1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfängerprobleme... ?

Diskutiere Anfängerprobleme... ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin halt ne Schnecke.... [ATTACH] :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    upload_2015-7-29_1-0-53.jpeg :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #151 Tauchbine, 29.07.2015
    Daria, teetrinkerin und Talita28 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerprobleme... ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    :LOL::LOL::LOL:
    Ihr seid mir welche!

    Der Bummelzug aus Köln hat heute die 90 überfahren und bei 89,6 Halt gemacht! :D

    Bitte entschuldigt, dass ich momentan hier nicht mehr so viel schreibe, aber ich versuche mich bewusst ein wenig auf andere Dinge zu fokussieren. Vielleicht tut mir das ja auch gut? Die Zeit wird es zeigen.

    Liebe Grüße
    Daria
     
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gratulation zur U90 liebe Daria
    Du siehst es wird wenn auch langsam aber es wird. Hat bei mir auch 3 Monate gedauert bis die U90 endlich da war.
     
    Daria gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Glückwunsch zur U90, liebe Daria. Siehst du, auch Schnecken kommen an ihr Ziel.

    Du schriebst das hier neulich:
    Wenn du 1-2 cm Umfang verloren hast, zählt das gar nicht als Stillstand. Der Rat hier im Forum geht immer wieder zum Maßband, vor allem dann, wenn die Waage streikt. Der Erfolg, an Umfang zu verlieren, ist wichtig - da verabschiedet sich doch das Fett im Körper. Also - nicht jammern!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Erholung und viel Abnahme.

    Liebe Grüße
     
    #154 FrauEigensinn, 01.08.2015
    teetrinkerin und Daria gefällt das.
  6. Chrissy 94

    Chrissy 94 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an alle!

    Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und bin mit der Gewichtszunahme wirklich zufrieden. Die PG Tage gehen super, aber bei den anderen habe ich echt meine Schwierigkeiten.

    Am 09.10. habe ich einen Betriebsausflug an dem ich teilnehme. Allerdings gibt es zum essen Pizza. :( ist natürlich gar nicht für mich geeignet. Wir können noch andere Dinge für alle mitbringen, wenn wir wollen. Da meine Frage an euch, habt ihr etwas, was ich mitbringen kann, jedoch auch für alle anzubieten ist?? So das ich satt werde und es nicht auffällt??

    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

    GLG
     
    #155 Chrissy 94, 04.10.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #156 FrauEigensinn, 04.10.2015
  8. Anzeige

Thema:

Anfängerprobleme... ?

Die Seite wird geladen...

Anfängerprobleme... ? - Ähnliche Themen

  1. Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-)

    Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-): Hallo! Ich habe jetzt auch begonnen, meine Errnährung umzustellen. Heute ist quasi mein erster Tag und bisher war es ok. 1. Wie gesagt...