1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Diskutiere Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuuu ihr lieben, Ich war heute gar nicht erst auf der Waage, ich weiß nur dass ich mich extrem unwohl in meinen superengen Sachen fühle, die...

  1. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Huhuuu ihr lieben,

    Ich war heute gar nicht erst auf der Waage, ich weiß nur dass ich mich extrem unwohl in meinen superengen Sachen fühle, die alle mal locker saßen =(((((
    Ich weiß das ist hier voll das Jammertagebuch, aber ich bin jetzt schon so einige Wochen dabei, mache inzwischen jeden Tag Ausdauersport, zähle kcal, halte mich an meine Fastenzeiten, ernähre mich meist vegan gesund und weiß wirklich nicht weiter.

    Ich brauch langsam mal wieder ein Erfolgserlebnis. Es sollten bis zum Urlaub paar Kilos schwinden =( der ist in zwei Wochen, ich hab nix zum anziehen und bin einfach nur noch unglücklich.
    Ich glaube langsam ich bin zu Übergewicht verdammt.

    Ja das Wetter ist toll, und mein Smoothie auch lecker und gesundes Essen schmeckt. aber ich sitze hier und die Hose spannt und ich fühle mich unfassbar unwohl =( Ich möchte keine größeren Sachen kaufen.
     
    #101 Kristinchen87, 05.06.2015
  2. Anzeige

  3. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Hey liebes Kristinchen87,
    du sprichst mir soooo aus der Seele... mir gehts gerade ganz genauso...
    Mach seit 9 Wochen KzF und zähl seit 7 auch wieder Kalorien, probier dies und das aus, hab einige lange Fastenzeiten überstanden von bis zu 24 Stunden und trotzdem geht es einfach sooo langsam bis gar nicht..
    Ich fühle mich jetzt wo das Wetter so mega heiß ist auch sowas von unwohl in meiner Haut und in all meinen Klamotten. Ich stand gestern ewig vor dem Spiegel und hab ein T-Shirt nach dem anderen angezogen und eins nach dem anderen wieder aus, weil ich bei jedem irgendwo gezwickt wurde und man an irgendeiner Stelle ein Fettpolster gesehen hat :mad: :unsure:...
    Ich will keine Fettpolster mehr haben! :(

    Aber ich bin mir SICHER - wir beide schaffen das! Wir müssen vielleicht nur noch den für uns optimalen Weg rausfinden. Aber den werden wir finden :kiss:

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :love:
     
    #102 Meckerziege89, 05.06.2015
    Kristinchen87 gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, liebe Meckerziege89,
    jetzt machst Du Deinem "Nick" ja alle Ehre!!!!!!!:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: ABER ich verstehe Dich und auch Kristinchen ja so gut!:notworthy::notworthy::notworthy: Ich schafft das, keine Frage!
     
    #103 Karotte 2, 05.06.2015
    Kristinchen87 und Meckerziege89 gefällt das.
  5. Meckerziege89

    Meckerziege89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    126
    Ja siehste - ich heiße nicht umsonst so! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #104 Meckerziege89, 05.06.2015
    Kristinchen87 und Karotte 2 gefällt das.
  6. Kristinchen87

    Kristinchen87 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    105
    Ach wie bin ich froh ihr lieben.
    Hier fühl ich mich richtig verstanden und gut aufgehoben danke Meckerziege89 und Karotte 2

    Ich denke auch, das ich für mich mit der gesund veganen Ernährung und mit dem KzF im allgemeinen gut angekommen bin. Nur noch nicht so recht wie ich das kombinieren soll, dass es auch mit der Abnahme klappt.

    Vielleicht bin ich einfach mom. zu verkrampft, weil eben der Sommer da ist und man sich so unwohl fühlt und man bis zum Sommer doch zumindest schon schlanker sein wollte.

    Also... Heute ist Fastenpause, hatte eben schon einen Smoothie aus Salat, Gurke, 1 Apfel, 1 Banane, eine kleine Hand voll TK Tropic Obst, Wasser

    Nachher gibt es einfach nur Reis mit verdünntem Tomatenmark und Tomaten. Ist aber eine sehr große Portion. Und heute Abend bin ich mit der Familie beim allyoucaneat Chinesen. Da wird es für mich sehr viel Salat aus Sprossen und Kohl und diese grünen Dinger (ich komm nicht auf den Namen gerade :ROFLMAO:), Reis und gebratenes Gemüse aller Art und Sushi geben

    Morgen bin ich dann Vollgemampft von heute und mache einen "entspannten" 500kcal Fastentag. Ich glaube an den Erfolg dieser Form, werde dabei bleiben und versuchen mit 16/8 zu mischen.
    Kalorien werden nicht gezählt. Ich muss mal wieder ein entspanntes Gefühl zum essen bekommen. Ich finde es schade, dass ich ohne Waage nicht auskomme... das brauch ich mir nicht vornehmen. Ich hoffe so mal Spannung rauszubekommen. Ernährung lass ich im groben so. Ich lieb ja gesundes Essen und das naschen hält sich schon seeeeehr in Grenzen. Allerdings wird das auswärts essen mal bleiben gelassen, zumindest für die 2 Wochen.
    Sportlich möchte ich bleiben.

