1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Den Regen haben wir am Freitag aufgebraucht. Tut mir leid, der ist schon verdunstet. Sonne gibt es auch wieder reichlich, aber es ist frisch und...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Den Regen haben wir am Freitag aufgebraucht. Tut mir leid, der ist schon verdunstet.
    Sonne gibt es auch wieder reichlich, aber es ist frisch und auch ein wenig bedeckt! Ich habe mir eben freiwillig Socken UND eine lange Hose angezogen!
    Ich schicke euch mal eine kleine frische Brise nach Süden!
    upload_2015-8-10_10-44-54.jpeg
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Liebe Antii,

    ich lasse Dir mal ein paar Grüße hier. 22,5kg sind bei Dir weg, sehe ich, das ist ja spitzenklasse! Freut mich ganz arg für Dich. Und Dein Roland hat bald 40kg verloren, wirklich super. Ihr beiden habt meinen größten Respekt :)

    Hab' einen schönen Start in die Woche!
     
    #1392 DukanVegan, 10.08.2015
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    koala5 hier ist leider noch kein Lüftchen angekommen und Regen erst recht nicht. Naja nicht meckern die Kids freut es. Das Schwimmbad hinter unserem Haus ist seit morgens voll. Da wird man vom Krach der umherschreienden Kinder geweckt. Aber 20:00 schließt das Bad dann ist bis 8:00 wieder Ruhe. Haben uns aber so daran gewöhnt das es uns nicht stört. Nur wenn Besuch kommt die Fragen immer "nervt das nicht", nö macht es nicht.
    Zur Zeit ist bei uns Volksfest genau hinter dem Bad. Da geht dann der Krach bis in die Nacht hinein, des nervt dann mein Mann der früh 4:00 aufstehen muss schon. Gestern Abend war Feuerwerk, aber leider hat man nicht viel gesehen da ein großer Baum vom Nachbarn davor stand.

    DukanVegan schön mal wieder von dir zu lesen. Genießt die Zeit mit eurer kleinen Olivia. Die Zeit geht so schnell rum dann sind sie groß und gegen ihre eigenen Wege.

    Gewichtstechnisch bin ich bei einer festen 5 vor dem Komma, 85,7kg und Herr Antii bei 136,x kg. Also alles im grünen Bereich.

    Essenstechnisch gibt's heute oder gab:
    F: 1 Eiweißbrot ein HK Brei (bin irgendwie zur Zeit morgens immer hungrig, dafür gibt es aber auch keine Zwischenmahlzeit mehr solange ich noch zu Hause bin)
    M: werde wohl mal wieder eine Thunfisch Pizza machen.
    A: Bratkartoffeln aus Kohlrabi mit Ei wie Bauernfrühstück, das ist gerade der Hit bei uns

    Heut Nachmittag hab ich wieder Physio. Dann erst wieder nächste Woche.

    Am Sanstag haben wir unser jährliches Grillfest bei uns, mit meinen Kollegen. Die Ünernachten dann auch alle bei uns. Sind so 15 Leute mit uns zusammen.
    Muss da noch Haus putzen und Roland und die Jungs müssen die Garage sauber machen. Falls es doch regnet wird das Fest in der Garage gemacht und nicht im Garten.
    Am Donnerstag fahr ich in die Metro und Kauf ein und am Freitag muss alles vorbereitet werden. Aber die Jungs sind da und helfen mir, ich kann ja noch nicht soviel machen. Brauch noch ab und an Erholungspausen.
    Aber wir freuen uns schon drauf. Ist jetzt das 3. mal das wir das machen.

    Mein Knie geht's soweit gut. Muss halt sehen das ich es mehr bewege. Möchte gern wieder ins Fitnessstudio gehen damit ich da Ergometer fahren kann. Hab ja sowas leider nicht zu Hause.

    So das war erstmal ein langer Bericht wieder von mir.
    Allen noch eine schöne Woche.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach es gibt doch noch was neues. Mein großer zieht nun Mitte September wirklich aus, oder besser von Hotel Mama zu Hotel Oma.
    Er hat die Zulassung zum Master Studium Geophysik in Jena bekommen.
    Wieder eine Hürde geschafft.
    Wir werden das Wochenende nach Graz 19. 20.09. ihm seine Sachen nach Thüringen fahren. So haben wir gleich auch mal meine Eltern besucht und können nach unserer Wohnung schauen.
    Die steht seit Juli leer und ab Oktober haben wir wieder einen neuen Mieter, Gott sei Dank.

