1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Diskutiere Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; finde ich gut, wie du mit dem Stillstand klarkommst. Nach einer Zeit der Umstellung klappt es bestimmt. Naja nicht wirklich :-(

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Naja nicht wirklich :-(
     
    #611 Binleinsumsum, 27.05.2015
  2. Anzeige

  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Huhu :-)

    Ehrlich gesagt frustriert es mich schon etwas...aber ich möchte durchhalten. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es mir damit gut geht.
    Hätte aber schon gerne die 8 kg weniger wieder.
    Weniger essen möchte ich deffinitiv nicht mehr.
    Ich dnk ich muss noch mehr trinken...
    Sonst noch irgendwelche Tips?
     
    #612 Binleinsumsum, 27.05.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Tipps können dir sicher die Fachleute @Puffin oder Licili geben. Ich habe vom KzF nicht viel Ahnung.

    Vielleicht kannst du deine gegessenen Lebensmittel auch mal hier eingeben, damit man sehen kann, ob da vielleicht ein "Fehler"sein könnte.

    Und dann - 8 kg sind nicht viel, vielleicht dauert es etwas länger, weil dein gewicht nicht so hoch ist!

    Ich kann nur eines: Daumen halten!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #613 FrauEigensinn, 27.05.2015
    Binleinsumsum gefällt das.
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo Binleinsumsum - hast Du mal Deinen Grund- und Gesamtumsatz berechnet? Zählst Du Kalorien?

    Falls ja: 80% des Gesamtumsatzes haben sich für viele der Kurzeitfaster als optimal erwiesen.
    Ebenso eine Erhöhung des Eiweißanteils in der Nahrung.

    Oder auch die Fastenzeiten variieren - also mal 16, mal 18, mal 20 Stunden. Eventuell auch einen 24 er - wobei der mir selbst sehr schwer fällt, habe ich bisher auch nur 3 mal gemacht.

    Wie die liebe FrauEigensinn schon angeregt hat - schreibe doch mal so einen exemplarischen Ernährungstag hier rein :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Huhu,
    Aufschreiben was ich esse- Ja das werde ich die Tage mal machen. Ich esse bzw trinke jetzt viel mehr Eiweiss als früher.
    Seit ich vegan esse, zähle ich keine Kalorien mehr.
    Ich mache ja schon 18/6...noch mehr ist auf Dauer für mich nicht alltagstauglich.
    Vielleicht brauche ich wirklich nur etwas Geduld.
    Ist halt doof, das mir so viele Sommersachen nicht passen. Ich komme ja ursprünglich von 89,9 kg...und möchte mir auf keinen Gall wieder größere Sachen mehr kaufen.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich jetzt nach längerer Pause endlich wieder mit Sport angefangen habe.
    In jedem Falle mal vielen Dank für Eure Anteilnahme.
    Ach soooo und ja, ich habe eine OGS geleitet und es war auf Dauer einfach zuviel Stress.
    Wo etwas endet, öffnet sich auch immer wieder eine neue Tür.
     
    #615 Binleinsumsum, 27.05.2015
    engelhexe gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genauso sehe ich es auch, Binleinsumsum, zwar habe ich Verständnis dafür, wenn Du keine Lust zum Zählen hast, aber wahrscheinlich ist genau das der Knackpunkt..."nur" durch das Kzf klappt es bei uns gestandenen Mädels leider nicht wirklich...da kommt man ohne ein wenig Disziplin, neben dem Genuss natürlich;):smuggrin:, nicht aus:ROFLMAO:...
     
  8. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326

    Ja ich weiss was Ihr meint. Ich hatte gehofft, das nur 6 Stunden (von 24) essen und das vegan...ausreicht na mal sehen...
    Ich habe ja 30 Jahre lang drauf geachtet was und wieviel ich esse...so schwer ist es nicht für mich...aber noch hoffe ich, ohne auszukommen.
     
    #617 Binleinsumsum, 27.05.2015
  9. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Guten Morgen ☺️

    Es war wieder viel los...
    Ich mache jetzt veganes Kurzzeitfasten und in der Woche Urlaub, die jetzt fast hinter mir liegt, hat das gemeinsam mit meiner Freundin super geklappt ☺️

    Ich habe vorhin gesehen, die Kombi macht noch jemand.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
     
    #618 Binleinsumsum, 02.08.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Guten Morgen,

    So aus der Woche Urlaub wieder zurück, werde ich jetzt noch zusätzlich bei Calorieguard aufschreiben, was und wieviel ich esse...

    Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
     
    #619 Binleinsumsum, 04.08.2015
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif und viel Spaß & Erfolg beim Kzf-lern...
    mir fiel es leichter als "Fleischpflanzerl" die 80% mit Kokosöl zu erreichen....
     
    #620 Nele40, 04.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
Thema:

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

Die Seite wird geladen...

Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️ - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  2. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  3. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  4. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...
  5. Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!

    Kiraa´s Diättagebuch - Jetzt geht´s an die Pfunde !!!: Hallo alle zusammen, habe euch gerade durch Zufall gefunden, als ich im Netz unterwegs und auf der Suche nach SiS Rezepten war. Habe letzten...