1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ein Versuch :-)

Diskutiere Ein Versuch :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratulation zur 200. Seite. Weiterhin viele nette Beiträge.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation zur 200. Seite.
    Weiterhin viele nette Beiträge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Versuch :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe Licili , es freut mich, dass es euch im Harz gefallen hat. Ich werde definitiv auch nochmal öfter vorbei fahren, wunderbar :-)
    Mein Wochenende hat auch die Waage verrückt spielen lassen... egal :)
     
    #2002 feinschmeckerin, 03.08.2015
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Puh, ist das schon warm draußen. Meine Laufrunde war extrem schweißtreibend. Bei km 2 dachte ich schon kurz ans Verkürzen. Aber gleich danach an die Waage. Also weiter... Die nächsten Tage wird es ja noch heißer, da wird es erst recht nix mit Ausdauer. So habe ich meine zwei Wocheneinheiten immerhin schon mal "erledigt".

    Morgen nachmittag ist Kieser dran und eigentlich am Freitagnachmittag auch. Da sollen 38 Grad kommen :oops: Das wird nicht wirklich ein Vergnügen... Aber da es ein Trainertermin ist, will ich nicht absagen.

    Auf der Waage hat sich heute natürlich nicht groß was getan. Dafür habe ich dicke Knöchel. Vielleicht sollte ich doch mal an die Küste - oder gleich nach Mittelnorwegen auswandern. Temperaturen über 30 Grad schaffen mich einfach. Aber okay, genug genöhlt :D

    Was essen wir heute?
    Heidelbeerquark
    Hüttenkäse mit Grünzeug, dazu Reis oder Kartoffeln
    Banane
    Brötchen mit Ei und pikantem Hummusaufstrich, dazu Tomaten

    Jetzt noch flott Wäsche aufhängen, und dann ab ins Büro...
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Nöhl' ruhig, lass alles 'raus:mad::D!!!!!

    Es ist ja wohl auch zum Arbeiten definitiv zu warm:wacky:!
    Norwegen ist auf jeden Fall eine Option, mir würde ein Häuschen in Holland am Meer allerdings auch schon ausreichen, nicht so weit weg, entspannt und immer eine feine Brise!! Und dann noch eine Wochenendschleife, haha:smug:...

    Aber hinfort mit schönen Träumen und wieder hinein die Realität geplumpst!!

    Komm' gut durch die Hitze und ein Cappuccino geht doch immer, auch bei 38 Grad oder steigst Du dann auf iced coffee um??? Ich bleibe meinem heissen Käffchen auch im Sommer treu - das ist wahre Liebe!

    Liebe Grüße in die heisse Hauptstadt:kiss:
     
    Licili gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Cappuccino bleibt Cappuccino - auch im Hochsommer!
    Am Wochenende machen wir uns nachmittags manchmal geeisten Milchkaffee - aber morgens und vormittags gibt es immer den warmen Kaffeegenuss.

    Boah, bin eben schon in den öffentlichen Verkehrsmitteln geschmolzen... Aber Radeln bei 35 Grad war keine Alternative (=> Matschbirne). Naja, werde jetzt den Venti anschalten, mir vorstellen, es sei eine Meeresbrise und dann schön ruhig an meinem Arbeitsplatz sitzen bleiben. Bloß keine unnötige Bewegung :cool:
     
    Tauchbine und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein morgendlich frischer Gruß an Dich, heute ist Mittwoch und wenn wir den geschafft haben ruft das Wochenende schon mal ganz leise nach uns:LOL::):ROFLMAO:...

    Übrigens sind es noch 24 Tage:smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:, liebe @Licili:kiss:
     
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Jo, ein Tag - zumindest temperaturmäßig - zum Herunterkühlen, ehe das Schmelzen morgen wieder weitergeht :rolleyes:

    Puffin9 - ich zähle grundsätzlich nur die Arbeitstage bis zum Urlaub. Die Wochenenden bekomme ich ja relativ problemlos herum :D
    Also noch 17 Tage (ohne heute ;)).
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen frischen Gruß am sommerlichen Donnerstagmorgen, liebe Licili!

    Den dösigen Donnerstag schaffen wir jetzt auch noch, gel!?

    Immer schön mir kühlen & heissen Getränken und Venti nachhelfen und gedanklich reisen wir nach Island und stellen uns kühle Gletscher vor, ja????

    Lass es Dir gut gehen:kiss:
     
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Gletscher hört sich prima an :LOL:

    Ansonsten gibts heute tagsüber lauwarmen Pfefferminztee und viel Obst, Salat, Hüttenkäse - abends Brötchen mit Käse oder so.

    Die Fastenzeiten habe ich für diese Woche (zumindest mo-fr) auf 18 Stunden festgelegt :rolleyes: - geschätzte Kalorienzufuhr 80%. So KANN die Zunahme auf der Waage :devil: nur wärmebedingt sein.

    Sport alles planmäßig:
    Mo: 45 min Laufen
    Di: 45 min Laufen
    Mi: 35 min Kieser
    Fr: 35 min Kieser (bei 38 Grad morgen kann ich mich eigentlich auch nur auf die Geräte setzen und fange ohne Bewegung schon an zu schwitzen...)
    Sa: sofern ich Göga hinreichend motivieren kann am frühen Morgen :cool: 60 min Fitnessstudio - wenn nicht, dann nicht.
     
    Puffin9, Tauchbine und kristall gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Moooorgen, liebe Licili!!

    Da ist es schon - das wunderbare, fröhliche und verdiente Wochenende und wir werden es mal richtig geniessen!!!!! Und es uns nach Herzens Lust gut gehen lassen...:D

    Ich wünsche Dir einen ganz schnell verfliegenden Arbeitstag und einen fulminanten Start in die herrlich freie Zeit!!!!

    Liebe Grüße zu Dir in die Hauptstadt:kiss:
     
    Licili gefällt das.
Thema:

Ein Versuch :-)

Die Seite wird geladen...

Ein Versuch :-) - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...