1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben! Ich melde mich mal aus dem Urlaub wo es endlich wieder wärmer ist. Mein Vater wollte eigentlich die Tage den neuen Herd...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Ich melde mich mal aus dem Urlaub wo es endlich wieder wärmer ist.
    Mein Vater wollte eigentlich die Tage den neuen Herd einbauen, aber der ist kaputt. Suuper. Er musste dann kreuz und quer durch Österreich und Deutschland telefonieren, bis er endlich zu einem Ergebnis kam: Der Ofen wird ausgetauscht. Aaaaber er wird nicht in Österreich, sondern in Deutschland umgetauscht. Das bedeutet dass mein Vater mit seinem Freund und hiesigen Nachbarn den Herd wieder auf den Anhänger buchsieren darf, heimfahren, den kaputten runter, den neuen drauf, wieder nach Kärnten und wieder rein ins Haus buchsieren darf. Oh man!
    Ihr denkt, das reicht? Ne im Hause Coffeejunkie nicht.
    Mein Vater wollte, da er Elektrotechnicker studiert hat, und sich auch ansonsten gut auskennt, schon so weit wie möglich alle Anschlüsse vorbereiten und die Zugangslöcher bohren. Aber der liebe Händler hat nicht alles und teilweise das falsche bestellt. Dann ist meinem Vater noch ein Fehler unterlaufen, wodurch er etwas jetzt nochmal machen darf.
    Natürlich war dann hier keine lockere Urlaubsstimmung.
    Zudem mag wohl meine Behinderung keine Berge und hat micb gewarnt: wenn du noch weiterhin so viel Bergauf und Bergab gehst, komm ich mit nem Schub. Ok. Jetzt wird halt nur Kraftsport gemacht und mit dem gehen pausiert. Nen Schub brauch ich echt nicht.
    Gestern Abend ist der Freund von meinem Vater gekommen und die beiden sind mit ihren Hunden zur Jagdhütte gefahren.
    Als die beiden weg waren, hat meine Mutter ausversehen in eine Hornisse gelangt. Sie hatt Gott sei Dank keine allergische Reaktion gehabt. Nur ist ihre rechte Hand angeschwollen.
    Nein das war noch immer nicht alles: Ammeisen wollten unsere Küche bevölkern. Haben wir dank Spray hinbekommen.
    Jetzt ist die Lage viel enstpannter und alle können jetzt endlich in Urlaubsstimmung konmen.
    Essensmäßig ähm ja. Nicht grotten schlecht aber auch nicht vorbildsmäßig.
    Es gab schon mal ein Eis und ne halbe Apfeltasche. Aber ich hab mich Mengenmäßig gut beschränken können, was früher nicht der Fall war.
    Noch ist mein Bruder nicht da, der kommt erst kommenden Sonntag. Ich bin mal gespannt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende
     
    #441 coffeejunkie, 31.07.2015
    Casarea, Daria und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Coffeejunkie,

    Urlaub ist immer eine gewisse Ausnahmezeit. Da kommen dann schon ein paar Herausforderungen auf einen zu (und damit meine ich nicht Hornissen oder Ameisen) ;)
    Ich hoffe, Du entspannst Dich auch ein wenig und wenn hier und da ein Leckerchen den Weg in Deinen Mund findet, dann weisst Du ja, wie Du das wieder ausgleichen kannst.
    Und ab morgen (ach nee, heute), soll es ja auch wettertechnisch wieder Sommer werden.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erstmal ein erholsames, sonniges Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Daria
     
    Casarea, teetrinkerin und coffeejunkie gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ach menno, coffeejunkie - nach so viel Stress in den ersten Tagen kann der Rest des Urlaubs ja nur besser und super schön werden :)

    Und es ist gut, wenn du auf deinen Körper hörst und dir nicht zu viel vornimmst (y)
     
    #443 teetrinkerin, 01.08.2015
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  5. Carola78

    Carola78 Guest

    Liebe coffee,

    ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und lass Dir viele Grüße da :)
     
    #444 Carola78, 01.08.2015
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Dann kann ich nur hoffen, dass der Rest deines Urlaubs wesentlich ist.

    Pass nur gut auf dich auf....und nein, ich meine nicht das Naschen hier und da...das gehört zum Urlaub.
    Übertreib es nur nicht auf der sportlichen Schiene.

    Ich schicke mal ein paar liebe Grüße und Umarmungen nach Kärnten.
     
    #445 Bärchen, 02.08.2015
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo liebe coffeejunkie,:)
    lass dich nicht stressen und genieße die Zeit, denn sie vergeht ganz schnell und dann wirst du es bereuen und das wäre doch schade...
    LG Frusti:)
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe coffeejunkie - bei Dir ist ja was los - da bist Du mit Deiner Familie ja noch nicht so wirklich in die Erholungsphase eingetreten, aber dann jetzt mal mit Vollgas ab ins Urlaubsfeeling..

    Ich schicke Dir liebe Grüße:love:
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben! Mal wieder eine kurze Meldung von mir!
    Inzwischen ists ruhiger geworden und Urlaubsstimmung ist eingetreten. Am Dienstag waren wir in Grado am Meer und es war soooo schön!
    Ich habe beschlossen gleich nach dem Urlaub mit der Challenge anzufangen. Ui hab ein wenig Schiss davor.

    Ich wünsche euch alles Gute!
     
    #448 coffeejunkie, 07.08.2015
    Casarea, teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut so, je eher du beginnst, desto leichter kann es dir fallen und desto schneller kommst du an dein Ziel.

    Jetzt mach erst mal ganz entspannt Urlaub, erhol dich gut und lass es dir gut gehen.
     
    #449 FrauEigensinn, 07.08.2015
    Casarea, teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe coffeejunkie!

    Genau, die liebe FrauEigensinn hat recht - jetzt geniesst Du den Urlaub und dann geht's los mit der Challenge - Du hast schon so viel geschafft, da musst Du keine Angst vor einer neuen Herausforderung haben!

    Viel Spaß und herrliche Urlaubstage noch für Dich und Deine Familie:love:
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...