    Essen gestern:
    - Smoothie
    - Reis mit Pflanzenmilch, Zimt
    - Reis mit Tomaten
    - Reiswaffeln dünn mit Kirschmarmelade
    Kalorien? keeeeeeine Ahnung :p
    Gewicht? Keine Ahnung, gewogen wird am Montag erst wieder nach dem Fasten und hoffentlich entwässern

    Heute wieder Planks, Situps und 1 Std. schwimmen. Gestern hab ichs gelassen, ich war in einem totalen Stimmungstief und konnte mich gar nicht aufraffen.
    Ich wünsch euch einen wundervollen Start ins WE. Ich muss heut von 5:30 bis 14:00 Uhr arbeiten:cool:
     
    #105 Kristinchen87, 06.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebes Kristinchen87,
    ich wünsche dir erst einmal einen schönen, guten Morgen Und ich denke auch, daß Du ganz entspannt bleiben solltest. Du weißt so viel über gesundes Essen und doch solltest Du auch auf KH achten und darauf, daß Du auf Dauer nicht zu wenig und zu einseitg isst UND regelmäßig einen Futtertag einlegen. Das braucht unser Körper und auch unsere Seele. Der Körper braucht das Gefühl, daß er auch essen darf! Und viel trinken! Und daran denken, daß sich das Gewicht verändert, wenn Du wieder Sport machst, weil die Muskeln sich verändern und Waser eingelagert wird. Und schau liebevoll auf Deinen Körper!

    Es ist ja gut und schön, wenn die Menschen viel und gerne Sport machen und allerhand anderes Zeug aber wenn man auf den Körper schaut als wäre er ein Ding, daß man ständig optiemieren und verbessern muß, dann finde ich das sehr bedenklich. Den eigentlich fängt das wahre Training im Kopf an und der Körper solllte folgen, in seinem ganz eigen Tempo und auf seine ganz eigene Weise.

    So, liebes Kristinchen, das war nun Karottes Wort zum Samstag! Ich wünsche Dir einen schönes und entspanntes Wochende, genieß das Essen und auch die Pausen zwischen drinnen und mach Dinge, die Dir gut tun!
    LG Karotte 2
     
    #106 Karotte 2, 06.06.2015
  8. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Kristinchen87 ich will dir nun erstmal einen schönen Dienstag wünschen. Ich kann dich so gut verstehen, was das Gewicht anbelangt. Man wird dann einfach wütend, weil man macht und tut und sich nichts ändert. Bei mir war auch wochenlang Stillstand und nichts hat sich wirklich getan und jetzt habe ich es mir einfach mal eine Woche gutgehen lassen, nur meine 16 Stunden fasten eingehalten und mir gar nicht soviele Gedanken darüber gemacht, ob das nun gesund, in meinem Kalorienrahmen oder sonst was ist und zack ist auf einmal 1 Kilo weg.

    Das wird bei dir sicher auch noch kommen. Meinst du nicht, dass du vielleicht für dein derzeitiges Sportpensum etwas wenig isst? Das hört sich nämlich nach verdammt viel Sport an, den du da gerade machst. Oder es ist wirklich das viele Wasser, was sich in deinem Körper einlagert momentan, durch den Sport und dann auch noch das heiße Wetter.

    Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald auch bei dir mit der Waage endlich abwärts geht, denn deine Mühen sollten langsam echt mal belohnt werden :)
     
    #107 MiMaMona, 09.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, Kristinchen87,
    ist alles gut? Ich vermisse Dich!
    LG Karotte2
     
    #108 Karotte 2, 25.06.2015
  10. Anzeige

  11. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo

    Bin auch vegane Kurzzeitfasterin und finde schön, dass ich eine Gleichgesinnte habe

    Ganz lieben Gruß
    Bine
     
    #109 Binleinsumsum, 02.08.2015
  12. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Unglaublich lecker diese Sossen aus Nussmus, hab ich mir nie vorstellen können
     
    #110 Binleinsumsum, 02.08.2015
Thema:

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

Die Seite wird geladen...

Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen - Ähnliche Themen

  1. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Vegane Waffeln

    Vegane Waffeln: Hallo Leute, ich wollte mal mein veganes Waffelrezept teilen. Ich hab es vor einiger Zeit dieses Rezept gefunden und finde es richtig gut. Ich...
  4. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  5. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?