1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmetterling hat Geburtstag

Diskutiere Schmetterling hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie!
    Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner kleinen Marie!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, deinem Wunschgewicht näher zu kommen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    10410327_786123668122060_4730720415332374673_n.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 05.08.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmetterling hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... der Schmetterling hat einen Burzeltag. Ich hoffe sehr, daß Du ihn GESUND verbringen kannst!!!

    Alles erdenklich Liebe und Gute

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_c4b259756576feb844bed754a3656ddc._.jpg

    Ich stelle mal eben eine Geburtstagstorte für Dich hin


    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_9693f4c766ffaaed199ec98e6152a0f4._.jpg
     
    #2 Tauchbine, 05.08.2015
    xSchmetterlingx und kristall gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir liebe xSchmetterlingx alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Feier schön und genieße den Tag.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    happy_birthday-wallpaper-10458784.jpg
    Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich schön feiern. Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Sandy
     
    #4 Sandy76, 05.08.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    schmetterling.jpg

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag :)​
     
    #5 teetrinkerin, 05.08.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Natürlich auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! ! ! !

    Wann gibt's Kaffee und Kuchen ?? :D:D:D:D
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    zwerg_0010.gif Ich denke an dich
    und wünsche dir ,das alles gelingt wie du es möchtest.
    Alles Gute zu deinem Geburtstag
    und viel Spass beim feiern.
     
    #7 kristall, 05.08.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ohhh, ihr seid ja süß! :kiss:
    Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! :)
    Das Geburtstags -Frühstück war so schön! :)

    Bernd , jetzt gibts Kucheeen! :p
    *Kaffee und Kuchen für euch alle hinstell. ;)

    Tauchbine , das ist lieb von dir! Mir gehts schon viiiiel besser zum Glück! :)

    Das Wetter ist super und ich genieße meinen Tag!
     
    #8 xSchmetterlingx, 05.08.2015
    Bernd gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_ef717f4b51b63e0a1fffba02124fa7cd._.jpg

    Ich habe auch noch schnell einen Kuchen für verspätete Gäste vorbeigebracht.
    Alles Gute für dich!
    LG Koala
     
    Bernd und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Danke liebe koala5 ! :)
    Der sieht oberlecker aus! ;)
     
    #10 xSchmetterlingx, 06.08.2015
Thema:

Schmetterling hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Schmetterling hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Von der Raupe zum Schmetterling :)

    Von der Raupe zum Schmetterling :): Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...
  4. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  5. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...