1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii da hab ich ja einiges verpasst in den letzten wochen... Knie-op, turboabnahme... Ich freu mich so für dich/euch!!! Ihr macht das so...

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Liebe Antii da hab ich ja einiges verpasst in den letzten wochen...
    Knie-op, turboabnahme...
    Ich freu mich so für dich/euch!!! Ihr macht das so toll, gratuliere. Bin dann gespannt auf das nächste foto!
    Gute besserung weiterhin und viel freude bei jedem verlorenen weiteren kilo:ROFLMAO:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Antii, ja ist manchmal eben so, dass man keine Zeit (oder auch mal keine Lust) für das Forum hat.
    Hoffe du hast die Zeit mit deinen Eltern genossen.
    gruß Emma
     
    #1362 Tante Emma, 31.07.2015
    Antii gefällt das.
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Antii,
    Wollte dir mal ganz liebe Grüße dalassen und freue mich riesig über deine gigantische Abnahme :) :)
    Irre, wieviel du schon abgenommen hast :) SUPER!!!
    GLG Sandy
     
    Antii gefällt das.
  5. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Antii,

    toll, wie Du und Dein Mann das so wuppt! 20 kg und 35 kg Abnahme ist suuuper!!

    awww.123gif.de_gifs_feuerwerk_feuerwerk_0079.gif awww.123gif.de_gifs_feuerwerk_feuerwerk_0079.gif

    Und schön zu hören/lesen, dass es mit Deinem Knie immer besser wird!

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann und der hilfreichen Schwiegermama ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende!

    vlg
    Daria
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch allen das ihr so lieb an mich denkt.
    Allwöchentlicher Wiegewahnsinn am Samstag bringt diesmal nichts Gutes.
    Herr Antii war in der Woche schon bei 138,1kg und heute wieder bei 139,5kg. Sind -200g zu letzter Woche. Er stagniert etwas.
    Bei mir aber auch nicht anders. Nachdem ich in der Woche bei 86,3 kg war bin ich jetzt wieder bei 86,6kg sind -100g zu letzter Woche.
    Wird wohl doch der Mond sein.
    Aber ich hab nach 6 Wochen mal wieder cm verloren.
    Taille bei 93 also -1cm.
    Bauch (zw. Taille und Brust war bei mir immer mehr als Taille) 91cm. Sind gleich mal 4 cm weniger.
    Brust 105 sind auch 2 cm weniger.
    Gesamtabnahme der cm hab ich in Signatur geändert. Nur am Hintern hab ich diesmal nichts verloren. Naja der musste ja jetzt auch viel sitzen.
    Bein hab ich auch nicht gemessen da es eh weniger ist. Da müssen erst die Muskeln wieder wachsen.

    So nun allen ein schönes Wochenende.
    Wir gehen in den Biergarten da ist dieses Wochenende ein Treffen Historischer Motorräder aus der Kaiserzeit.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sagenhaft, wie es bei euch läuft, das ist eine wahre Freude. Dass mal Schwankungen auftreten, weißt du, die verschwinden wieder. Wichtig ist die Gesamtbilanz und die sieht sehr gut aus bei euch! Ich bin schon gespannt, wenn dir das Dirndl von Bettina Hong Kong passt. Du bist ein absoluter Typ für Dirndl, siehst sicher auch damit toll aus.

    Pass besser auf dich auf, überanstrenge dich nicht, vor allem, wenn du die Hilfe deiner Schwiegermutter hast! Dein Knie soll doch danach supergut funktionieren.
    Ich darf Herrn Eigensinn am Dienstag von der Reha abholen - endlich ist die "einsame" Zeit vorbei. Aber sicher muss ich ihn irgendwo anketten, damit er nicht jeden Tag viele Stunden im Betrieb verbringt.

    Dir und deinem Liebsten wünsche ich ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Motorradtreffen!

    Liebe Grüße
     
    #1366 FrauEigensinn, 01.08.2015
    Antii gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Genau - aber jetzt nimmt der Mond wieder ab und ihr dann mit ihm :)
     
    #1367 teetrinkerin, 01.08.2015
    kristall und Antii gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Antii.
    Wie geht es dir bei diesem warmen Wetter .Was macht dein Bein?
    Wir hatten am Wochenende Goldschmiedemarkt vor der Tür.
    Es waren viele Vorbereitungen nötig und diese zwei Tage
    waren hunderte Menschen in der Stadt unterwegs.
    Es war mir die letzte Zeit kaum möglich mal ins Forum rein zu
    schauen und ich habe ziemlichen Nachholbedarf.
    Wie läuft es mit deinem Dukan-Essen?
    Ich habe die Eiweißtage die letzte Zeit versäumt und auch
    die 30 Min. Gehen habe ich nicht hinbekommen?
    Meinst du ich sollte noch einmal von vorne anfangen oder
    was rätst du mir?
    Gewicht habe ich die ganze Zeit gehalten.... bin also +- immer unter 60.
    Vielleicht magst du dir etwas Zeit für mich nehmen und mir schreiben
    wie du es händeln würdest. smilie_love_433-1.gif
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo liebe kristall klar nehm ich mir Zeit für dich.
    Also ich würde auf jeden Fall noch neu anfangen.
    Dukan schreibt ja das man sein Gewicht beobachten soll und gegebenenfalls statt 1 dann mal 2 Eiweiß Tage einlegen soll. Ich glaub das wäre für mich der Plan.
    Du bist zwar erst in P3, oder? Aber ich würde da 2 Eiweiß Tage die Woche machen und die restlichen Tage sehen das ich mit PG Tagen und dem zusätzlichen 1 Obst gut hinkomme. Das sollte doch machbar sein, oder? Dann bist du eh bald in P4 und da würd ich wirklich sehen den 1 Eiweiß Tag einzuhalten.
    Ich hoffe dir hilft das weiter.
    Hab im Moment auch ab und an mal Ausnahmetage. Aber es bleibt alles schön bei der 86 und wenn es mal hochgeht dann ist es nach 1-2 Tagen wieder weg. Jetzt muss ich nur sehen das es auch wieder weiter runter geht.
    Im Juli hatte ich nach 3 Monaten unter 1 Kilo Abnahme mal wieder 2,5 kg Abnahme im Monat. So sollte es auch weitergehen. Mal sehn bisher ist im August noch nichts passiert. Naja gaben ja erst den 3.
    dem Knie geht es so langsam besser. Bin schon die meiste Zeit ohne Krücken unterwegs. Noch wird gehumpelt, aber das ist ja normal. Bis Ende August wird das schon alles ok sein. Dann geh ich auch wieder arbeiten.
    Die nächsten Tage werd ich das schöne warme oder besser heiße Wetter zu Hause genießen.
    Ich wünsch dir das du wieder in dein Rhythmus findest. Und trotzdem Hut ab das du U60 geblieben bist.
    Ganz liebe Grüße von mir zu dir und ich drück dich mal ganz fest.
     
    FrauEigensinn und kristall gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke Antii , so werde ich es machen , hatte schon überlegt
    wieder bei Phase 1 zu beginnen. 1zwinker1.gif

    Ähhh--- eigentlich nicht zwinker,zwinker sondern schon ernsthaft.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...