Wochen nicht gesehen, habe zwar immer neue Bilder bekommen, aber da sieht man das nicht so sehr. Sie kamen gestern Mittag hier an, wir hatten ein paar wunderschöne Stunden. Heute nach einem ausgiebigen brunch sind sie dann wieder gefahren.

    Hier hat es nicht einen Tropfen geregnet und auch nicht abgekühlt. In einigen Gegenden Bayerns hatte es gestern Abend gewittert, aber dennoch keine wesentliche Abkühlung gegeben.
    Unsere Nachbarn haben einen Brunnen, um Wasser für den Garten und die Gartenpflanzen zu haben. Was in den über 40 Jahren, die sie hier wohnen, noch nie passiert ist - nicht mal 2003 im bisher heißesten Sommer - der Brunnen ist versiegt. Die vollkommen trockene Erde springt überall auf und sieht aus wie eine Wüste, die Bauern müssen ihre Güllefässer mit Wasser gefüllt haben, falls es irgendwo im Wald zu brennen beginnt.

    Liebe Tauchbine - ich wünsche mir schon Regen, keinen Dauerregen, aber einen ergiebigen, damit nicht die Natur hier im Süden vollkommen kaputt geht. Ich erinnere mich an meine Kindheit. Da wares tagsüber heiß, sehr heiß, dann kam am Abend ein reinigendes Gewitter, es regnete einige Stunden in der Nacht und am nächsten Tag war dann wieder Sonne pur. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei uns zu Hause oder bei meinen Großeltern der Garten je wie eine Wüste aussah, obwohl er nicht gewässert wurde.

    Nur ein klitzekleiner Wunsch! ;)

    Habt alle einen angenehmen Sonntag - bereitet euch auf die neue Arbeitswoche vor!
     
    #3041 FrauEigensinn, 09.08.2015
    Casarea, teetrinkerin, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo FrauEigensinn
    ich erinnere mich an Urlaube in Bayern, da hat es generell abends geregnet/gewittert und den nächsten Tag war alles wieder sonnig und toll.


    Aber das Wetter spielt überall verrückt.

    Wir waren gestern abend ein paar km von unserem Zuhause weg. Für dort waren für abends 28 (!) Grad angesagt. Schade, daß wir keine lange Hose und keine Jacke mit hatten. Wir hätten sie brauchen können - bei 12 Grad!!! (allerdings komplett ohne Regen - ist ja auch schon was)
     
    #3042 Tauchbine, 09.08.2015
    FrauEigensinn und Casarea gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Liebe Frau Eigensinn,

    ich lasse Dir mal ein paar liebe Grüße hier. Habe gelesen, dass es Herrn Eigensinn böse erwischt hat - der Arme! Aber es scheint ja, als hätten ihm meine lieben Kollegen bisher wieder gut auf die Beinchen geholfen.

    Hoffe es geht Dir gut!

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #3043 DukanVegan, 10.08.2015
    FrauEigensinn und Casarea gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo FrauEigensinn richte Deinem gatten einen schönen Gruß von mir aus ..... es bringt nix zu erzwingen er soll sich die Ruhe gönnen die er brauch man sieht wo es hinführen kann wenn man auf seinen Körper nicht hört... so schwer es auch fallen mag es MUSS manchesmal sein.... und irgendwann MUSS er sich die Zeit nehmen wenn dann nähmlich nichts mehr geht oder gar den Deckel zu macht.... was hatte er dann davon ???? Richtig : NIX.;) Die Gesundheit ist das kostbarste was wir Menschen haben nur leider gehen wir damit zu leichtfertig mit um.

    Hier haben wir Gott sei dank noch Wasser zu gießen aber wie schon gesagt wurde es ist alles trocken......

    Trotzdem allen einen schönen Wochenstart....

    LG Casarea(y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Frau Eigensinn,

    hats bei euch gestern Abend dann wenigstens geklappt mit dem Regen? Hier in BaWü ists auch echt übel mit der Trockenheit, aber gestern Abend haben wir einiges an Regen abbekommen, zum Glück. Dafür ists heute schwül, aber man hat ja immer was zu meckern. ;):D

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche! Schön dass dein Lieblingsmann wieder bei dir ist! :)
     
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Tauchbine - hier kann man abends lange außen sitzen, natürlich ohne Jacke. Wie gesagt, du wohnst in der falschen Ecke!

    Schön, dass du mal wieder hier bist, DukanVegan. Na ja, es hatte HerrnEigensinn eigentlich nicht schwer erwischt,er hatte "nur" eine normale Knie-OP. Deine Kollegen haben auf jeden Fall in der Reha gute Arbeit geleistet, jetzt sind die ortsansässigen an der Reihe, ihr Können zu beweisen!

    Er wird schon ruhiger, Casarea, sicher hat er eingesehen, dass man nichts erzwingen kann. Es klappt ja auch schon vieles ganz toll und das baut ihn natürlich auf.

    Liebe Glizza - nicht einen einzigen Tropfen hat es hier geregnet. Wir konnten gestern ringsum das Wetterleuchten beobachten und hatten gehofft. Nix kam, es zog alles vorbei. Heute habe ich an mehreren Stellen im Garten gesehen, dass der Boden aufreißt, die Wiesen sind alle gelb - wie im tiefsten Süden, der Mais auf den Feldern vertrocknet. Ich hoffe, wir sind beim nächsten Regenguss dabei!

    Heiße Grüße ....................
     
    #3046 FrauEigensinn, 10.08.2015
    Casarea gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Oh, FrauEigensinn, dann ist mir das wohl beim geschwinden Überlesen entgangen - upsi. Knie-OP-technisch kenne ich mich leider viel zu gut aus, hatte selbst schon mehr als ne handvoll.. aber schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist und hau ihm auch weiterhin auf die Fingerchen, wenn er vor hat, es zu übertreiben :-)
     
    #3047 DukanVegan, 10.08.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich schicke mal ein paar unserer Regenwolken zu dir, FrauEigensinn - hättest du es gern mit ohne das dazu gehörige Gewitter?
     
    #3048 teetrinkerin, 10.08.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du mich schon so fragst - wenn möglich ohne Gewitter! ;):D:ROFLMAO::LOL:
    Sehr nett von dir! :kiss:
     
    #3049 FrauEigensinn, 10.08.2015
    Casarea gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gewitter bekommst Du jetzt auch nicht - ist gerade hier...

    upload_2015-8-10_23-38-19.jpeg
     
    #3050 Tauchbine, 10.08.2015
    Casarea und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...