1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frau Schnorchel hat Geburtstag

Diskutiere Frau Schnorchel hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Natürlich auch von mir ALLES GUTE ! ! ! ! Laß es heute mal so richtig krachen ;) Viele Grüße Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Natürlich auch von mir ALLES GUTE ! ! ! !

    Laß es heute mal so richtig krachen ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frau Schnorchel hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2015-8-6_23-51-19.jpeg

    :kiss: Ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an Euch alle. :kiss:
    :kiss: Wie schön, daß es Euch gibt. :kiss:

    Familie Schnorchel wäre nicht Familie Schnorchel, wenn nicht wieder irgendwas passiert wäre...:(
    Ich war heute NICHT bei meiner Ma, da fahre ich morgen hin. :)
    Wir fahren nämlich am WE NICHT zum Fische gucken.:(

    Mein Lieblingsmann hat eine akute Entzündung im rechten Fuß - nicht im Gichtfuß. Er kann nicht mehr auftreten und ist erstmal bis zum WE krankgeschrieben. Er saß fast den ganzen Tag auf der Terrasse mit Quarkwickeln und Kühlkissen.:(
    Also fällt Fische gucken aus.:(

    Ist aber nur halb so schlimm, dadurch entzerrt sich bei mir alles ein wenig.:)

    Ich fahre morgen den ganzen Tag zu meiner Ma, nehme ihr Tomatensuppe mit und werde versuchen, mal mit dem Doc zu sprechen.
    Es kann doch nicht sein, daß jemand zur Reha kommt und dann den lieben langen Tag ALLEINE(!!!) auf seinem Zimmer sitzen muß. KEINE Anwendungen... KEIN Essen im Speisesaal... KEINE Untersuchungen... (n)
    Gestern hat sie über 2 Std. versucht jemanden zu bekommen, der ihr im Bett mal hoch hilft, weil die Blase zum Platzen voll war und sie auf Toilette mußte. Es kam keiner...:( (naja... wie hat die Schwester so schön gesagt:"Wir sind hier ja auch kein Hotel")(n)
    Von gestern abend 19 Uhr bis heute morgen 6:30 Uhr war ihr Telefon besetzt - der Hörer war nicht aufgelegt. (n)
    Und das TV lief de ganze Nacht - sie hat es nicht ausgemacht bekommen.(n)
    Ist denn nicht eigentlich eine Reha dazu da, daß den armen Patienten geholfen wird, wieder am "normalen" Leben teilzunehmen? Dafür müßte man sich doch aber auch darum kümmern, oder sehe ich das falsch??? Wie sollen sie das denn sonst lernen???


    Sodele... nun ist meine Geburtstag schon wieder vorbei. :(

    Fazit:

    Der erste Geburtstag - außer Urlaub - an dem meine Ma nicht dabei war - das war komisch um nicht zu sagen"es war blöd".:sick:
    Trotz allem war es ein sehr ruhiger und entspannter Geburtstag. Sowas kenne ich sonst nur von Urlaubs-Geb.tagen.(y)

    Ich wünsche allen Mitlesenden einen tollen Tag an diesem schönsten FREITAG der Woche


    upload_2015-8-7_0-21-13.jpeg


    Endlich mal wieder ein IRANKE... :love::love::love:

    P.S.:
    Extra für Bernd und Matthias


    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_e96c0e0853461de64c6704de187fe865._.jpg

     
    #12 Tauchbine, 07.08.2015
    kristall gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Unverständlich, dass man deine Ma so schnell aus dem Krankenhaus weiter geschickt hat.
    Eigentlich hätte man sie erst mal "gesund" pflegen und dann erst in eine Rehaklinik bringen sollen.

    Normalerweise geht es so, denn wer so hilflos ist wie sie, wie soll der ohne fremde Hilfe in einer Reha-Einrichtung zurecht kommen?

    Ihr solltet da etwas unternehmen!
     
    #13 FrauEigensinn, 07.08.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schon passiert...(y)

    Nachdem heute morgen eine Horrornachricht* die andere jagte, waren wir gezwungen rasch zu handeln. Sie hat für Mittwoch einen Platz in unserer Nähe. Bis dahin muß sie es jetzt leider noch aushalten...:(
    Mal ganz ehrlich... sie ist seit Dienstag vormittag in der Reha. Da war die Aufnahmeuntersuchung, ein EKG und eine Blutentnahme. Sonst nix... Und seit gestern streiken auch noch die fiesen Therapeuten ähm--- tschuldigung die PHYSIOtherapeuten...

    * Gestern saß sie 8 Stunden ohne Unterbrechung im Rollstuhl. Dann hat sie nach einer Schwester geklingelt, weil sie wollte, daß ihr jemand beim Aus- bzs. Anziehen hilft. Sie ist sogleich wieder eingenordet worden. "Hier ist eine Reha-Klinik und kein Hotel. Sie müssen das selber können"

    * Gestern nachmittag war sie auf Toilette und kam nicht mehr selber hoch.
    Nach über 2 Stunden hat sie jemand gefnden... Zufällig --- Weil gerade Essen verteilt wurde....

    Das waren jetzt nur 2 Dinge - in der Realität war noch etliches mehr. Aber ich halte erstmal den Ball flach, der große Knall kommt, wenn sie aus der Klinik entlassen wird.

    ich wünsche allen das Doppelte von dem was sie mir wünschen
     
    #14 Tauchbine, 08.08.2015
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Tauchbine,
    nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
    Und deiner Mama wünsche ich gute Besserung! Ich hoffe es so für euch das es bald wieder bergauf geht!
    LG Sandy
     
    #15 Sandy76, 08.08.2015
  7. Anzeige

  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Liebe Tauchbine,

    ich bin zwar viiieeel zu spät dran, aber wünsche dir von Herzen trotzdem noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_ea702a598408d2409ef2d815a3d7aac1._.jpg


    Und ich freu mich unheimlich, dass ihr deine Mutter da raus bekommt! Das ist ja echt das Letzte, was die da abziehen! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es in der neuen Reha gut wird und sie davon dann auch profitieren kann!

    Ich schick dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKESCHÖN :kiss::kiss::kiss:
     
    #17 Tauchbine, 10.08.2015
    Glizza gefällt das.
Thema:

Frau Schnorchel hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Frau Schnorchel hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...