1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erfahrungen mit Ingwer?

Diskutiere Erfahrungen mit Ingwer? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu. Habe letztes Jahr als alle Tageskinder erkältet waren viel heißen Ingwer mit Zitrone getrunken um ja nicht krank zu werden. Bin ich Gott...

  1. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Huhu.

    Habe letztes Jahr als alle Tageskinder erkältet waren viel heißen Ingwer mit Zitrone getrunken um ja nicht krank zu werden. Bin ich Gott sei Dank auch nicht.

    Das einzige was passierte war das es mir richtig gut ging... Zudem hatte ich aus für mich unerklärlichen Gründen ein kilo weniger.... Keinen appetit auf süßes und eine frische Gesichtsfarbe...

    Erst ein paar Monate später habe ich gelesen das es vom Ingwer kam. Internet ist voll damit.

    Wie bei allen Dingen bei mir... Ich halte es nicht durch... Denke mir ginge es besser wenn ich es weiter machen würde...

    In dem Sinne... Prost... Meine tasse steht schon neben mir.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit Ingwer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Abnehmen mit Schüssler Salzen
    Abnehm und Entschlackungs Globuli

    und dein Ingwer helfen dir nichts, wenn du nicht an deinen Gewohnheiten etwas änderst. Diese Dinge können unterstützend wirken, aber niemals ohne eine Umstellung der bisherigen Ess- Trink- und Bewegungsgewohnheiten. Es gäbe sonst nur schlanke und gesunde Menschen.

    Ich wünsche dir, dass du das alles zusammen umsetzen kannst.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 01.08.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo FrauEigensinn

    Habe ich ja geschrieben... Keine wundermittel aber super Unterstützung...

    Und wie in meinen Antworten und Beiträgen zu lesen habe ich ja mein Sportprogramm geändert.

    Gesund und bewusst essen mache ich schon lange durch meinen job.

    Wollte lediglich Hilfestellungen geben zum erleichtern.
     
  5. Silke_nett

    Silke_nett Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte nur nachfragen wie Ihr eueren Ingwer Tee macht ?
     
    #4 Silke_nett, 20.07.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5 FrauEigensinn, 20.07.2016
    Fullback, Antii, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. sukybi

    sukybi Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Solche natürlichen "Unterstützer" finde ich auch gut, habt ihr Tipps für mehr in die Richtung?
    Ingwer liebe ich auch sehr , besonders als Tee mit Zitrone und etwas Honig! Ich habe damit auch angefangen, als ich mal krank war und mache mir seitdem regelmäßig Ingwertee! Wovon ich auch gehört habe, was unterstüzend bei einer Diät/Ernährungsumstellung helfen soll, ist Curcumin aus der Kurkuma-Wurzel, das soll viele gesundheitsfördernde Wirkungen haben -hier sind zum Beispiel einige, wie Schutz von Magen und Darm usw. aufgelistet: https://www.vitaminexpress.org/de/curcumin-royal-kurkuma-kapseln und ich habe auch schon öfter gehört, dass es irgendwie positiv beim Abnehmen wirken soll, hat jemand Erfahrungen mit Kurkuma bezogen aufs Abnehmen gemacht oder weiß mehr dazu?
     
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Manche hier ins Forum einfallen und ohne Vorstellung - wie das eigentlich hier und im "wahren Leben" üblich ist - ihre Werbung in irgendwelchen threads zusammenhanglos anbringen!

    Danke nein, MarkusK - wir brauchen diese Tipps nicht, wir helfen einander ohne zu werben!
     
    #7 FrauEigensinn, 17.08.2016
    Bernd, Antii und Fullback gefällt das.
  10. grete4

    grete4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde Ingwer so richtig, richtig lecker. Ich brühe das immer als Tee auf.
     
Thema:

Erfahrungen mit Ingwer?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ingwer? - Ähnliche Themen

  1. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  4. Binge eating - Austausch & Erfahrungen

    Binge eating - Austausch & Erfahrungen: Guten Abend :) Ich möchte gerne über ein Thema reden, was mich persönlich auch betrifft und worüber ich mit niemanden rede. Nicht mal mit dem...
  5. Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-)

    Erfahrungen mit Raspberry ketone Kapseln! :-): Hallöchen, Ich weiß, das vieleicht jetzt einige denken, Diätpillen sind alle schlecht. Nur Geldmacherei und abnehmen tut man sowieso nichts. Ja,...