    Da sind wir dann ab Mitte September nur noch zu dritt. Noch 3 Jahre dann ist der kleine auch weg. So vergeht die Zeit und wir merken das wir alt werden.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii!

    Da folgt doch prompt mein Gegenbesuch! Ja, der Sommer geht irgendwie vor zur Zeit und da sitzt man einfach nicht so oft am PC.

    Bei Euch läuft es ja gut und Du hast ja auch ohne Arbeit viel zu tun. Ich gebe mir dann mal wieder mühe mit dem Wettergott und sorge für schönes Wetter am Samstag, ja?
    Wir sind auch zum Grillen eingeladen, deshalb ist es auch nicht ganz uneigennützig:ROFLMAO:!

    Lass es Dir gut gehen und schon Dich zwischendurch auch etwas, ja? Liebe Grüße:love:
     
    Antii gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    ihr beide nehmt ja noch immer so Erfolgreich ab. Das freut mich sehr!
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
     
    #1396 coffeejunkie, 12.08.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wieder eine Hürde... ja Antii .... man fiebert ja immer mit den Kids mit.... erst Schule, Studium, Traumberuf, Hochzeit, Enkelkinder.... *kicher*
    wir sind bei Stadium 2 bis kurz vor 3... zumindest bei den beiden Jüngsten... der Älteste ist gut unter ...pfffffff....und erreicht wohl bald das 4. Stadium....
    der Mittler schreibt, wenn er von Zypern Urlaub zurück nach München kommt .... auch Bewerbungen, Bewerbungen,Bewerbungen ....
    und mal sehen, wo es ihn dann hinverschlägt.... seine Traumstadt wäre Köln....

    ist ja wirklich spannend, was so aus den Kids wird....nicht...
    wünsche dir ein schönes WE
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und einen schönen Montag.
    Das Grillfest am Samstag war sehr schön und hat mir doch glatt 2,5 kg gebracht. Na ja was soll's. Es geht wieder brav weiter dann sind die auch bald wieder weg.
    Das Wetter hat gut gehalten. Es hat nur kurz ganz gleich mal geregnet.
    So gegen 3:00 morgens sind wir ins Bett und um 8:00 wieder aufgestanden. Die meisten haben ja bei uns übernachtet. Somit war Kaffee kochen und Frühstück vorbereiten angesagt.
    Gegen 11:00 waren dann alle weg und wir haben bis zum Nachmittag alles wieder aufgeräumt und geputzt. Der Rest des Tages war nur noch Couching angesagt. Aber der Termin für nächstes Jahr steht auch schon wieder.

    Heute kommt meine Schwiegermutter nochmal für 2 Tage. Sie muss wieder zur Akupunktur und morgen auch wieder und ich zum Arzt.
    Die letzten Tage waren etwas zu viel für mein Knie. Gestern hab ich den ganzen Tag nur Schmerzen gehabt. Heute bin ich nur am rum sitzen und Bein hochlegen. Mal sehen was der Doc morgen sagt.
    So nun will ich mal sehen was noch hier so passiert ist. Bis später.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    ich hab dank Urlaub auch mehr - nämlich 4 kg. Aber wie du schon geschrieben hast, geht es jetzt brav weiter und die zusätzlichen Kilos sind weg - ist ja Flugfett.
    Ich kann dir gut glauben, dass diese Tage etwas zu viel für deine Knie waren. Aber wenn du dich jetzt wieder schonst, wird es bald wieder werden.
    Morgen hast du und deine Mutter ja Ärztemarathon. Da drücke ich dir die Daumen, dass die Wartezimmer leer, Wartezeiten kurz und die Diagnosen super sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #1399 coffeejunkie, 17.08.2015
    Antii und kristall gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Antii ,
    schließe mich coffeejunkie an denn was sie da schreibt
    hätte auch ich vermerkt.
    Liebe Grüße....
     
    Antii und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...