1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, das mit dem modernen Krimskrams in Krankenhäusern ist einfach nicht patientengerecht. Kannst Du ihr bei Deinem nächsten Besuch nicht einfach...

  1. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ja, das mit dem modernen Krimskrams in Krankenhäusern ist einfach nicht patientengerecht. Kannst Du ihr bei Deinem nächsten Besuch nicht einfach so ein billiges "altmodisches" 20 Eur -Handy geben, so dass Du sie wenigstens anrufen kannst? Und am besten auch gleich noch ein kleines Radio mit Kopfhörern, damit sie sich ein wenig Ablenkung verschaffen kann.

    Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht mit Deiner Ma.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Oh menno liebes Bienchen :(
    Was lese ich da? Das hört sich ja nicht gut an :(
    Ich wünsche deiner Mama ganz schnell gute Besserung!
    Fühle dich ganz lieb umärmelt :)
    Lg Sandy
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Licili

    Sie hat noch so ein altmodisches ALCATEL-Prepaid-Handy von "AnnoTuck". Da wollen wir am Sonntag mal schauen, ob man da Kurzwahlnummern einspeichern kann. Vielleicht geht das ja bei diesem alten Ding.
    Außerdem haben wir hier einen Radiowecker von unserem PuMo stehen, den PuMo ihr morgen mitnimmt. Idiotensicher in der Bedienung - hoffentlich für sie auch... So kann sie wenigstens Musik und Nachrichten hören.
     
    #6363 Tauchbine, 31.07.2015
  5. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Tauchbine,
    ich lasse Dir mal einen ganz lieben Gruß da!
    Danke für das süße Schnecken/Schildi-Bild! Jetzt such ich mir eine Schildi, die mich Huckepack nimmt ;)

    Hab ein schönes Wochenende!
    vlg
    Daria
     
    Tauchbine gefällt das.
  6. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ja ...die Wunder der Technik. Irgendwie haben die Firmen vergessen, was man hauptsächlich mit einem Telefon tun sollte...und dass es Menschen gibt, die tatsächlich auch nur das machen und keinen SchnickSchnack braudhen.

    Wie auch immer.....ich hoffe, deiner Mutti geht es von Tag zu Tag besser. Ich drücke auf jedenFall die Daumen und was sonst noch drückbar ist.
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Tauchbine!

    Nur ein lieber Gruß am Anfang der Woche - ich wünsche Dir, dass es Deiner Ma bald besser geht und Dir dann ja auch.

    Ich denke an Dich:love:
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Bine, ich hoffe auch, dass deine Mutter auf dem Wege der Besserung ist!
    Vielleicht helfen Gögas und meine Gedanken ein bisschen mit.
    LG Koala:love:
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Tauchbine,

    jetzt bin ich auch mal in dein TB gefallen...hab ein bisschen hin und her gelesen...bin erst mal komplett betroffen...das mit deiner Mum tut mir sehr leid und ich hoffe es geht Ihr bald besser damit es auch DIR besser gehen kann...

    viel Kraft , starke Nerven aber auch Ruhe und Gelassenheit wünsche ich Dir.

    'Bis bald
    LG Frusti wikende038.gif
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe Tauchbiene, weiterhin alles Gute für deine Ma! Ihc hoffe, dass sie mit dem Alcatel Handy und dem Radiowecker gut zurecht kommt und sich so Ablenkung verschaffen kann!
     
    #6369 feinschmeckerin, 03.08.2015
    Tauchbine gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen liebe Mitfühlenden,

    mit dem Alcatel das hat nicht geklappt. Erstens kein Empfang und zweitens zuviele Knöpfe. Radio ebenso - Empfang schon, aber die Handhabung...:confused:

    Aaaaaber... :):):)

    PuMo war mit seiner Freundin da und ich habe von zuhause angerufen. So haben wir mit ihr das Telefonieren - und das Radiohören - geübt. :)
    Meine Ma kommt heute zur Reha nach Bad Oeynhausen. Das sind dann nur noch 50-60 km bis zu uns:). Das paßt. Sie wird in Osnabrück so zwischen 10-11 Uhr abgeholt. Zu der Zeit fahre ich hier dann auch los, dann sind wir ungefähr zeitgleich da. Ihren Koffer für die Reha habe ich ja schon seit über einer Woche im Auto, da der Reha-Antritt eigentlich für letzten Dienstag geplant war.

    Meine Ma hat ganz ganz dolles Glück gehabt. Sie hat den Schlaganfall direkt vor den Augen des Arztes gehabt.Drum konnte er auch so schnell handeln. Sie kann eigentlich schon wieder alles - nur halt in Zeitlupe.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß sie wieder in ihr kleines Häuschen zurück kann. Es ist halt ein kleines Häuschen mit 68 qm verteilt auf 3 Etagen. Man wird sehen, das die Reha-Spezialisten da jetzt zaubern.

    Mir ist jedenfalls eine Riesenfels vom Herzen gefallen und ich merke, daß ich jetzt auch wieder ein wenig runterkomme. Ich kann wieder schlafen, wache nicht ständig durch ein bösartiges Gedankenkarussell auf.

    Sodele... meinen Weg zum Steak habe ich letzte Woche sehr vernachlässigt, das muß sich aber diese Woche wieder ändern. Gestern 10,6 km dichter dran, gleich laufe ich noch eine mittlere Runde - ca 5 km
    Mehr schaffe ich nicht, ich muß noch ein paar Sachen für meine Ma packen und bei ihr Blumen gießen u.ä. bevor ich losdüse.

    Allen einen zauberhaften Tag

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_9555c9de4caabac5cb23e3d657be705f._.jpg
     
    #6370 Tauchbine, 04.08.2015
    koala5, Bärchen und teetrinkerin gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...