1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe teetrinkerin und alle anderen, das klingt ja spannend. Ich warte immer noch auf die Ergebnisse vom Endokrinologen und hoffe, dass die auch...

  1. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe teetrinkerin und alle anderen, das klingt ja spannend. Ich warte immer noch auf die Ergebnisse vom Endokrinologen und hoffe, dass die auch den Vitamin-D-Spiegel mitbestimmt haben.. falls ich da einen Mangel hätte, würde ich mir auch mal Tabletten bestellen!
     
    #561 feinschmeckerin, 03.08.2015
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Huhu Licili, es ist unwahrscheinlich, dass dein Endo Vit D mitbestimmt hat - das kostet nämlich extra. Das kann auch jeder Hausarzt machen, ist so eine stachelige IGEL Geschichte ;)

    Das fand ich spannend - und habe eine informative Seite im Netz dazu gefunden:
    Orale und transdermale Magnesium-Substitution (Therapie) durch Magnesiumchlorid

    Und gleich auf ebay bestellt (in Pharmaqualität). Eine hübsche Sprühflasche habe ich auch noch, also kann es spätestens am WE losgehen. Meine Beine freuen sich jetzt schon.

    Ich habe ganz vergessen, meine aktuellen Daten zu verkünden - sie sind erfreulich :)
    Abnahme seit letzter Woche: 1,4 kg - insgesamt jetzt 19,8 kg
    Abnahme Taille insgesamt: 17 cm
    Abnahme Hüfte insgesamt: 15 cm

    Und das alles ohne Sporcht - obwohl ich mich natürlich schon viel mehr bewege (spazierengehen, Trampolinlaufen). So langsam fühle ich mich aber auch leicht und fit genug, mit richtigem Sport anzufangen - wenn es nicht mehr so warm ist.
     
    #562 teetrinkerin, 04.08.2015
    koala5 und Casarea gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu na holla die Waldfee hier steppt ja der Bär.... Na da bin ich mal gespannt ob euch das alles hilft.Hatte auch D3 aber eher über den Winter genommen ,gebracht hat es nix nur das es Schweine teuer war (25.-€ die Packung) . Ich versuche alles über das essen zu holen und wandle daher viel ab da ich ja ohne Getreide lebe meine Blutwerte sind alle in Ordnung also besser kann es dann ja ned gehen :)
    Auf Berichte von euch freue ich mich immer her mit ;).

    LG Casarea(y)
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ob es was bringt... KA... und ja, teuer ist das Zeug, Casarea. Hattest du auch auch hochdosiertes D3 oder eher das normale? Nach meinem Recherchen bin ich ja mittlerweile davon überzeugt, dass niedrige Dosen nicht wirklich sinnvoll sind - und das Vit K unbedingt dazu genommen werden muss.

    Mein Kopf scheint so langsam etwas wacher und klarer zu werden, was ich faszinierend finde. Es gibt da zwei Dinge, die mich in den letzten Jahren total genervt haben - zum einen die Hashi-Watte und zum anderen der Fibro-Fog (Fog = Nebel). Das sind zwei Begleiterscheinungen meiner Krankheiten, die im Kopf so ein gedämpftes Gefühl verursacht und sich gegenseitig verstärkt haben. Und genau das scheint sich zu bessern. Ich hoffe, dass das anhält.
     
    #564 teetrinkerin, 05.08.2015
    Tauchbine und Casarea gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    teetrinkerin das benebelt sein kenne ich nur zu gut. Ist nun aber bei mir weg ....Mal ne Frage: Bekommst Du auch fürden tag Antidepresiva? Wenn ja welche ?
     
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nee, ich bekomme keine AD mehr - die Dinger wirken bei mir paradox. Ich habe so einige ausprobiert (jeweils min. 6 Wochen), aber mir geht es mit den AD schlechter als ohne. Bei mir wirkt ja auch Baldrian als Aufputschmittel und führt zu Herzrasen.

    Nimmst du AD, Casarea ?
     
    #566 teetrinkerin, 05.08.2015
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Nur zum schlafen bekomme Valdoxan das ist nicht Gewichtsfördernd habe vorher Tropfen bekommen da hab ich glatt 10 kilo zugenommen wer brauch den sowas ?
    Valdoxan beruht auf Tag und Nacht und man nimmt ned zu .
     
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Zum schlafen hatte ich auch mal verschiedenes ausprobiert - aber da war ich am nächsten Tagen immer so matschig und noch nebeliger im Kopf als sonst. Hörbücher wirken auch irgendwann - und bis sie das tun, ist es wenigstens nicht langweilig im Bett ;)
     
    #568 teetrinkerin, 05.08.2015
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Ich sag immer SING : "Gebt das Hanf frei " ..........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    teetrinkerin gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jo, das wirkt wenigstens und hat wenig Nebenwirkungen - außer Hunger ;)
    Darum im Moment auch gestrichen...

    Ich hab grad wieder so eine Nacht... erst prima eingeschlafen,, dann wieder wach geworden und jetzt habe ich mich erstmal wieder an den Rechner gesetzt. Dabei war ich den ganzen Tag unterwegs, bin viel gelaufen und war "kaputt wie Lumpi" als ich ins Bett bin. Ich bin nur froh, dass ich z.Zt. nicht arbeite und wenigstens ausschlafen kann - zumindest theoretisch. Aber es ist die letzten Tage ziemlich wurscht, wann ich ins Bett gehe - um spätestens 8 Uhr bin ich wach - und fit. Selbst wenn ich nur 3 Std. geschlafen habe.

    Ich habe eben schon gesucht, wo es mit meinem Hörbuch weiter geht und werde gleich einen neuen Versuch unternehmen.
     
    #570 teetrinkerin, 06.08.2015
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....