1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Diskutiere Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu...hört sich gut an. Leider verstehe ich nur die Hälfte. Was heißt z.b. HIIT?

  1. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Huhu...hört sich gut an. Leider verstehe ich nur die Hälfte. Was heißt z.b. HIIT?
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Pia79
    HIIT = HOCH INTENSIVES INTERVAL TRAINING... moment guckst du hier
     
  4. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ab...okay...

    Je mehr ich hier rum lese je mehr merke ich das ich den richtigen Ansatz hatte... Nur der blöde Urlaub jetzt macht alles kaputt

    Ich werde nach dem Urlaub wieder montags und dienstags Zumba machen Mittwoch Pilates Donnerstag Zumba und Piloxing Doppelstunden... Freitag Samstag Sonntag frei

    Dazu jeden Tag meine Hunde ausführen.

    Gesund und bewusst kochen muss ich eh immer wegen der Tageskinder und der eigenen Kinder.

    Werde versuchen auf Alkoholfreies Bier umzusteigen am Wochenende...

    Dann muss ja bis Weihnachten was weg sein.
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soooooooooo....
    heute war Schnuppertag im Kraftland
    Oberkörper durfte gaaanz langsam sich an der Kraftstation in Slowmotion an der Kraftstation bewegen... gut das mich keiner gesehen hat...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  6. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    :) das denke ich oft wenn ich sport mache :D
     
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Ich habe ja erst im März überhaupt mit Training respekrive Krafttraining begonnen und am Anfang war ich auch immer konsequent.

    In letzter Zeit habe ich aber ziemlich geschludert bedingt durch Hitze und Stress auf Arbeit (die mir auch ein separates Workout beschert. In der Altenpflege hat man einen Laufjob und mehr).

    Jedenfalls habe ich jetzt Urlaub und will wieder anfangen...zumindest eine Rhytmus reinbringen. Ich will ja auch noch Walken und zu Yoga und über HIIT habe ich mich auch schon schlau gemacht.

    Ab morgen geht es wieder los.
     
    #186 Bärchen, 20.08.2015
  8. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ich hatte auch 4 Wochen SportPause. Ferien. .Urlaub. .Hitze. ..Gartenarbeiten. ..

    Diese Woche sind wir langsam gestartet mit zumba piloxing und walken. Tut soooooo gut. ..

    Wünsche dir viel Erfolg beim Neustart.
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oft ist es so, dass man erst während oder nach dem Sporteln merkt, wie gut es tut...grins....
    ich habe ja verletzungsbedingt leider keinen Sport machen dürfen...
    aber je länger die Pause geht/ging.... umso größer wird mein Schweinehund...
    muss mich momentan ganz schön überwinden...
    heute war sportfrei...
    und morgen bekommt das Schweinehundi wieder einen Tritt
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ja ja...der Schweinehund... Schrecklich....dabei macht Sport Spaß und gute Laune
     
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Irgendwie schaffe ich derzeit kein Krafttraining. Ich gehe zu Fuß in die Arbeit und zurück und i der Mittagspause gehe ich auch noch mal 30 Minuten. Abends bin ich dann fertig.
    Jetzt werde ich 3mal die Woche in der Früh mit meiner neuen DVD trainieren. Da bin ich noch fit.
     
    #190 coffeejunkie, 21.08.2015
Thema:

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich

Die Seite wird geladen...

Krafttraining 2015 - Einstieg jederzeit möglich - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit der Power Plate

    Krafttraining mit der Power Plate: Da ich manchmal nicht so viel Zeit habe, stundenlang zu trainieren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, denselben Effekt in weniger Zeit zu...
  2. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  3. Krafttraining/ Ausdauer

    Krafttraining/ Ausdauer: Werde hier meine Trainingseinheiten und mein Ausdauertraining reinsetzen. Vielleicht hat jemand Lust sein Kraft und Ausdauertraining auch hier...
  4. diät vs krafttraining

    diät vs krafttraining: hallo liebe community bin erst seit eben grade bei euch im forum angemeldet habe da auch gleich ne frage die sich vielleicht doof anhört oder...
  5. Krafttraining daheim...

    Krafttraining daheim...: Hallo ihr Lieben! Was für die Ausdauer tue ich schon; ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (wenn's nicht gerade mal wieder regnet :mad:)...