1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Die Leichtigkeit des Seins....

Diskutiere Die Leichtigkeit des Seins.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo teetrinkerin bei uns ist es zwar auch stürmisch gewesen aber es hielt sic in Grenzen... Tauchbine zu meiner Freundin waren es auch 300 km...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo teetrinkerin bei uns ist es zwar auch stürmisch gewesen aber es hielt sic in Grenzen...
    Tauchbine zu meiner Freundin waren es auch 300 km wir hatten uns ned viel gesehen aber jeden Tag stundenlang telefoniert und geschnattert und gelästert was das zeug hielt ..... das habe ich heute leider nicht mehr .... seid alle froh wenn Ihr noch jemanden habt mit dem Ihr das alles noch machen könnt .... ich werde demnächst mal zu Ihrem Grab im Wald fahren und versuchen einen Ast von dem Baum zu bekommen.... Vielleicht wächst er hier bei mir weiter wenn ned bekommt er einen Ehrenplatz bei mir wie all die anderen Sachen was ich von Ihr noch habe....Sie bleibt in meinem Hezen das kann mir keiner nehmen .....:cry:

    LG Casarea(y)
     
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Leichtigkeit des Seins..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Einen Ast vom Baum mitzunehmen, ist eine gute Idee, Casarea - oder einen Samen, wenn du einen finden kannst.

    Bei mir war es in den letzten Tagen durchwachsen. Ich war dauermüde und habe meinem Körper auch viele Nickerchen gegönnt. Und so habe ich das miese Wetter ganz gut überstanden.

    Am Montag hatte ich eine leichte Gewichtszunahme von 300g, aber das war nach dem WE ja auch kein Wunder. Also ärger ich mich nicht darüber und mach einfach weiter.

    Meine Tomate wuchert leicht entlaubt fleißig weiter - Mittwoch waren es 2 kg Kirschtomaten, die ich bislang ernten konnte:
    tomaten2.jpg

    Wenn meine Freundin nachher kommt, gibt es frische Tomaten auf frischem Brot :)

    Seit Mittwoch mache ich eine Vitamin-Kur mit hochdosiertem D3, K-Komplex, B-Komplex, Calcium, Magnesium, Omega3 und Folsäure. Ich bin schon gespannt, ob sich an meinem Befinden etwas ändern wird.
     
    #542 teetrinkerin, 31.07.2015
    Bärchen, FrauEigensinn und Casarea gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Siehste bringt doch was Tomaten nackisch zu machen :LOL:.

    Ich war auch nur müde was ich sonst doch ned bin .

    Na dann bin ic mal gespannt ob die Kur bei Dir was bewirkt. Ich futtere mein Obst ,Gemüse, Fisch ,Chia Samen ,Kokosöl,Olivenöl, bischen Käse, bischen Milchprdodukte .... soweit geht es super ....

    LG Casarea(y)
     
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Deine Tomatenpflanze ist ja wohl der Hammer!

    laßt es Euch schmecken.

    Und...

    DANKE :kiss:
     
    #544 Tauchbine, 31.07.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ja, diese Tomatenpflanze ist ein echtes Wunderpflänzchen. Ich werde versuchen, davon im nächsten Jahr selber ein paar Pflänzchen zu ziehen. Und falls das nicht so klappt, weiß ich ja noch, wo ich sie gekauft habe :)
     
    #545 teetrinkerin, 31.07.2015
    Casarea gefällt das.
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hmm lecker Tomaten :)
    Deine Pflanze sieht ja toll aus..wahnsinnig viele Tomaten dran.
    Die kleinen finde ich eh am leckersten :)
    Lass sie dir schmecken :)
    Lg Sandy
     
    teetrinkerin gefällt das.
  8. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Teetrinkerin,

    ich möchte Dir auch einen lieben Gruß da lassen.
    Deine Tomatenpflanze sieht wirklich super aus! (y) Und ich wette, die Tomaten schmecken auch wie richtige Tomaten und nicht so wässrig-künstlich wie die manchmal aus dem Supermarkt.
    In letzter Zeit habe ich auch gemerkt, dass ich von den Supermarkt-Tomaten Magenschmerzen bekomme, wenn die Schale zu hart ist. Ich stelle die Tomaten daher immer kurz in die Mikrowelle. Das hilft.

    Meine Eltern haben ein kleines Gewächshaus und ich hoffe/denke mal, dass ich beim nächsten Treffen auch ein paar Tomaten von ihnen bekomme. Die vertrage ich so.. ohne Probleme.
    Da merkt man gleich den Unterschied!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Daria
     
    Tauchbine, teetrinkerin und Casarea gefällt das.
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Meine Tomaten sind echte Bio-Tomaten. Nicht gespritzt und voller Aroma. Ich habe Mama heute welche mitgebracht, sie war auch total begeistert vom Geschmack. Und ich war (wieder einmal) begeistert von ihrem leckeren Sauerkraut...:love:

    Und dann ist mir beim Abwasch meine Lieblingstasse kaputt gegangen :cry:
    Jetzt ist sie nur noch ein Topf ohne Henkel... mal sehen, ob ich sie zum Blumentöpfchen umfunktionieren kann.

    Schmerztechnisch geht es mir wieder etwas besser - es ist ja auch wieder wärmer geworden. Morgen soll es über die 30° gehen. Ich sollte doch darüber nachdenken, als Rentnerin in den Süden auszuwandern...
     
    #548 teetrinkerin, 01.08.2015
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn man sich deine Tomaten ansieht, läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Man meint, den Geschmack wirklich zu haben.

    Klar fühlt sich die Pflanze auf deinem geschützten Balkon sehr wohl. Meine sind noch nicht alle so weit, einige konnte ich auch schon ernten. Sie stehen an die Hauswand im Südwesten angelehnt, seit sich beim letzten Sturm mein Pflanzhaus in seine Einzelteile aufgelöst hat und sind dort natürlich mehr dem Wetter ausgeliefert.
    Ich mag auch keine Tomaten mehr aus dem Supermarkt kaufen, lieber warte ich, bis meine dann langsam reif werden.

    Hab einen gemütlichen Sonntagabend und komm gut in die neue Woche!
     
    #549 FrauEigensinn, 02.08.2015
    teetrinkerin und Tauchbine gefällt das.
  12. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Deine Tomatenpflanze bestärkt mich wieder mal in meinem Vorhaben, mir nächstes Jahr doch ein Frühbett zu bauen. Ich will Tomaten....die eigene Ernte schmeckt wenigstens.

    Welche Präparate nimmst du...und wie hoch dosiert ist dein D3?
     
    #550 Bärchen, 02.08.2015
    Casarea gefällt das.
Thema:

Die Leichtigkeit des Seins....