1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir viel Spaß unterm Sonnenschirm, nele [attach] Chicoree und Rucola waren da bei mir allerdings noch nie dabei! :rolleyes: Echt...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich wünsche dir viel Spaß unterm Sonnenschirm, nele awww.cosgan.de_images_midi_verschiedene_f063.gif

    Echt nicht? Rucolasalat mit Kartoffeldressing oder Chicoree mit Knobidip rufen und winken mich ganz oft. Das ist sooo lecker :love:
     
    #621 teetrinkerin, 03.08.2015
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    danke teetrinkerin ... bin gerade wieder rein... ist schon ganz schön heiß.... gehe nachher runter in den Garten, da weht immer ein laues Lüftchen...
    die Bitterstoffe von Rucola & Chicoree regen übrigens u. a. die Verdauung an... im mag manchmal Rucola auch gedünstet, wenn er mir was zu bitter ist...
    hole ja immer die Bio-Version und da sind noch wesentl. mehr Bitterstoffe vorhanden als im konventionellen Rucola... besonders zu Zuchini-Spaghettis schmeckt der gedünstete Rucola sehr lecker

    und Bitterstoffe sind wie ich gerade gelesen habe auch Fatburner:LOL:
     
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Dann ist mein Körperchen also doch richtig schlau :ROFLMAO:
     
    #623 teetrinkerin, 03.08.2015
    Casarea gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:super schlau:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    so langsam kommt mein Hunger
    Ratio hat gemischter Salat mit Hähnchenstreifen geplant.. mal sehen, was Mr. Body dazu sagt...:ROFLMAO::LOL:
     
    Casarea gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    habe immer noch nicht... bzw. fast nichts im Magen...
    gemischter Salat mit Hähnchenstreifen ist fix und fertig
    und nu will Bauch plötzlich Parmesanhobel & gekochte Eier dazu...
    ersteres ging ja leicht von der Hand, aber jetzt muss ich noch warten bis die Eier fertig sind... tse

    früher hätte die Ratio dazu gesagt....viel zu viel Fett Eigelb ..Hähnchen reicht doch
    überhaupt habe ich soviele "feste Rezepte" = soundsoviele Kalorien... im Kopf... akadettb.okose.de_Smileys_default_fragezeichen.gif
    o.k. Bauch hat gewonnen....
     
    Casarea, Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
  7. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    lecker Nele!!!! jummmmmmmmmmmmmmiiiiii
     
    #626 feinschmeckerin, 03.08.2015
    Casarea gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ja... feinschmeckerin ....es war super lecker und genau die Portion, die mich gut gesättigt und meinen Magen bei der Hitze nicht belastet hat...
    denn bei der Hitze ist mein Hunger kaum vorhanden...
    habe mir wieder Kokospralinen gemacht, aber löffele das Kokosmus auch so mit dem Longdrinklöffel....
    heute werde ich mir mindestens einen Eiskaffee mit Kokosöl machen..
    gestern habe ich aber 4-5l eisgekühlte Flüssigkeit getrunken.... woW... die Eisklümpkes eisen gar nicht so schnell, wie ich sie brauche..

    heute ist der Tag der Wahrheit.... MRT-Termin.... ich beruhige mich jetzt schon innerlich... is gar nicht so schlimm die Röhre... aber mein Pulsschlag ignoriert meine Sing-Sang-Mantras...
     
    Casarea gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Nele40!!

    Ruhig, ganz ruhig - stelle Dir Dich mit Deinem Lieblingsmann am Strand entlang schlendern vor und immer schön ooooooooooooooooooooooooohm summen!!!!!!!!

    Du schaffst das und ich hoffe, es gibt dann gute Nachrichten, Du Liebe!
    Ich drücke Dir die Däumchen - einen beruhigenden & stärkenden Knuddler für Dich:kiss:
     
    teetrinkerin und Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Puffin9 ... knutschi zurück du Liebe
    findest immer die richtigen Worte ...DANKE
    das letzte Mal, habe ich einfach immer bis 60zig gezählt...und wieder eine Minute weniger von den Zwanzig...bei 10 war ich dann schon erleichtert... da ich nun abwärts zählen konnte... und dann kam ich früher raus als gedacht...
    komme heute auch noch in so ein super enges Ding... 60cm glaube ich...schluck
     
    Casarea gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das sehe ich auch so. :):):)

    Nele40
    Ich habe mittlerweile auch schon einige Male MRT hinter mir. Ein ungutes Gefühl hatte ich jedes Mal, aber heftig habe ich es nur beim Kopf-MRT empfunden. Und das auch nicht wegen der Enge, sondern wegen des Lärms.

    Ich drück Dir mal die Däumchen - wird schon :kiss::kiss::kiss:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_8f8f8bb867a7d81ea301898e55b61738._.jpg
     
    #630 Tauchbine, 04.08.2015
    Casarea gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...