1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pp

Diskutiere pp im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe aber die erfahrung gemacht das wenn ich meine pp täglich zu mir nehme..nehme ich ab.. habe es nun 2 wochen nicht geschafft da ich einfach...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich habe aber die erfahrung gemacht das wenn ich meine pp täglich zu mir nehme..nehme ich ab.. habe es nun 2 wochen nicht geschafft da ich einfach keinen hunger hatte und schwupps..geht die waage wieder hoch.. mann muss seine pp einhalten..egal wie..da der körper sonst alles festhält..

    darum war meine frage ja auch ob wenn ich statt 3 portionen obst nun 6 portionen esse,, was ich da an pp berechen muss
     
    #11 eimer01, 20.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo, ich kenne das "Problem mit dem Abnehmen " habe auch immer gedacht ich komme mit wenig Punkten aus ;)
    Die Abnahme lief dann natürlich nicht so prickelnd :(
    Esse einfach hochwertige Lebensmittel. Ich habe dann auch mal zu griechischen Joghurt gegriffen usw. Nur um auf meine Punkte zu kommen. Glaube mir, es kommen auch wieder Zeiten, da hast du Appetit und fragst dich.. Wo bekomme ich noch Punkte her..lach.
    Lg Sandy
     
    #12 Sandy76, 31.07.2015
    eimer01 gefällt das.
Thema:

pp